Forum: Ernährung - Insulin, LC und Chris M. und Fett werden

0 Lesezeichen
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Auch im Edubily-Forum ist es vor einiger Zeit deutlich ruhiger geworden. Gerüchten zufolge korrelierte dies mit dem verstärkten Beiträgen mit nass-forschen, aufbrausend, dominanten, keinerlei Widerspruch duldendem Auftreten einer ChristineH durch das viele gute Stammposter irgendwann schlichtweg "keinen Bock mehr" hatten.

 

 

Diese Gefahr sehe ich hier mittlerweile auch! Die angesprochene Person(en) könnten in dieser Hinsicht gerne mal in sich gehen und überlegen, was für eine Wirkung sie damit auslösen. Denn die beabsichtigte Intention ist doch hoffentlich eine andere?!

 

 

Meine 2 Cents als Stammposter in beiden Foren...

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tina H. 110 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2017

Selber habe ich wenig geschrieben, bisher, ich habe im Forum immer gerne gelesen. Die letzten Beiträge von Thorsten lassen mich zweifeln, wo ich hier bin. Strunz Forum oder Kindergarten.

 

ich bin für die nächste Zeit, vielleicht auch ganz, raus, meine Zeit ist mir zu kostbar. Nur die Strunz News werde ich noch lesen.

 

LG

Tina

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Frutext 202 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2017

Ja! Auch ich liebte dieses Zitat. And then came Trump. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

robert, was liest du nur immer heraus? lies den satz zum metabolismus doch mal zu ende. da steht dann christine, nicht dein name. 

zum edubilythema, darin geht es nicht ums abnehmen, sondern allgemein um den stoffwechsel. schön aufgegliedert in gesunde, metabolusch kranke, kalorienüberschuss und kalorienunterversorgung.

das alles klar und deutlich erklärt. ähnliches schrieb c.michalk schon öfter und unterlegte die aussagen auch mit entsprechenden studien.

allmählich habe ich das gefühl, dir geht es mit c.m., wie christine mit thorsten;)

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jedlaya 31 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2018

"

Klingt für mich irgendwie...

...krank! 

Mens sana in corpore sano?

Fehlanzeige!

Aber wie sagte schon ein weiser Mann:

First they laugh at you.

Then they ignore you.

Then they fight you.

Then you win."

 

Die Welt muss verdammt klein von da oben aussehen, auf dem hohen Ross auf dem Du sitzt.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

In der Tat, Frutext.

Klingt für mich irgendwie...

...krank! 

Mens sana in corpore sano?

Fehlanzeige!

Aber wie sagte schon ein weiser Mann:

First they laugh at you.

Then they ignore you.

Then they fight you.

Then you win.

 

Ich bin gespannt...

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Frutext 202 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2017

... klingt wie eine Drohung? Absurd, was aus diesem Forum geworden ist.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2017

"Christine, Christine, erhöh doch mal deine Magnesiumzufuhr.

[Kopfschütteln]

Deine Manie mir gegenüber nimmt ja schon fast pathologische Züge an.

Übrigens, Conterganschäden und Trisomie21 sind streng genommen auch Individualität-genetisch „korrekt“. „Gesund“ sieht meines Erachtens aber anders aus. Und nein, ich habe damit nicht behauptet, dass derart Betroffene kein erfülltes Leben haben könnten.

LG, Thorsten"

Ich habe verstanden, Thorsten!

Du hörst nicht auf, dich um Kopf und Kragen zu diskutieren. Wie du willst, ich habe dich gewarnt.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jedlaya 31 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2018

naja. Irgendwie bestätigt er ja auch, dass KH die Fettverbrennung unterdrücken.

 

"Kohlenhydrate und Fette unterdrücken beide …

… die Fettverbrennung – nämlich die, des eigenen Körperfetts."

 

Danke an CM für die Bestätigung.

"Studien deuten daraufhin hin, dass es eher egal ist, welches Substrat wir bevorzugen."

Werden leider nicht aufgeführt

Lg

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Christine, Christine, erhöh doch mal deine Magnesiumzufuhr.

[Kopfschütteln]

Deine Manie mir gegenüber nimmt ja schon fast pathologische Züge an.

Übrigens, Conterganschäden und Trisomie21 sind streng genommen auch Individualität-genetisch „korrekt“. „Gesund“ sieht meines Erachtens aber anders aus. Und nein, ich habe damit nicht behauptet, dass derart Betroffene kein erfülltes Leben haben könnten.

LG, Thorsten

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.