Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Thomas, in dem Fall passt: "One Mad Guy" besser ;-)

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 768 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Genau diese Dramatik sehe ich persönlich nicht."

Das glaube ich Dir, Thomas. Du bist ja auch nicht vom Fach!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Aber welche Laie bringt die Erkrankungen schon mit der Impfung in Verbindung ... "

OI3, St3fan, Sabln3, ...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Schreibt Ole:

Ja wenige, die meisten Geimpften hatten nach ihrer Impfung mehrere und längere härtere covid 19 Verläufe plus Ausfälle durch die Impfung selbst... Schlaganfälle, Herzinfarkte, Aortaaneurysma (Aussackung der Aortaschlagader) und die Patienten werden immer jünger. Das ist ungewöhnlich...

Genau diese Dramatik sehe ich persönlich  nicht. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 768 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

.Hej Thomas

"... aber der Körper ist nicht immer so gesund, wie man es gerne hätte oder annimmt ..."

Da sagst Du was:

...aber der geimpfte Körper ist nicht immer so gesund, wie man es gerne hätte oder annimmt

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 768 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Kennst du Geimpfte, die keine Probleme mit der Impfung hatten?"

Ja wenige, die meisten Geimpften hatten nach ihrer Impfung mehrere und längere  härtere covid 19 Verläufe plus Ausfälle durch die Impfung selbst...

Schlaganfälle, Herzinfarkte, Aortaaneurysma (Aussackung der Aortaschlagader) und die Patienten werden immer jünger. Das ist ungewöhnlich...

Aber welche Laie bringt die Erkrankungen schon mit der Impfung in Verbindung ... 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Nina 252 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Ich kenne auch welche - hatte es ja schon geschrieben.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 768 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Ich kenne lediglich eine vom Hörensagen."

Ich aus dem wahren Leben...Bringt mein Job so mit sich. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, es ist doch eigenartig. Offenbar kennen nur QDler geschädigte Geimpfte. Ich kenne lediglich eine vom Hörensagen. Kennst du Geimpfte, die keine Probleme mit der Impfung hatten? Alle, die ich persönlich kenne, hatten definitiv null Probleme. 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 768 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Besonders gnadenlos schlug die QD-Denke zu, wenn so eine Fehleinschätzung offen zu Tage trat, mit dem entsprechenden Ergebnis, plötzlich war derjenige doch schwer erkrankt."

Besonders gnadenlos schlug die Impffanatiker-Denke zu, wenn so eine Fehleinschätzung offen zu Tage trat,mit dem entsprechenden Ergebnis, plötzlich war derjenige doch schwer erkrankt.

...und dann kommt immer die selben Frage der geschädigen Impflinge "warum gerade ich" oder "ich bin doch X mal geimpft..."  oder " es soll doch keine Nebenwirkungen geben"

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.