Forum: Gesundheit - Erster Lauf nach 12 Jahren

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Ingo,

klar..so was net gemeint. Aber dann ist das Buch was für Dich ;-)...da gibt es einen genialen Absatz was das angeht! Insgesamt ein gelungenes Buch.

VG,

Robert

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Nö, hab ich nicht gelesen. Kann ich 's trotzdem 'mit Zahlen haben'? ;)

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Martin,

bei 34 Grad muss man immer überhaupt mal ins Ziel kommen ;-) ...Glückwunsch! Und ja, Hitze geht auch auf die Zeit.

@Ingo: Du hast doch bestimmt auch das Focaultsche Pendel gelesen, wa? :-D ...Thema Zahlen.

VG,

Robert

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Nur, weil ich gerne mit Zahlen spiele, Robert ... sehe gerade, daß unsere Plätze addiert 999 ergibt (191 + 808).

Ist aber ausdrücklich ohne jeden VT-Ansatz ... einfach nur just for fun ... :-D

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

853ter von 4139 mit 23:09 auf 4,8km.

Hier besteht noch Optimierungspotential.

Bei 34° waren das aber auch leicht erschwerte Bedingungen im Motodrom Hockenheim

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Ja, so habe ich das erst auch gesehen, doch als ich dann die anderen Zeiten sah, fand ich, daß ich das mal einfach noch hinterher schieben wollte). Klar, ist 'n Ego-Thema - keine Frage. Selbiges, also mein Ego, hat mich vorhin auf meiner 7,4km -Strecke um den Kienberg auch dazu gebracht, 2min schneller als sonst im Durchschnitt zu sein (persönliche Bestzeit also). Kam plötzlich einer aus 'ner anderen Richtung, der sich erst zu nähern schien .... was ja nicht sein konnte :-P .. und so mußte ich noch 'n Zahn zulegen und war dann sehr erfreut über die Zeit: 30:12. Schaffe ich es 'eines Tages' vllt. doch noch, die 30min zu unterbieten ... ;)

Die Sache bei mir ist auch, daß ich nie das ganze Jahr über am Laufen dran geblieben bin. Seit April bin ich wieder 'dabei', doch vorher war 'n paar Monate fast michts.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Ingo,

ich finde Deinen Platz 808 ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Schliesslich waren über 14.000 Leute am Start. Wenn man da als Hobbyläufer zu den Top 10% gehört ist das super. Ich finde auch krass, was für Zeiten bei diesem Firmenlauf auf Platz 1-3 gelaufen werden. Das sind doch Profis...krass schnell.

VG,

Robert

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Da klingt mein Platz 808 doch direkt schlechter als meine 22:55min, die damit im Zusammenhang stehen. ;)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

 Chapeau Robert,

wenn ich meine 5km zeit mal von letzten So. runterechne, komm  ich so auf ca. 26min.

Nächste Woche ist der BASF Firmencup in Hockenheim. Das sind aber nur 4,7km. Ich berichte dann.

LG

Martin

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Thomas,

danke danke. Tja woran mag das liegen. Ich tippe da immer noch auf ein blockiertes Enzym der Phase 2. Von daher will ich noch das Aluminium weiter abbauen. Aber es ist schon komisch, was alles so unglaublich viel besser wurde, nur dieses Thema hält sich hatnäkig ;-) ...grad erst wieder einen Test mit Weißwein (0,15) gemacht, der negativ ausfiel (Kopfschmerzen).

VG,

Robert

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.