Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

nur damit Du das nicht falsch verstehst. Das ist nicht persönlich gemeint. Ich kann Dich gut leiden...schliesslich haben wir uns schonmal in echt in Berlin getroffen und nett 2-3h gequatscht. Aber Du bist hier in einem orthomolekularen Low Carb-Forum. Wo die Menschen sehr sehr impfkritisch sind..inzwischen muss man sagen: zurecht!

Und dann kommen Du und Thorsten die ganze Zeit daher und erzählen, wie Mega-Ungefährlich und ...ja..."selbstverständlich", oder? ...die Impfung sein soll. Vollkommen ignorierend, dass hier fast alle Low-Carb oder gar ketogen essen und zudem orthomolekular supplementieren, so dass eben die indiviudelle Gefahr, am Virus zu sterben, eine vollkommen andere ist wie der "kranke bzw. insulinresistente Ü70-Jährige" ...also der Prototyp, der zu 90%+ stirbt.

Dazu habt Ihr beiden, gerade am Anfang des Jahres, die Leute hier beleidigt, dass es fast schon fremdschämen war. Für Dinge, die inzwischen alle eingetreten sind. Sollte Euch zum Nachdenken anregen...tut es aber nicht.

Daher...meine Aussage: Deine Informationen sind einfach auf den öffentlich rechtlichen für Jedermann einsehbar. Leider steht dort nur die halbe Wahrheit. So kann man eben auch prima manipulieren. Hier versuchen wir, gerade auch die Gefahren der Impfung darzustellen...die nun immer offensichtlicher werden. In ca. 1-2 Wochen kommt der nächste PEI-Bericht...

VG,

Robert

56 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

ich muss Dir das einfach mal vollkommen unaufgeregt schreiben:

Ich bin ziemlich sicher, dass so gut wie keiner hier im Forum Interesse an Deinen "Informationen" hat. Warum? Die kann man einfach auf der Tageschauseite abrufen. Oder auf den Seiten der Pharma-Hersteller.

VG,

Robert

 

66 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo in die Runde,

das Video von Schmiegel ist sehr gut weil sehr unaufgeregt. Und in der Tat eine neue Studie, die bestätigt, dass die mRNA ebenfalls sehr schnell an Wirkung verlieren. Etwas besser als Astra, aber nach 7 Monaten sind die Doppelt mRNA-Geimpften wieder ohne Schutz, haben aber die Bescheinigung, 12 Monate als "sicher" zu gelten. Das wurde auch einfach rausposaunt, ohne wissenschaftliche Daten dazu zu haben. Absoluter Wahnsinn...

Kernaussage der Studie: Impfkörpertiter halbieren sich alle 2 Monate!

Und dann stellt Schmiegel auch klar, dass der Schutz des Genesen wesentlich besser ist als bei der Impfung. Alles andere war mal wieder totale Impfpropaganda.

VG,

Robert

PS: Demnach müssen sich alle Geimpften alle 6 Monate auffrischen lassen. Und das bei den Nebenwirkungen...das wird spannend! Ob man ggf. doch mal über die natürliche Stärkung des Immunsystems sprechen sollte?...ach nein, ich vergaß...von der Richtung kommt kein Lobby-Geld...oder eben viel zu wenig.

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Moin Robert. Und wieder mein Einwand: Risiko/Nutzenprofil bei Kindern, Häufigkeit der Myocarditis Impfung/Infektion.

So lange du die Zahlen nackt im Raum stehen lässt, haben sie keine Aussagekraft. In der Risikoabwägung, betreffend Kinder unter 12 Jahren, befindet sich die Stiko noch.

Das Thema Ausbreitung der Nanopartikeln, die Schlussfolgerungen die du ziehst, stellen deine ganz persönliche Meinung. Das sollte man klar  kommunizieren!

Nur weil du dir eine andere Möglichkeit nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht dass es diese gibt.

Auch deine Feststellung, dass alles nur so gehandhabt wird, um Profit zu machen, stellt deine ganz persönliche Meinung dar.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo in die Runde,

fast schon geschenkt, aber hier bestätigt die CDC, dass es bei Pfizer zur Myocarditis kommen kann...und nicht nur bei Moderna. Trotzdem empfehlen die weiter die Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Unglaublich!

https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/safety/myocarditis.html

Damit wäre auch bewiesen, wie in der OM beschrieben, dass die Nanopartikel eben nicht nur im Muskel verbleiben....sondern binnen weniger Stunden im ganzen Köprer verteilt sind. Anders lassen sich solche Autoimmun-Reaktionen nicht erklären. Und alles nur, um Profit zu machen. Was für eine kranke Gesellschaft "wir" doch sind...

VG,

Robert

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2115 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

die Erkenntnisse werden immer klarer, trotz des beharrlichen Schweigens der Haltungsmedien in Deutschland:

 

Britische Studie bestätigt neuerlich hohe Viruslast bei Geimpften

https://tkp.at/2021/11/13/britische-studie-bestaetigt-neuerlich-hohe-viruslast-bei-geimpften/   

 

Wieler muss eingestehen: Neue Erkenntnisse zur Ansteckung Geimpfter  

RKI dreht unbemerkt seinen Kurs – und die großen Medien vertuschen es

 

https://reitschuster.de/post/wieler-muss-eingestehen-neue-erkenntnisse-zur-ansteckung-geimpfter/  

 

LG, Albrecht ( 13.11.2021 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Wie gut ist die Corona-Impfung wirklich?

https://youtu.be/dldAF4nR7Lc 

Statement von Dr. Schmiedel unter Hinweis auf eine neue Studie.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.09.30.462488v1

 

 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate K. 107 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

"In Österreich gilt im Friseursalon:

3G für den Friseur, 2G für den Kunden.

Na klar, denn der Kunde atmet ständig in Richtung Friseur aus, der Friseur aber atmet vom Kunden weg. Oder ist es umgekehrt???

Thorsten bzw. sein Alter Ego Dragan und Thomas können sicher die Logik hinter dieser Vorschrift erklären."

 

Liebe Erika,

in Berlin gilt beim Friseurbesuch ab Montag auch 2G, allerdings habe ich noch nichts darüber gelesen, ob sich der ungeimpfte Friseur testen lassen muss. Auf die Erklärung für diese (Un)-Logik bin ich auch sehr gespannt.

Viele Grüße, Beate

 
22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Hallo Thomas, weißt Du was? Vergiss meinen letzten Beitrag einfach. Tu einfach so, als hätte ich ihn nicht geschrieben. Aber lass doch bitte die Werbung für die Kinderimpfung! Es tut mir in der Seele weh!  LG Maria

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Nein Thomas, Du wirst es mir nicht glauben, aber ich weiß überhaupt nicht, wie die Spielfiguren aufgestellt werden...ich habe nie Schach gespielt! Ich konnte mich schon in der Schule nie so richtig darauf konzentrieren. Heute wäre das wohl etwas anders... Immerhin beobachten, traue ich mir allerdings mittlerweile durchaus zu, ganz ohne Kenntnis der Regeln! Du weißt doch, ich hab ein neues Motto: "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet"

Hat er gesagt, na Du weißt schon...LG Maria

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.