Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo in die Runde,

es mag sein, dass Deutschland anders tickt als Schweden, wobei auch bei uns ca. 6,5 MIO Ältere mit Astra 2x geimpft wurden. Aber auf tagesschau heisst es:

"Nach Einschätzung des Robert Koch-Instituts sind mit einer vollständigen Impfung in Deutschland auch Menschen über 60 Jahren noch zu circa 85 Prozent vor einer Einlieferung ins Krankenhaus geschützt..."

Das steht im krassen Widerspruch zu den Aussagen von Kekule auf Basis der schwedischen Kohortenstudie. Denn dieser "vollständige" Schutz ist bei Astra nach 4, bei den mRNA nach 7 Monaten weg bzw. unter 40%. Und diese schwedische Studie hat immerhin 1,68 MIO Menschen betrachtet und eben genau die schwerden Fälle betrachtet (severe Covid-19-infections).

Da könnte eben auch ein Problem liegen, dass weiterhin mit solchen Aussagen kommuniziert wird: All Ihr "vollständig Geimpften, Ihr seid sicher!" ...anstatt mal ehrlich zu sagen: Wenn Deine Astra-Imfpung länger als 4 Monate oder die mRNA-Impfung länger als 7 Monate her ist..dann sei bitte wieder vorsichtig.

Aber ...das würde sicherlich die Impfbereitschaft schmälern...und das "will man ja nun wirklich nicht."

Es ist zum Mäusemelken! Aber wer bin ich, dass ich von der Politik sowas wie Ehrlichkeit einfordere ;-)

VG,

Robert

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6472 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Robert, 

zum wiederholten Male schreibst du von zahlreichen und schweren Nebenwirkungen der Impfung. Und noch immer bist du offenbar weder bereit , diese zu quantifizieren und mit den Folgen der Coronainfektionen in Relation zu setzen. Das einzige, was von dir kommt, ist Alarmismus und Panikmache. 

Zum wiederholten Male  schreibe ich dir, es soll und kann doch jeder für sich entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Aber deine ewige, unbegründete/übertriebene Panikmache ist geeignet Menschen zu verunsichern und von der Impfung abzuhalten; auch solche aus der Risikogruppe. Das läuft für mich schon fast unter mutwilliger Körperverletzung. 

Nur zur Erinnerung: Die einzigen, die immer wieder von risikolosenm, lebenslangem Impfschutz gesprochen haben, waren die Querdenker, die dererlei Behauptet haben, um dann dagegen agitieren zu können. Bekannte Taktik: Stelle eine Aussage in den Raum, die gar nicht gemacht wurde und widerlege sie...

Nochmal: worin liegt die größere Gefahr der Impfung, auch einer 3., 4., 5., im Vergleich mit der echten Infektion?

Es sterben >2000x mehr Menschen an der Infektion, als an der Impfung. Das Impfmassensterben steht immer noch aus. Von Spätfolgen der Impfung nachwievor keinerlei Anzeichen.

Man kann sich ja sicherlich über die politischen Entscheidungen und Maßnahmen streiten, aber sicherlich nicht darüber, dass Covid-19 um ein Vielfaches gefährlicher ist, als die Impfung dagegen.

LG Thorsten 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Thomas, bei mir kommt nichts, wenn ich deinen Link zu
Hier eine schöne Auflistung der Inzidenz nach Geimpft/Ungeimpft
aufrufe.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

nur damit Du das nicht falsch verstehst. Das ist nicht persönlich gemeint. Ich kann Dich gut leiden...schliesslich haben wir uns schonmal in echt in Berlin getroffen und nett 2-3h gequatscht. Aber Du bist hier in einem orthomolekularen Low Carb-Forum. Wo die Menschen sehr sehr impfkritisch sind..inzwischen muss man sagen: zurecht!

Und dann kommen Du und Thorsten die ganze Zeit daher und erzählen, wie Mega-Ungefährlich und ...ja..."selbstverständlich", oder? ...die Impfung sein soll. Vollkommen ignorierend, dass hier fast alle Low-Carb oder gar ketogen essen und zudem orthomolekular supplementieren, so dass eben die indiviudelle Gefahr, am Virus zu sterben, eine vollkommen andere ist wie der "kranke bzw. insulinresistente Ü70-Jährige" ...also der Prototyp, der zu 90%+ stirbt.

Dazu habt Ihr beiden, gerade am Anfang des Jahres, die Leute hier beleidigt, dass es fast schon fremdschämen war. Für Dinge, die inzwischen alle eingetreten sind. Sollte Euch zum Nachdenken anregen...tut es aber nicht.

Daher...meine Aussage: Deine Informationen sind einfach auf den öffentlich rechtlichen für Jedermann einsehbar. Leider steht dort nur die halbe Wahrheit. So kann man eben auch prima manipulieren. Hier versuchen wir, gerade auch die Gefahren der Impfung darzustellen...die nun immer offensichtlicher werden. In ca. 1-2 Wochen kommt der nächste PEI-Bericht...

VG,

Robert

56 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

ich muss Dir das einfach mal vollkommen unaufgeregt schreiben:

Ich bin ziemlich sicher, dass so gut wie keiner hier im Forum Interesse an Deinen "Informationen" hat. Warum? Die kann man einfach auf der Tageschauseite abrufen. Oder auf den Seiten der Pharma-Hersteller.

VG,

Robert

 

66 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo in die Runde,

das Video von Schmiegel ist sehr gut weil sehr unaufgeregt. Und in der Tat eine neue Studie, die bestätigt, dass die mRNA ebenfalls sehr schnell an Wirkung verlieren. Etwas besser als Astra, aber nach 7 Monaten sind die Doppelt mRNA-Geimpften wieder ohne Schutz, haben aber die Bescheinigung, 12 Monate als "sicher" zu gelten. Das wurde auch einfach rausposaunt, ohne wissenschaftliche Daten dazu zu haben. Absoluter Wahnsinn...

Kernaussage der Studie: Impfkörpertiter halbieren sich alle 2 Monate!

Und dann stellt Schmiegel auch klar, dass der Schutz des Genesen wesentlich besser ist als bei der Impfung. Alles andere war mal wieder totale Impfpropaganda.

VG,

Robert

PS: Demnach müssen sich alle Geimpften alle 6 Monate auffrischen lassen. Und das bei den Nebenwirkungen...das wird spannend! Ob man ggf. doch mal über die natürliche Stärkung des Immunsystems sprechen sollte?...ach nein, ich vergaß...von der Richtung kommt kein Lobby-Geld...oder eben viel zu wenig.

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Moin Robert. Und wieder mein Einwand: Risiko/Nutzenprofil bei Kindern, Häufigkeit der Myocarditis Impfung/Infektion.

So lange du die Zahlen nackt im Raum stehen lässt, haben sie keine Aussagekraft. In der Risikoabwägung, betreffend Kinder unter 12 Jahren, befindet sich die Stiko noch.

Das Thema Ausbreitung der Nanopartikeln, die Schlussfolgerungen die du ziehst, stellen deine ganz persönliche Meinung. Das sollte man klar  kommunizieren!

Nur weil du dir eine andere Möglichkeit nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht dass es diese gibt.

Auch deine Feststellung, dass alles nur so gehandhabt wird, um Profit zu machen, stellt deine ganz persönliche Meinung dar.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo in die Runde,

fast schon geschenkt, aber hier bestätigt die CDC, dass es bei Pfizer zur Myocarditis kommen kann...und nicht nur bei Moderna. Trotzdem empfehlen die weiter die Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Unglaublich!

https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/safety/myocarditis.html

Damit wäre auch bewiesen, wie in der OM beschrieben, dass die Nanopartikel eben nicht nur im Muskel verbleiben....sondern binnen weniger Stunden im ganzen Köprer verteilt sind. Anders lassen sich solche Autoimmun-Reaktionen nicht erklären. Und alles nur, um Profit zu machen. Was für eine kranke Gesellschaft "wir" doch sind...

VG,

Robert

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2094 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

die Erkenntnisse werden immer klarer, trotz des beharrlichen Schweigens der Haltungsmedien in Deutschland:

 

Britische Studie bestätigt neuerlich hohe Viruslast bei Geimpften

https://tkp.at/2021/11/13/britische-studie-bestaetigt-neuerlich-hohe-viruslast-bei-geimpften/   

 

Wieler muss eingestehen: Neue Erkenntnisse zur Ansteckung Geimpfter  

RKI dreht unbemerkt seinen Kurs – und die großen Medien vertuschen es

 

https://reitschuster.de/post/wieler-muss-eingestehen-neue-erkenntnisse-zur-ansteckung-geimpfter/  

 

LG, Albrecht ( 13.11.2021 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Wie gut ist die Corona-Impfung wirklich?

https://youtu.be/dldAF4nR7Lc 

Statement von Dr. Schmiedel unter Hinweis auf eine neue Studie.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.09.30.462488v1

 

 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.