Forum: Gesundheit - impfen gegen corona

 
0 Lesezeichen
Claudia Ri 633 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Dieser "Volksverpetzer" gibt auch kein freundliches Statement zu Bhagdi ab. 

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-corona-fehlalarm-faktencheck/top

Wenn der Volksverpetzer in Sachen Wodarg und Bhagdi hohle Fakes verbreitet, so ist es doch ein Kinderspiel die Behaptungen klar und eindeutig zu widerlegen.

Eva S. 130 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Allmählich bin ich es leid deine Recherchearbeit zu übernehmen.“

DU stellst hier Behauptungen auf und ich frage natürlich DICH nach Belegen, wenn Du sie nicht mitlieferst wie es eigentlich sein sollte..

Wenn Du und auch Thorsten diesen „Volksverpetzer immer wieder als Quelle angibst, dann hast Du doch hoffentlich seine Expertise geprüft und kannst meine Fragen ganz leicht beantworten.

Oder ist er so ein „geistiger Zwerg“, der einen Riesen wie Dr. Wodarg als „Faktenchecker“ diskreditieren wollte. (Geistiger Zwerg und Riese nach Prof. Bonelli.)

Thomas V. 3635 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Zu den Betreiber von Volksverpetzer... Einfach auf deren Seite nachschauen, dort stellen die sich vor.

Wenn ich einen Betrag an einen Anwalt überweise, ist ein Anderkonto als solches gekennzeichnet.

 

Thomas V. 3635 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hallo Eva. Allmählich bin ich es leid deine Recherchearbeit zu übernehmen. Habe okay, mache ich es noch einmal.

https://www.volksverpetzer.de/bericht/sammelklage-drosten-tauschung/https://www.volksverpetzer.de/bericht/sammelklage-drosten-tauschung/

Eva S. 130 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas,

Dafür hält der Geldstrom auf sein Privatkonto, nicht Anderkonto(!) an!“

Das kannst Du nur wissen, wenn Du bei der Bank arbeitest, bei der Dr. Füllmich sein Privatkonto hat. Dann verletzt Du aber das Bankgeheimnis, wenn Du hier sagst, dass dort der Geldstrom an Spenden anhält.

Das habe ich heute früh geschrieben. Dazu hast Du nichts geantwortet. Und nun kommt bereits die nächste Behauptung:

Jeder der sich daran beteiligen wollte war mit 800 € dabei. In etwa 1400 Kläger nahmen daran teil. Zahlten. Die Klage wurde nie eingereicht.“

Hast Du die Einzahlungsbelege der etwa 1400 Kläger selbst gesehen? Oder woher weißt Du das?

Bitte keine neuen Behauptungen bevor die alten belegt sind. Auch meine Fragen hast Du noch nicht beantwortet:

 

In welchem Fach oder welchen Fächern hat der „Volksverpetzer“ einen Hochschulabschluss? Oder welche sonstige Ausbildung hat er?

Auf welchem Gebiet arbeitet er und auf welchen Gebieten hat er bisher gearbeitet?



Thomas V. 3635 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Selbiges Spielchen wurde von ihm schon mit der Sammelklage durchgezogen. Es sollte eine Sammelklage gegen Drosten geben. Jeder der sich daran beteiligen wollte war mit 800 € dabei. In etwa 1400 Kläger nahmen daran teil. Zahlten. Die Klage wurde nie eingereicht.

Kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen wie viel Gelder an ihn geflossen sind.

 

Thomas V. 3635 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Falsch Albrecht. Ende November wurde die Klage nicht eingereicht, sie wurde angekündigt! Die typische vorgehensweise eines Füllmichs.

Hier Volksverpetzer zur Komikernummer

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/klage-wodarg-fuellmich/https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/klage-wodarg-fuellmich/

 

Albrecht B. 1386 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Eva,

"Bisher weiß ich nur, dass er aufs Schlimmste Herrn Dr. Wodarg diffamierte."

Genau deswegen wurde ja gegen den " Volksverpetzer" Ende November 2020 beim LG Berlin eine Klage wegen Unterlassung, Widerruf und Schadensersatz eingereicht. 

Woher Thomas zu wissen vorgibt, dass dieses Gerichtsverfahren nicht existiert, bleibt das Geheimnis seiner Allwissenheit.

LG,   Albrecht 

Eva S. 130 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas,

da Du Dich immer wieder auf den „Volksverpetzer“ berufst:

Bisher weiß ich nur, dass er aufs Schlimmste Herrn Dr. Wodarg diffamierte.

In welchem Fach oder welchen Fächern hat er einen Hochschulabschluss? Oder welche sonstige Ausbildung hat er?
Auf welchem Gebiet arbeitet er und auf welchen Gebieten hat er bisher gearbeitet?

Thomas V. 3635 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Setzt man die Maske korrekt auf, dann beschlagen Brillengläser nicht! 

Und Angela, es wurde zur genüge herausgearbeitet, widerspricht man einem Querdenker, dann vergreift man sich im Ton.

Ich sagte doch schon, der Querdenker erwartet ein braves Abnicken seines Unsinns. Vermutlich ist der Grund dafür, das er nicht in der Lage ist, den Unsinn auch noch zu begründen oder gar mit Studien zu untermauern. 

Hier mal ein Einblick in die Gehirnwäsche, die dem Querdenken zu Grunde liegt 

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/aha-high-verschwoerungstheorien/

 

 

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.