Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Albrecht,

"dann musst Du doch darlegen, welcher Schaden den Umgeimpften dadurch entstanden ist"

Wieso sollte ich das müssen? Du hast nach "von den Impfkritikern artikulierten Behauptungen" gefragt und ich habe dir einige genannt. Die kannst du aufgreifen und gerne bewerten.

Dein Versuch, dich hier aber wieder einmal durch "moving the goalposts" vor einer inhaltlichen AUseinandersetzng zu drücken, führt ins Leere.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

"Einzelfallbeispiel..."

Nele steht stellvertretend für tausende schwerst Impfgeschädige. Das weiß (fast) jeder der in der Praxis arbeitet.

Offiziell ist die zum Pflegefall geimpfte Frau, trotz 3 ärztlichen Gutachten noch nicht mal als Impfschaden anerkannt und entschädigt worden und geht damit nicht in die Statistik ein.

Tja, und so können leichtgläubige medizinesche Laien weiterhin von "Einzelfallbeispielen" träumen!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2109 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

wenn ich einmal rein hypothetisch unterstelle, die von Dir aufgestellten und von Dir den Impfkritikern zugeschriebenen Behauptungen wären für Menschen, die sich nicht impfen ließen, die Ursache gewesen für die Ablehnung der Impfung, dann musst Du doch darlegen, welcher Schaden den Umgeimpften dadurch entstanden ist, dass sie der Argumentation der Impfkritiker mehr Vertrauen schenkten als der staatlich-medial inszenierten und von Sanktionsdrohungen flankierten Impfpropaganda. 

Denn dass der Impfstatus keinerlei Auswirkung darauf hatte, ob jemand infiziert wurde und ob er das Virus weiter verbreitet hat, wirst Du ja nicht in Abrede stellen.

 

LG, Albrecht ( 11.03.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ach Ole.

""Impfung gefährlicher als Infektion"
Stimmt!"

Einzelfallbeispiele taugen nicht zur Verallgemeinerung. Solltest du aber wissen.

Kannst aber gerne mal die Anzahl (ungeimpfter) Coronatoter mit der der Impftoten gegenüberstellen.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

"Impfung gefährlicher als Infektion"

Stimmt!

Wie eine Corona-Impfung das Leben einer jungen Frau zerstörte Nele (29) liegt auf einer Berliner Intensivstation.

Die Ärzte können ihr nicht mehr helfen. Die Familie wird allein gelassen. Über die Aufarbeitung der Corona-Pandemie.

Es gibt drei medizinische Gutachten, die belegen, dass Nele Hüneckes kritischer Zustand auf die Impfung zurückzuführen ist.

„Dennoch wird so getan, als hätte das nichts miteinander zu tun“, sagt ihre Mutter. Und dann erzählt sie, wie es dazu kam, dass aus einer jungen, aktiven Frau ein Pflegefall wurde

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/impfschaden-nach-coronaimpfung-mit-moderna-frau-berliner-klinik-li.2192465

"Impfung bringt nichts"

Doch!

Leichte bis schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Pflegefall und zum Tod, besonders bei jungen bis mittelalten Menschen ! 

MAXIMALES RISIKO, MINIMALER NUTZEN!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Welche von den Impfkritikern artikulierten Behauptungen müssten nach Deinem Dafürhalten denn korrigiert werden ?  "

Morgellons,  Chips, Unfruchtbarkeit,  Massensterben, Integration von mRNA ins menschliche Genom,  Impfung gefährlicher als Infektion, Impfung bringt nichts, ...

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2109 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

"Albrecht, erschreckend, was du alles nicht weißt. Aufarbeitung hat erst mal nichts mir Machtpodition zu tun, sondern mit einer rückblickenden Beurteilung des eigenen Standpunktes und der eigenen, artikulierten Behauptungen..."

Welche von den Impfkritikern artikulierten Behauptungen müssten nach Deinem Dafürhalten denn korrigiert werden ?  

LG, Albrecht ( 10.03.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten St.

Nenne mir mal deutsche Politiker bei Namen, die deiner Meinung nach, ernsthaft an einer Aufklärung interessiert sind!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten St.

Die Grünen, die eine allgemeine Impfplicht forderten und Ungeimpfte sozial ausgrenzen wollten sind an einer  wissenschafftlichen, fachlichen Aufarbeit nicht interessiert!

"Lauterbach äußerte sich aber skeptisch, ob eine Enquetekommission zur Aufarbeitung nötig sei. Auch Irene Mihalic, Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen im Bundestag, blickt skeptisch auf eine mögliche Enquetekommission."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article250464280/Pandemie-Bekaempfung-Lauterbach-Seehofer-und-Braun-geben-Fehler-in-Corona-Politik-zu.html

 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Albrecht, erschreckend, was du alles nicht weißt. Aufarbeitung hat erst mal nichts mir Machtpodition zu tun, sondern mit einer rückblickenden Beurteilung des eigenen Standpunktes und der eigenen, artikulierten Behauptungen.

Ole, dir ist offenbar der direkte Bezug zu Albrechts vorangehenden Beitrag und dem darin verlinkten WELT Artikel  (!Springer-Presse!) entgegen.  Aber es ist weder neu, noch überraschend,  noch originell, dass du wieder einmal jeglichen Kontext ignorierst und dir deine eigene kleine Wahrnehmungs- und Kommentierungablase baust.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.