Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

 
0 Lesezeichen
Thomas 104 Kommentare Angemeldet am: 18.01.2022

Albrecht, was glaubst du wohl, was bei dieser Klage herauskommen wird? Kann ich dir sagen: Eine Nullnummer, heisse Luft!

Claudia, ich bin mal gespannt, wie oft Füllmich diese Abkassierklagen noch durchziehen kann. Letzten Endes macht er es schon seit über 25 Jahren, damals bei Scientologie. Im generieren neuer Erleuchteter ist Füllmich ein großer Meister, das muss man ihm lassen. Momentan sind die Querdenker die erleuchteten Opfer.

Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Claudia,

was hat Dein Kommentar mit dem Thema in diesem Thread

Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff“

zu tun?

Claudia Ri 1277 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Dr. RA Rainer Füllmich schlägt rechtstechnisch wieder einmal zu. Da würde ich sofort mal locker mindestens 1000 € spenden, das kann sich nur lohnen weil alle vorherigen gerichtlichen Aktivitäten absolut erfolglose Rohkrepierer waren. Betreffend einer seiner letzten gerichtlichen Auseinandersetzung ist er nicht zum Gerichtstermin erschienen. Die Begründung war u. a., dass eine Maskenpflicht vor Gericht für ihm nicht akzeptabel ist. (Quelle: Ein "verscwörungsteoretischer Block" namens "Volkserpetzer", der selbst schon einige juristische Auseinandersetzungen mit Herrn RA Füllmich hatte.) Man muss es Genies ntürlich nachsehen, wenn sie bei der rechtstechnischen Rettung der Welt auch schon einmal zu unkonventionellen Praktiken greifen. 

Albrecht B. 1512 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

was von den Oberdurchblickern im Forum - gleichgültig unter welchem Namen sie hier schreiben - seit fast zwei Jahren als inexistent dargetan wurde, könnte nun Wirklichkeit werden:

Werden diese Leute wegen Völkermordes angeklagt werden?

" Die Sieben Kläger haben im Namen der britischen Bevölkerung eine Klage beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) eingereicht, in der sie 16 Personen des Völkermordes, der Verbrechen gegen die Menschlichkeit, der Kriegsverbrechen und der Verbrechen der Aggression beschuldigen

Zu den 16 Angeklagten gehören Dr. Anthony Fauci, Dr. Peter Daszak, Bill und Melinda Gates, die Vorstandsvorsitzenden von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Johnson & Johnson, der britische Premierminister Boris Johnson und mehrere andere britische Behörden sowie die Präsidenten der Rockefeller Foundation und des Weltwirtschaftsforums..."

https://uncutnews.ch/werden-diese-leute-wegen-voelkermordes-angeklagt-werden/   

 

LG, Albrecht (23.01.2022 )

 

mike 10 Kommentare Angemeldet am: 13.09.2017

Glauben heißt nicht wissen. 1961/62 hat der Conterganskandal alle aus ihrem Glauben gerissen. Die Phrmaindustrie ist der größte Bernrechen den es gibt. Warum soll es heute besser sein? Egal was ihr macht, ihr bringt dieses Zeug nicht mehr aus euch raus.

Beate K. 84 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

Hallo,

laut Pfizer enthält der Impfstoff Comirnaty die Nanopartikel ALC-0315 und ALC-0159. (Seite 5)

https://labeling.pfizer.com/ShowLabeling.aspx?id=14685

Laut Hersteller Biomol GmbH steht dazu auf der Seite unten: "Achtung
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!"

https://www.biomol.com/de/produkte/chemikalien/lipide/alc-0315-cay34337-25?fs=127547052

Viele Grüße, Beate

 

Georg W. 115 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

mein letzter Beitrag ist leider im falschen Faden

Georg W. 115 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Hallo Ivan,
kann man als Ungeimpfter auf den Balkan reisen? Dann würde ich gleich mitkommen. Hier hat es mit dem Anstecken noch nicht geklappt.

Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Ich bin durch Danielas Kommentar vom 11.11. auf die Seite „Der subjektive Student“ gestoßen. Ich habe mir die beiden aktuellen Videos

Unglaublicher Wochenbericht! Fehler beim RKI?“ und
„"Ungeimpfte füllen die Intensivstationen!" - ein subjektiver Faktencheck“

Ich kann beide Videos und auch seine anderen sehr empfehlen. Sie beruhen auf den Zahlen des RKI!

Simone 319 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2018

Ralle, ganz herzlichen Dank für diese Bestätigung, die insbesondere Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi von Beginn an erklärten... ... 

Ich verweise zum Thema Impfung auf die News von Dr. Strunz:
"Was bedeutet Impfung" https://www.strunz.com/news/was-bedeutet-impfung.html.

UND!!!:
Geimpfte zeigen lediglich eine T-Zellreaktivität auf das Spike-Protein, während Probanden mit durchgemachter Infektion auch auf weitere Virusbestandteile reagieren!

Einen schönen Herbstgruß 
Simone

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.