Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Montgomery ist ganz groiß geworden als Vorsitzender des Marburger Bundes. Das ist die Gewerkschaft für Ärzte, wenn es um die Butter auf dem Brot geht dann ist es aus mit der an vielen Stellen zitierten Solidarität im Gesundheitswesen - die es faktisch außer in Form von hohlen Phrasen nicht gibt -, wer kann kocht erfolgreich seine eigene Suppe, Verdi ist für Ärzte einfach nicht attraktiv genug.

Das sind alles die gleichen Typen, Montgomery, Lauterbach, Spahn, ... um Karriere zu machen um es sich gut gehen lassen zu können und Einfluss zu nehmen ist denen jegliches Mittel gerade gut genug.

Montgomery, Vorsitzender des "Weltärzteverbandes" (???), unter anderem Vorsitzender des Aufsichtrates der deutschen Apotheker- u. Ärztebank. Ein knallharter Lobbyist, genau wie Lauterbach und Spahn. 

https://www.bundesaerztekammer.de/baek/ueber-uns/vorstand-der-bundesaerztekammer/prof-dr-med-frank-ulrich-montgomery

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5634 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Karl "Die Apokalypse" Lauterbach...hat was:-)

Was wirklich zu bemängeln ist, sind die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten, die auch noch GEZ finanziert sind! Da zahlen wir Zwangsgebühren, die mir schon lange querliegen und damit wird dieser Klüngelhaufen finanziert. Mit einer neutralen Berichterstattung hat das wahrlich nichts mehr zu tun!

Allerdings sehe ich die Printmedien als Gegengewicht. Auch hier gibt es natürlich Gewichtungen in der politischen Sichtweise, je nach Ausrichtung der Redaktionsleitungen aber ein Klüngel wie bei den öffentlich Rechtlichen, sehe ich nicht.

Die Printmedien sind mit sicher eine bessere Infoquelle, als die so genannten alternativen Medien, a la Coronaauschuss. 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Montgomery scheint auch noch zu den selbsternannten Chefvirulogen und Impfverstehern zu gehören. Lauterbach möchte einfach nur wichtig genommen werden. Es ist mal für die Parmaindustrie (aktuell als Gesundheitsminister), war aber auch schon dagegen (Krebsbuch aus 2015). Sein Antrieb ist Macht und Geltungsstreben. Scharlie ist seit 2020 omnipäsent in allen Talkshows und Sendern .

Er genießt es von zig Leuten täglich umgeben zu sein, die ihn beschützen. Er ist plötzlich wichtig und  nicht mehr der kleine immer belächelte Scharlie. 2022 hat er noch ein Buch veröffentlicht ! Mal kurz nachdenken-omnipräsent, gilt als fleißiger Arbeiter im Amt, liest abends bis zu 100 Studien beim Weintrinken und veröffentlicht noch Bücher ? Märchen-Karle hat den 24 Stunden Tag überwunden. Er kann Dank Salzdiät 48 Stunden täglich produktiv arbeiten und ist gleichzeitig Weltviruloge Nr. 1, Impfversteher Nr. 1, KLimaexperte Nr. 1 und der belesenste Studienversteher. Er schreibt in seinem Buch, das vor allem eine harsche Politikerschelte ist , dass die Wissenschaft längst alle Fakten auf den Tisch gelegt hat, aber die Politik sie nicht umsetzt. Was macht Lauterbach ? Gibt abseits der Wissenschaft eigene Impfempfehlungen !  Die einzige erkennbare Linie von Lauterbach ist sein Geltungsstreben und die Machtgeilheit. Das einzige was ihn antreibt sind Kameras. Twittern kann er auch jeden Tag. Das hat er von Trumpie übernommen, der ähnliche Persönlichkeitsmerkmale aufweist.  

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej

.... und weil die ÖR-Anstalten /Mainstreampresse da mitspielen, gibt es immer noch erschreckend viele Menschen in der Bevölkerung ...(und auch hier im Forum), die leichtgläubig und unkritisch die einseitige Berichterstattung glauben.

In Alternativmedien wird über die negative Wirksamkeit der Impfstoffe, Nebenwirkungen ausführlich berichtet...... (Natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe).

In den Mainstream und regierungsnahe Presse so gut wie gar nicht.  

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Carlos, Lauterbach war immer schon ein knallharter Pharma-Lobbyist. Das zeigt allein die Stellungnahme von Oskar Lafontaine - der damals von Schröder zu dessen Machterhalt eiskalt abserviert wurde - vom 06.12.2021.

https://www.oskar-lafontaine.de/links-wirkt/der-bock-wird-zum-gaertner/

Die Pharma-Lobbyisten Wieler und Lauterbach sind vertreten auf allen medialen und politischen Bühnen, dieser kaltblütige und menschenverachtende Lobbyismus regiert unser Land und vertritt siene eigenen Interessen obgleich sie wissenschaftlich nicht halbar sind. Gibt es irgend ein anderes Land auf der Welt, wo der Genesenenstatus einfach von einem Infektionssschutzgesetz kassiert wurde und auf einen Zeitraum von 90 Tagen begrenzt wurde?

Es hat System, diese Irrläufer gewähren zu lassen,  selbst wenn damit ein ganzes Land an die Wand gefahren wird, willkommen im Spannungsfeld zwischen politischen-pharmakologischen Komplex und der Realität - die z. B. durch Klaus Stöhr vertreten wird - , das nennt sich dann Demokratie weil die Pharma-Lobbyisten die das Amt des Gesundheitsministers ausführen frei wählbar sind. Klar spielen die ÖR-Anstalten da mit, von einigen wenigen kritischen Journalisten mal abgesehen, jedoch ist die Masse des Outputs entscheidend um den Mainstream zu definieren, dagegen kommt z. B. auch ein ÖR-Podast von Kekulè (mdr) nicht an.

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Thomas, Raucher glauben auch an die Marlboro-Studie, die beasgt das Rauchen kein Problem ist. Querdenker werden von Märchenerzähler manipuliert. Das ist doch keine ernsthafte Frage. Nur sehe ich Lauterbach als politischen Entscheidungsträger auch als Agitator, der persönliche Befriedigung durch Wichtigtuerei erhaschen möchte und dem es inhaltlich nicht um die Sache geht oder den besten Nutzen für das Volk geht. Killervirenwahnvorstellungen sind doch völlig abstruse Denkstrukturen von fehlgesteuerten Staatsgegnern. Welcher Politiker hat je Panik verbreitet ? Scharlie ist die Apokalypse in Reinnatur. Wenn er nicht legitimierter Panikminister wäre, hätte man ihn wegen Erregung öffentliches Ärgernisses und Verbreitung von Untergangsszenarien längst eingebuchtet oder zumindest aus dem Verkehr genommen. Völlig abstruse , haltlose Killervirenwahnvorstellungen sind doch nicht ein Deut besser als Schiffmanns Maskenstudien. Die ARD berichtet lediglich über Schiffmanns Verfehlungen und lässt Lauterbach seine Wahnvorstellungen unkommentiert vortragen. In der ARD wird auch die Sonderrolle von Germoney nicht problematisiert. Auch Lauterbachs einsame Impfanmassung jenseits der Wissenschaft wird nicht hinterfragt. Darum geht es. ES laufen einige Irrläufer rum und einige lässt man gewähren. Winnetou wird in der ARD nicht mehr gezeigt, aber Killervirenkarle darf weiter sein Unwesen treiben. Es gibt keine Verschwörung und keine Killerviren ! Das deutsche Volk kann doch nicht für die Panikattacken eines Menschen irgendwelche Maßnahmen ertragen müssen.        

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5634 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos, die Köpfe der Querdenker streuen ganz bewusst Fehlinformationen. Leider werden diese Infos von den Anhängern nicht geprüft. Oder glaubst du im Ernst, wenn ein Schiffmann von einer schwedischen Studie berichtet, nach der angeblich Kinder durch das Maske tragen verstarben, er diese Studie aber erfunden hat, den Unsinn glaubt den er verbreitet?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5634 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, die "Staatspresse" war der von dir zitierte Focusartikel. Ist aber egal, zumindest falle ich nicht auf dich rein;-)

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej Thomas,

Du bist auf die Einseitigkeit und Manipulation durch  bewußt gewählte Bildausschnitte der  "Staatspresse" hereingefallen. Du hast genau das gesehen was Du sehen solltes. 2 Menschen im Gespräch ohne Maske in einem Privatjet ähnlichen Flieger..... 

   

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten St. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Querdenkermedien kann man natürlich nicht ernstnehmen, weil sie einseitig berichten.

Danke Thomas !

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.