Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Die Frage war, wie genau die Messung dieses einen Grades ist!

Ein typischer Stefan. Statt sich die Frage zu beantworten per Recherche, wird sie einfach als ungenau erklärt. Jetzt sollen wir dir deine obskure Meinung widerlegen - die selbe Masche wie bei der Impfthematik.

Für mich stellt sich das so dar, dass es dir gar nicht auf die Erklärung ankommt, sondern darum deine schräge Theorie nicht ins wanken geraten zu lassen.

Stefan, bleib einfach dabei, wir stehen kurz vor der Eiszeit und die Impfnebenwirkungen sind eine Katastrophe...und schon bleibt Stefans Welt in Ordnung. Alles gut.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Genau, Stefan, immer wieder dieses Klimagedöns von vorne .....

Hier spielt die Musi:

So verdient Pfizer an den massiv zunehmenden Herzerkrankungen nach mRNA Impfung

tkp.at / 04.08.23 / Dr. Peter F. Mayer

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Oooch Thomas, jetzt faengst Du wieder von vorn an ... :-(

Die Frage war, wie genau die Messung dieses einen Grades ist!

Und ueberhaupt: Wie abhaengig ist man bei der Messung einer globalen Temperatur von der Verteilung der Messpunkte?

Wie genau lassen sich Satellitenmessungen ueberhaupt kalibrieren?

Alles Fragen, die Thorsten beantworten koennen sollte.

Ich vermute aber, er kann es nicht. Somit ist alles wie auch bei der Impfung - Ihr glaubt der offiziellen Masche, ohne genauer zu hinterfragen....

Na wenigstens haben wir damit wieder den Bogen zum Thema des Threads....

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Stefan, lange Rede kurzer Sinn: ohne Maßnahmen steuern wir auf eine globale 4Grad Erwärmung zu. Die letzte große Eiszeit lag global 4Grad tiefer als heute.

Man kann sich vorstellen, wie sich der Planet verändern wird, erwärmt er sich um weitere 3 Grad, ein gutes Grad haben wir ja schon geschafft.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ok Thorsten - den hab' ich mir verdient ;-) Geb ich zu. LOL.

Wie war das? Wenn man nicht mehr ueber sich selbst lachen kann, soll man frueh gleich liegen bleiben...

Also nochmal Thomas:

Ich habe keine Theorie zur Eiszeit gebastelt - diese lediglich verlinkt. Solltest es evtl. doch mal lesen - ist interessant und erklaert die kleinen Eiszeiten der Vergangenheit, hat etwas mit Sonnenzyklen zu tun usw...

Und ja - ich bin der Meinung, Leute wie Ihr, die Ihr andere gern missioniert und auch gern mal abfaellig als Irgendwas-Leugner bezeichnet, solltet eine solide Grundlage haben und wissen, mit welchen Toleranzen Eure doch so extrem wichtigen Temperaturbestimmen der Vorzeit behaftet sind. Erklaert bitte, weshalb das fuer Euch nicht wichtig ist.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Lass gut sein  Thomas.

Zahlen sind nicht so Stefans Ding. Da liegt er gerne mal einge Zehnerpotenzen daneben. Er bewegt sich lieber in unspezifischen Bereichen wie "viele" , "gröbste", "massenhaft". Da muss er sich nicht festlegen und kann immer schön  auf (s)ein Bauchgefühl/Intuition verweisen, ohne sein Weltbild  kompromitieren zu müssen. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Stefan, das ist jetzt wirklich mehr als dünn! Du gehst von einer zu großen Ungenauigkeit der Rekonstruktion via Eisbohrkernen aus, ohne diese überhaupt in Erfahrung gebracht zu haben? Du vermutest es einfach mal so..?

Dann bastelst du dir eine Eiszeittheorie und erwartest von Thorsten oder mir, dir deine Meinung...nicht deine Fakten...zu widerlegen? Deine Meinung sei dir gegönnt, nur solltest du diese nicht als Fakt verwenden, sondern als eine bloße Vermutung, die sich in dein selbstgezimmertes Weltbild einfügt.

Warum sollten wir dich von deiner Meinung abbringen? Jeder hat ein Recht auf seine Meinung! Schön, dass du dieses so gut herausgearbeitet hast.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Warum wirst Du wieder unsachlich? Das "Ich weiss es nicht, will es wissen, bin aber nicht gewillt es selbst zu recherchieren angesichts der vielen Leute, die mich missionieren wollen und es dazu wissen muessten und mir einfach sagen koennen sollten.." bezog sich auf die Genauigkeiten und Toleranzen der historischen Temperaturbestimmungen. Nicht auf irgendwelche anderen Theorien, die ich irgendwann mal geaeussert habe.

Schoenes WE

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Ich weiss es nicht, will es wissen, bin aber nicht gewillt es selbst zu recherchieren angesichts der vielen Leute, die mich missionieren wollen und es dazu wissen muessten und mir einfach sagen koennen sollten..."

Und auf diesem Unwissen und Unwillen zur Recherche baust du dann deine Behauptungen auf; sowas wie "neue Eiszeit"...

Schön, das wir darüber gesprochen haben...

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Sag es doch einfach, wenn du es nicht weißt, nicht wissen willst, nicht zu recherchieren bereit bist, weil du einfach nur"Gegen"Behauptungen aufstellen oder unterstützen willst."

Ich weiss es nicht, will es wissen, bin aber nicht gewillt es selbst zu recherchieren angesichts der vielen Leute, die mich missionieren wollen und es dazu wissen muessten und mir einfach sagen koennen sollten...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.