Die indischen Bundesstaaten, die nach lokalen ärztlichem Ratschlag Ivermectin in ihr Prophylaxe Programm eingebunden haben, und deren Inzidenz heute unter 10 , bei Impfquoten ( doppelt geimpft)unter 40% sind, haben den praktischen Beweis geführt dass es auch ohne Impfquote über 80% (wie es unsere europäischen Experten fordern),. Die haben anscheinend eine überlegene Strategie, Alte und Vorerkrankte schützen, prophylaktisch die Infizierten behandeln. Wer heilt hat Recht, die normative Kraft der Fakten. Dazu brauche ich keine Studie, wer Augen hat zum sehen, der erkennt die hier unerwünschten Fakten.
Portugal, mit Impfquote von weit über 90% der impfbaren Bevölkerung, hat eine aktuelle Inzidenz von 270, mit steigender Tendenz. Der Impfstoff hat eben nur eine zeitlich begrenzte Wirkung und niemand, auch nicht die Hersteller, wissen wie viel und oft noch nachgespritzt werden muss .
Eine durchgeimpfte Bevölkerung schützt nicht vor der nächsten Corona Welle, siehe Portugal. Im Frühjahr kommt die 4. Spritze für die 5. Welle.
Bei mir ist heute in der Familie , für mich, ein Freudentag. Der erste Corona Fall im Haus, durchgeimpfter Sohn (jung, gesund, keine Vorerkrankungen, mehrere Schnelltests rot, PCR steht noch aus) ich werde NULL Abstand halten, schon als Kind war eines meiner Lieblingsspiele, Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und wenn er kommt, dann kommt er halt.
Schwarzer Mann steht hier für den (schwarzen) Tod.
Ich halte euch auf den laufenden, Frohmedizin gegen Drohmedizin. Ich bin Teil des Experiments, juhu.