Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

" ... dass sie am Anfang von C sehr viele Ungeimpfte auf der Intensivstation hatten. "

Ja klar - am Anfang von C gab's nur Ungeimpfte ...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Nina,

das deckt sich mit meiner Wahrnehmung und meinen Aussagen. Bis einschließlich Delta waren die Impfungen gut wirksam und für viele Menschen sinnvoll und es waren überproportional die Ungeimpften, die von schweren Verläufen oder sogar Tod betroffen waren. Mit dem Wechsel zu Omikron (Beginn 2022) verloren die Impfungen deutlich an Wirksamkeit, gleichzeitig nahm das Infektionsgeschehen deutlich zu (auch bei Geimpften) und der Anteil schwerer und tödlicher Verläufe ab. Eine Differenzierung im Verlaufe der Corona Pandemie, die leider oft ignoriert wird...

LG
Thorsten

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Hallöchen,

eine Oberärztin (Lungenfachabteilung) sagte, dass sie am Anfang von C sehr viele Ungeimpfte auf der Intensivstation hatten. Auch später noch. Ebenfalls einen C Leugner (ungeimpft) der sich die Beatmungsmaske runterriss und sagte, er hätte kein C. Nachdem Omnikron da war, verstand sie nicht, dass die Impfung weitergführt wurde, denn ab dort war C vorbei - es gab keine Intensivpatienten mehr. Einen Engpass hatten sie nicht, alllerdings wäre dies eventuell ohne Massnahmen anders gewesen. 

Weiter nachgefragt habe ich nicht, da wir in einer größeren Gruppe unterwegs waren. 

Ich finde es super interessant, durch diese Brille geblickt zu haben.

Viele Grüße und einen schönen, entspannten Abend,

 

Nina

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Habe eben den Rest angeschaut und wenn der Sockeye Lachs, den ich vorher gegessen habe nicht so teuer gewesen wäre, würde ich jetzt mal die Toilette aufsuchen....

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Nur ein Pieks. Die Corona Impfschäden, die es eigentlich gar nicht geben sollte (NIUS, 07.07. YouTube)

Die ganze Farce nochmal in einem richtig "schönen" Film

Carlos, mit dabei auch Ricarda als Impfexpertin.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Gestern gab es eine Arte Doku zum Thema Diabetes. Also ich muss sagen, wirklich vertrauenswürdig diese Pharmafirmen, immer nur daran interessiert, dass es den Menschen gut geht ... Wie bei Corona.

Das hat mich wirklich überzeugt, alle meinen es gut. Bei der nächsten Pandemie, bin ich die Erste, die sich einen Impftermin holt. Nein, wirklich, da nimmt auch keiner Geld, die machen das einfach so, weil sie möchten, dass es den Menschen (uns allen) gut geht. Das wusste ich nicht. Da läuft alles einwandfrei, die sind echt nettkiss

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 912 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Sabine,

"Wenn man Prof. Schieffer, Leiter der Ambulanz für mRNA Impfgeschädigte, Marburg, glauben darf, haben wir bereits eine Pandemie nach der Pandemie. Das Interesse wird wieder größer werden, ganz sicher."

Sehr guter Hinweis...

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Kardiologe-Prof-Dr-Bernhard-Schieffer,dasx33428.html

 

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Glaub ich nicht ...

Wenn man Prof. Schieffer, Leiter der Ambulanz für mRNA Impfgeschädigte, Marburg, glauben darf, haben wir bereits eine Pandemie nach der Pandemie. Das Interesse wird wieder größer werden, ganz sicher. 

Bis dahin nehmen wir auch gerne mal Klimawandel durchwink

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Moin Ole, bei Corona hat es sich ausgeschwurbelt, interessiert niemanden mehr.

Neues/altes Thema ist wieder der Klimawandel! Du musst dich allmählich mal umorientieren...Stefan legte schon vor!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Ole,

ja, da war es noch Schwurbel .....

Viele Grüße

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.