Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Also ich weiss nicht! Bei uns ist es bisher ein kalter Sommer. Nachts nur 13 Grad - im July! Regnen tut es auch immer mal...

Wahrscheinlich ist das in Berlin anders wegen der Windraeder dort in der Umgebung!? Ich plaediere dafuer, dass die in Berlin nur Politik fuer Berlin machen. Da haben sie genug zu tun...

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Danke für den Hinweis Sabine ! Ich habe schon Vorräte angelegt. Eigentlich muss am Wochenende der Lockdown kommen. Es gibt bei dem warmen Wetter immer wieder Menschen, die in Flüssen ertrinken. In den Freibädern gibt es aufgrund des Klimawandels ohnehin nur Schlägereien und der Lockdown schützt uns alle vor uns selbst und vor Anderen. Ganz zu schweigen von der Gefahr von hohen Ozonwerten. Die Sonne führt auch zu hohen Vitamin D Werten, die wir nicht gewohnt sind und die wir gar nicht mehr abbauen können. Das RKI wird die Warnstufe erhöhen und die rote Flagge hissen.    

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Carlos, neue Hitzewelle im Anmarsch, schon jetzt an Wasser denken, sonst alles leer, wie seinerzeit beim überlebensnotwendigen Klopapierwink

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thorsten hat mich überzeugt;  ich wähle jetzt mal die AfD.surprised

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Du meinst mit Fakten, wie die Impfung sein nebenwirkungsfrei"

Hat das außer Lauterbach irgendwer behauptet?

"Oder meinst Du den Fakt, dass Thorsten hier Andersmeinende als demokratie-und verfassungsverachtend bezeichnet"

Wenn sich das auf AfD, Rechte, Reichsbürger, einge QD und deren Anhänger bezieht, stimmt das sogar.

"während er selbst ein Problem mit Meinungsfreiheit hat"

Wie kommst denn darauf? Jeder kann darf und soll seine Meinung haben. Meinungen sind aber keine Fakten.

"und Wissenschaftler, die eine ihm missfallende Meinung aeussern, als Schwurbler diffamiert?"

Wenn diese "Meinungen" so weit jenseits von Relevanz und Faktenlage sind, wird sich daran auch nicht viel ändern.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Thorsten kann man eben nur mit Argumenten und Fakten bekommen. "

Du meinst mit Fakten, wie die Impfung sein nebenwirkungsfrei und Ungeimpfte sind unsolidarisch? Oder meinst Du den Fakt, dass Thorsten hier Andersmeinende als demokratie-und verfassungsverachtend bezeichnet, waehrend er selbst ein Problem mit Meinungsfreiheit hat und Wissenschaftler, die eine ihm missfallende Meinung aeussern, als Schwurbler diffamiert?

Sooo viele Fakten ...

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 158 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Bleibt zu hoffen, dass die Foren-Moderation auf dem Schirm hat, dass die meistgenutzte Suchmaschine auch von den Inhalten dieses Threads hier im weitestens Sinne "Kenntnis" hat...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5638 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Thorsten kann man eben nur mit Argumenten und Fakten bekommen. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Thorsten ist die fünfte Gewalt der Ampel und deren stärkste Waffe. Marmor, Stein und Eisen bricht, nur der liebe Thorsten nicht.

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Übrigens, "konnten gar nichts machen, ausser zuschauen und warnen" ist ein schöner Euphemismus für Panikmachen und Desinformation."

Komisch nur, dass wir jetzt wissen, welche Seite desinformiert und Panik geschuert hat und dass diese Erkenntnis absolut gar nicht mir Deiner Wahrnehmung, die alternativen Medien seien das Problem,  korreliert...

Wenn Du bei den alternativen Medien falsch liegst, liegst Du dann auch bei den alternativen Parteien flasch?? ;-)

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.