Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Belgien: https://www.youtube.com/shorts/sahPiqbDEZ8

 

Mal sehen, was noch kommt.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Hmh, Impfstoffe aus China die auf den Wuhan-Virus ausgelegt sind und nach ihrer Effizienz mit diesem Virustyp - der in Europa keine Rolle gespielt hat und schon verglichen mit der Vorgänergeneration der aktuell in Euripa dominierenden Virusvariante bedeutend harmloser war - verglichen werden warten auf ihren weltweiten Einsatz... Da kann man jetzt schon davon ausgehen, dass die angegebenen Wirkungen ein Witz sind bezogen auf die Situation in D. (Es hatte seine Gründe, dass Brasilien einen dieser Impfstoffe nicht weiter verwendet hatte.) Mal abgesehen von Nebenwirkungen, was ist mit der Wirkung? 

(Es gibt da noch den Totimpstoff eines französischen Herstellers. Seit langer Zeit bleiben Meldungen über die Zulassung aus. Kein gutes Vorzeichen für die Wirksamkeit.) 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 16.09.2017

@Thomas

Chris, meine Info ist, dass Portugal und Spanien die 4te Welle schon hinter sich haben. Aber schauen wir mal...

Woher stammt deine Info? War das nur eine Vermutung oder stecken da irgendwelche Fakten dahinter? Ich frage weil die Inzidenz von knapp 40 auf 97 gestiegen ist, landesweit, im Süden sind es sogar 168!

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Es zeigt doch, dass getestet wird.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120839/3-Impfstoffe-aus-China-draengen-auf-weltweiten-Einsatz

Es ist eben kein Impfstoff sicher. 

Wie genau bitte sollen denn Impfschäden nachgewiesen werden, wenn diese gar nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht werden und abgetan werden? Wie soll das gehen? 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Nina. Hinzu kommt noch der chinesische Impfstoff ist ein klassischer, konventioneller Totimpfstoff - also der ImpfStoff, auf den diejenigen warten, die Befürchtung mit der mRNA haben.

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2093 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

auch bei größter Anstrengung lässt sich diese Erkenntnis nicht mehr ignorieren:

"..Selbst der Patron der WHO, Bill Gates, ist skeptisch, was die “Impfungen” angeht. Er sagt: „Wir haben keine Impfstoffe, die die Ansteckung verhindern. Wir haben Impfstoffe, die der Gesundheit nützen, aber sie reduzieren die Ansteckungsgefahr nur geringfügig“, erklärte er und forderte neue Verfahren für die Herstellung und Verabreichung von Impfungen.."

https://reitschuster.de/post/wie-das-impf-narrativ-kollabiert/  

LG, Albrecht ( 15.11.2021 )

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

@ Nina: " SARS-CoV-2-Impfstoff der chinesischen Firma Vero Cell geimpft". Dieser Impfstoff wird hier nicht verabreicht. Und von einem Wirkstoff auf alle zu schließen?? Was soll dieser Quatsch von denen? Das ist so, als wenn ich sage: Alles Milchpulver ist giftig. Meine aber das von China, welches gestreckt worden ist. Ist deswegen jedes Milchpulver angreifbar?

https://www.dw.com/de/faktencheck-nein-corona-impfungen-schwächen-unsere-immunabwehr-nicht/a-59028649

https://www.gesundheit.de/news/biontech-impfung-schaden-immunsystem

"Nur nach und nach werden unklare Haftungsfragen konkretisiert. So hat die Bundesregierung klargestellt, dass für alle gesundheitlichen Schäden durch COVID-Impfungen bundeseinheitlich ein Anspruch auf Entschädigung besteht, unabhängig von den öffentlichen Empfehlungen der zuständigen Landesbehörden.

Ebenfalls geklärt ist mittlerweile, dass bei Impfschäden von Schwangeren eine staatliche Entschädigung zu zahlen sei, wenn die Impfung im Einzelfall nicht öffentlich von einer Landesbehörde empfohlen wird."

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Kann man überhaupt eine Impfpflicht einführen, wenn der Impfstoff eine bedingte Zulassung hat? Außerdem müsste dann der Staat für Impfschäden haften. Aber für mich ist auch nichts, absolut gar nichts mehr unmöglich. 

LG Angela 

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

https://corona-transition.org/chinesische-studie-zeigt-die-impfung-reduziert-die-immunkrafte

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Schreibt StW 

weil 2G nicht funktioniert, was gleichbedeutend ist mit - die Impfung funktioniert nicht - muss eine Impfpflicht her?

Das kannst du den Ausführenden erläutern!

"mal annehmen, dass die Leute mit schweren Folgen und die mit nicht wiederhergestellten Gesundheitsproblemen in den naechsten Jahren massive(re) Probleme entwickeln"

Du schreibst es selbst, es ist eine Annahme, eine Hypothese, die du für richtig erachtest...du(!) Auch dass was du wahrnimmst, muss nicht die Realität sein, muss auch nicht richtig sein...;-) 

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.