Forum: Infektion & Prävention - Erste Hilfe Covid Ratgeber vom Robert

0 Lesezeichen
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

Guten Morgen

Vielen Dank an Alle,die mir durch ihre Beiträge versuchen zu helfen.Kann nicht näher darauf eingehen,strengt mich an,bekomm dann sofort Hirnnebel,Kopfschmerzen.Versuch aber alles zu lesen,bzw anzuschauen.Hab mir jetzt mal ein Buch mit Long Covid Neuroathletik schneller regenieren und v Uwe Gröber Long C und jetzt ? bestellt.

Erster Blutbefund ist eingetroffen,war schockiert..hab wenig neutralisierende AK,was wohl mein Long Covid erklärt.

L.G

.

 

 

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Guten Morgen,

kostenloses Norsan Online Seminar am 04.12.

Thema: Covid-19 und Long Covid

Referent: Uwe Gröber

Viele Grüße

Sabine

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

es gibt ein Buch von Uwe Gröber zum Thema Long Covid. Ich habe es noch nicht gelesen, aber Gröber ist nen Guter. Ggf. findet man darin gute Tipps. Ich hätte prinzipiell auf eine Mitochondriopathie getippt, was Long Covid betrifft. Aber es gibt tatsächlich Berichte darüber, dass Long Covid nach einer Impfung verschwindet. Was dann auf jeden Fall nicht für eine Mitochondriopathie spricht, sondern eher dafür, dass der Körper nochmal "einen ordentlichen Tritt" braucht, den er durch die Impfung bekommt. Leider weiß man über diesen Zustand noch viel zu wenig. Daher fällt es auch schwer, Tipps zu geben.

Was mir noch dazu einfällt: Vitamin C Infusionen bzw. einen ganzheitlichen Arzt aufsuchen als Alternative.

Auf jeden Fall gute Besserung!

VG,

Robert

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Uliginosa 458 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2019

Noch ein Versuch mit dem Link:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC8142857/

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Uliginosa 458 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2019

Andrea,

"Mahlzeiten gemischt mit Kokosöl fördern effektiv eine schnellere Heilung bei Covid."

<top>Studie

Gute Besserung!

LG uli

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

LTT - Lymphozyten-Transformationstest.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallo,

zum Thema reaktiviertes EBV fühle ich mich aufgrund des großen Erfolges und nun weitestgehender Beschwerdefreiheit bemüßigt, nochmals auf die Behandlung der Mikroimmuntherapie aufmerksam zu machen. Wie bei allem, ist auch hier Ausdauer gefordert. In Verbindung damit, gibt der Leukozyten-Transformationstest auch noch sehr gute Hinweise im Hinblick auf das Impfthema, nämlich, wie es aktuell um das Immunsystem bestellt ist.

Viele Grüße und gute Besserung

Sabine

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1123 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

@Andrea: mir hat gegen EBV eine Nosodentherapie (Homöopathie) mit Bio-Resonanz-Therapie geholfen. Es hat ein paar Monate gedauert, aber das schlimmste war nach 1 Behandlung weg...

Ich habe gelesen, dass es Nosoden von Covid schon gibt und die Heilpraktiker damit auch behandeln.

Wäre das nicht ein Weg? Du kannst auch damit sehen, ob es Covid oder EBV ist. Der steht bei Erschöpfung stark im Verdacht (Bericht im Fokus!) Hast Du den Resttiter von EBV testen lassen?

Meine Behandlung schlägt nicht bei Jedem an.

Aber die Kombi mit NEMs war super.

Das Immunsystem wird angeregt sich vorrangig um EBV oder Covid zu kümmern. Was anderes ist es nicht. Die HP hat mir damals es so erklärt: das Immunsystem ist überfordert, es hat zuviele Baustellen und weis nicht wo es als erstes anfangen soll. Also überall ein bischen, damit bleiben die Baustellen und bröckeln vor sich hin.

LG, Caddel

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

@Thomas

Ich habs gelesen,dass eine Impfung die Long Covidsymptome zum Verschwinden bringen soll,das gleiche soll heilfasten machen..nach meiner Blutabnahme bzw je nach Ergebnis,werde ich mich fürs zweite entscheiden..

Danke an diejenigen,die mir alles Gute gewünscht haben.L.G.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Thomas das stimmt nicht, was du schreibst. Es unterscheidet sich NICHT von CFS. Ich behaupte nicht, dass es Long Covid nicht gibt, aber es ist ein ähnlicher Zustand. Es ist ein ganz typisches Merkmal, dass es einen nach kleinster Belastung tagelang oder wochenlang zurückwirft. Es ist ja schön, dass du dich von deiner Zytomegalie wieder erholt hast. Leider hatte oder habe ich dieses Glück nicht. Ich muss meine Kräfte immer einteilen, um nicht zurückgeworfen zu werden. 

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.