Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2017

Nein, nicht jeden sachlichen Diskurs - das ist ja die Kunst. Aber jeden konstruktiven Diskurs.

Alles wirkt immer schön sachlich. Die Kunst der Desinformation und Gedankenkontrolle.

47 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6547 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Christine S.,

schön, dass du dich auch wieder einbringen magst.

"Thorsten St., der pharmafinanzierte Faktenchecker, "

Und dann auch gleich mit so einem sachlich fundierten Beitrag, für den du sicherlich auch eine brauchbare Quelle angeben kannst; zumindest eine, die über verleumderisch-substanzloses, polemisch behauptendes Bauchgefühl hinaus geht.

Ansonsten, auch dir Dank dafür, dass du meine Aussagen in der Sache wohl auch nicht widerlegen oder relativieren kannst oder willst; bestätigt das doch nur weiter meine Aussagen und Ansichten.

"Alles wirkt immer schön sachlich."

Danke für dieses Verdikt.

"Die Kunst der Desinformation und Gedankenkontrolle."

Kunst vielleicht. Desinformation? Meine Quellen stehen jedem offen und meine Aussage stehen einem sachlichen Diskurs offen. Meine Schlussfolgerungen muss nicht jeder teilen.
Und Gedankenkontrolle wohl eher (offensichtlich) nicht wink

LG
Thorsten

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Hallo Thorsten St.

Vielen Dank für die Ausarbeitung! Die Anrwort habe ich von Dir erwartet.

Du hast sogar Recht. "Falschmeldung" usw. vollkommen richtig (keine ironie, ich meine es Ernst)!

Keine Meldung ist auch eine "Falschmeldung"

Aus meiner Tätigkeit auf einer Kardiologischen Intensivstation. kann ich folgendes berichten

Zunehmend geimpfte Patienten mit akuten, lebensbedrohlichen (herzstillstand) Herzbeschwerden, ohne Stenosen an den Gefäßen oder Herzklappen. Viele versterben, nochmehr haben schwerste Hirnschäden, die wenigsten kommen ohne Schäden davon. Mittlers Alter und aufwärts.

Ob die Impfung mit verantwortlich, ist weiß man nicht. Weil die Toten nicht untersucht werden.

Andere Kollegen gehen sogar noch weiter..... Es wird ihnen verboten Untersuchungen einzuleiten.

Ich entnehme aus deinen Kommentar, das Du kein vertrauen zu den amerikanischen Behörde hast, weil sie sich eine "fehlinterpretierte, fake News Schleuder" als Studie  zu Hilfe genommen.

Das sehe ich genauso!!!

Wahrscheinlich sind die Zahlen viel,viel höher.

Hast du eigentlich Vertrauen Zu den deutschten Behörden? 

63 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Thomas,

"Mich wundert nur, dass die nicht selbst mal zum Denken kommen. Immer wieder diese verdrehenden Quellen und immer wieder werden sie gelesen."

Wie immer sehr sachliche Aussagen von Deiner Seite und ebenfalls wie immer ganz ohne Beleidigung Andersdenkender! Toll

 

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6547 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Ralle,

"Hast du eigentlich Vertrauen Zu den deutschten Behörden?"

Bedingt. Auf jeden Fall nicht grenzenlos oder übertrieben; aber doch deutlich mehr, als zu den einschlägigen QD-Protagonisten.

"Ich entnehme aus deinen Kommentar, das Du kein vertrauen zu den amerikanischen Behörde hast, weil sie sich eine "fehlinterpretierte, fake News Schleuder" als Studie zu Hilfe genommen."

Das Problem ist nicht die Studie, sondern was TKP daraus interpretiert hat.

LG
Thorsten

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Halloo Thorsten ,

Supertoller Artikel " Warum unter den ....."

Nichts neues. Das wußte man auch schon vor dem impfbeginn, das die 95 % eine Tüte voller heißer Luft ist. Kritiker haben darauf mehrfach hingewiesen, das alt,kranke, immunreduzierte Menschen sterben werden und zwar zeitverzögert!

Blöd nur, das man sie in den Weichspülmedien nicht zitiert wurden.

Vielleicht sind bald die jüngeren dran....zeitverzögert.....wer weiß schon, was so böses in einem schlummert!

Einfach mal lesen , was die Gegenseite vor Monaten so geschrieben und kritisiert haben.

 

 

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

StW, wo beleidige ich? Ich sage lediglich dass, was Fakt ist. Es gibt Quellen, die geben Fakten verdreht und damit falsch wieder.

Die so genannten anders Denkenden lassen für mein dafürhalten, leider das denken vermissen, es fällt ihnen nicht auf.

Die Aussage der verdrehenden Fakten wurde gerade von Thorsten belegt.

Dieses Resümee nenne ich eine sachliche Feststellung.

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Lieber Thomas

 "die Aussage der verdrehenden Fakten wurde von Thorsten belegt".

Spaetestens jetzt solltest DU mal zum Nachdenken kommen. 

Ich frage mich, wieso eine staatliche, impffreudige Behoerde,  so eine "fehlinterpretiende Fake- News -Schleuder" mit verdrehenden Fakten, als Studie in Auftrag gibt?

Die wuerde ja alle Impfwilligen betruegen...

Habe ich dich richtig verstanden, das Du (offenbar wie Thorsten..) die Studie irrefuehrend findest. Wenn ja, dann sage mir bitte in eigenen Worten, was Du als "verdrehende" Fakten empfindest. Danke! 

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hallo Kalle, hier wird schön gezeigt, wie Fakten verdreht werden.

Genommen wird das Beispiel Reitschuster. Der Volksverpetzer schreibt in Stil des Mannes und am Ende werden die Mechanismen dargelegt.

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/boeser-verdacht-reitschuster-heimlich-von-russland-finanziert/https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/boeser-verdacht-reitschuster-heimlich-von-russland-finanziert/

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Ich bin wohl nicht der einzige, der  seine beruflichen Erfahrungengen im Umgang mit der Impfung sammelt:

www. corona-blog.net vom 03.07.2021:

"Dr.Jarozlav: Starke Häufung von Entzündungen nach der Impfung"

Wie gesagt, sind keine wissentschaftliche Beweise, nur Beobachtung. Die Beweise kommen vielleicht zeitverzögert....

59 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.