Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Na Thorsten, kopfgesteuert und keinen Sinn für Humor und Ironiecry Eigentlich irgendwie schade, man verpasst so viel.

Da schließe ich mich mal wieder Stefan an und erinnere an den therapeutischen Effekt des Lachens LOLkiss

Grüße vom Fasch-Groupie (ich fall vom Stuhl)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 846 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

"Ole, nicht nur das SSI hat seine Impfempfehlungen überarbeitet, auch das RKI/Stiko. Kannst ja mal einen Vergleich ziehen."

Kinder sollen nicht mehr geimpft werden! Endlich!!

Zu den Entschluß sind die Dänen schon vor 1 Jahr gekommen,

Pflegepersonal/ Ärzte sollen sich weiterhin impfen lassen.

Mal sehen, wann eure verantwortlichen nachziehen....

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Aber die AFD will nun einen Kanzlerkanditaten aufstellen, es geht bergaufcry Die Chancen stehen gut."

Das nenne ich mal Outing.

Nach unseren Demokratie- und Verfassungsverächter outet sich auch noch ein Fasch-Groupie. Naja, es besteht ja noch die Chance, die AfD zu blöd ist, sich zur Wahl aufstellen zu lassen (siehe Bremen).

Na, da lasse ich mir dann gerne mal Regierungsloyalität unterstellen....

 

Ole, nicht nur das SSI hat seine Impfempfehlungen überarbeitet, auch das RKI/Stiko. Kannst ja mal einen Vergleich ziehen.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 846 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Carlos,

"Thomas sieht Lauterbach auch kritisch."

Ist das so? Also ehrlich...hört sich für mich anders an...

Carlos, schon damals schlug ich Lauterbach für das Bundesverdienstkreuz vor! (Thomas V.)

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 846 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Carlos

"Die Maßnahmen, die Zahl der bestellten Impfdosen (300 Mio zu viel), die permanenten Warnungen, die Prognosen, seine Statistiken, seine nebenwirkungsfreie Impfung -alles Humbug, aber die Leute wurden ja diesbezüglich nicht aufgeklärt (da keine Kritik oder etwas hinterfragt wird)."

Das sehe ich als anderes als Du, nämlich so...

 ...die Leute dürften nicht aufgeklärt werden ( da keine Kritik oder etwas zugelassen wurde)!

übrigens

Unser "Robert Koch Institut", das SSI hat seine Impfempfehlung gegen COVID 19 geändert

Zum 1.10.2023 (pünktlich zum Herbst/Winter) werden nur noch gesunde ab 65 Jahren gegen Covid geimpft/aufgefrischt.

Die Empfehlung für die Impfung/Booster wurde also um 15 Jagre ,von 50 auf 65 Jahren draufgesetzt.

Ebenso hat man die Boosterung für Pflegepersonal /Ärzte usw. einkassiert.

Mal sehen ob und wann Deutschland nachzieht.

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Ganz einfach, Ole, es fehlen Querdenker.

Wir haben hier nur Normaldenker,  die sich für eine Bratwurst impfen lassensmile und im Café die Stempelkarte auf den Tisch legen, damit der letzte Kaffee aufs Haus geht.

Aber die AFD will nun einen Kanzlerkanditaten aufstellen, es geht bergaufcry Die Chancen stehen gut.

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Ole, ja echt , der Mann hat nie praktiziert. Thomas sieht Lauterbach auch kritisch. Thorsten ist gegenüber der Regierung loyal.

 

Warum die Deutschen ? Ganz einfach, weil sie öffentlich-rechtlich und damit regierungskonform informiert werden. Das ist einfach Gehirnwäsche. In den letzten Tagen hatte ich öfter abends nebenbei den Fernseher laufen. Es vergeht keine Stunde ohne dringenden Hinweis auf die Klimaerwärmung. Früher hat man sich über die Sonne gefreut und hat das Leben genossen. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten schaffen es mit der Gehirnwäsche den Leuten die Laune zu vermiesen und das schlechte Gewissen zu fördern.

Lauterbach war gefühlt 7548 mal bei Lanz ohne besondere Qualifikation bzgl. Corona. Die Maßnahmen, die Zahl der bestellten Impfdosen (300 Mio zu viel), die permanenten Warnungen, die Prognosen, seine Statistiken, seine nebenwirkungsfreie Impfung -alles Humbug, aber die Leute wurden ja diesbezüglich nicht aufgeklärt (da keine Kritik oder etwas hinterfragt wird).      

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 846 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Carlos,

" Professor Lauterbach hat keinerlei praktische Erfahrungen. Er hat als Mediziner noch nie einen einzigen Patienten behandelt."

Echt jetzt?

Irgendwas muß der Mann doch haben, das Deutschen ihn so anhimmeln. Selbst Thomas V. liegt ihm zu Füßen..... Warum? 

Warum sind die Deutschen so unkritisch/naiv

Ich sage nur: "kostenloses Medikament ohne Nebenwirkung" oder "best untersuchteste Medikament"?

Warum glauben so viele Deutschen solchen Quatsch? Warum ist der Mann noch nicht gefeuert worden, für die Verbreitung von solchen  gefährlichen Desinformationen?

Sagt er Dinge, die Geimpfte wie Thomas und Thorsten gerne hören möchten um die schwachen Nerven zu beruhigen

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"...dieses Forum sehe ich nicht als Spaß- und Blödelforum."

Aber Georg! Bitte denk an den therapeutischen Effekt, den Lachen hat!!  ;-)

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Ole, Professor Lauterbach hat keinerlei praktische Erfahrungen. Er hat als Mediziner noch nie einen einzigen Patienten behandelt. Lauterbach hat sich direkt der Forschung und dem Lobbyismus gewidmet. Er kann beim Wein bis zu 140 Studien in der Stunde lesen. 

 

Sabine, Prof. Lauterbach ist Teil des Problems und nicht Teil der Lösung !  Etwas mehr Toleranz gegenüber unseren Koniferen äh. Koriphäen bitte. Es gibt halt Leute, die sehen überall Probleme , tun sich aber schwer mit deren Lösung. Das führt dazu, dass es unendliche Baustellen gibt, die nie enden. Das ist aber nicht nur im Gesundheitsbereich-besser Krankheitsbereich, sondern zieht sich quer durch Germoney. Im Norden und im Süden ist das noch nicht so ersichtlich; in NRW schon. Soll heißen - Lautie ist nicht allein... 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.