Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Gestern kam der neue RKI Wochenbericht,  wie üblich mit den Impfdurchbrüchen unter den Getesteten und ITS, heraus. 

Falsch, ich muss mich korriegieren. Das RKI hat diese Informationen leider nicht gebracht, wahrscheinlich passen die Zahlen nicht in das politisch gesetzte Narrativ vom neuen Gesundheitsminister. Oder der Sachbearbeiter war einfach im Urlaub, und das in einer Pandemie der Ungeimpften (Laut einigen Experten, Politikern, Medien), im vorletzten Bericht wurde doch so schön aufgedröselt dass Boostern sehr gut schützt. 

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Oh, in Israel kommt es, so langsam, zum vorsichtigem Umdenken. Scheinen keinen Glauben mehr an die allein selig machende Impfung mehr zu haben.. Der schwedische Weg, für Israel inzwischen eine Option.

 

So-called Swedish model, reportedly being mulled by Israeli health officials, could be far less risky with vaccines and Omicron, but data is still lacking, says top epidemiologist...Once a critical mass of the population has become infected, the logic says, widespread immunity will slam the brakes on infection..

 

https://www.timesofisrael.com/what-a-herd-immunity-policy-would-look-like-and-why-it-may-be-premature-for-israel/

 

 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Rumänien und Bosnien, Inzidenz unter 30, Impfquote teils unter 30%. In Rumänien und Bosnien  wird es auch die ein oder andere Stadt, mit 35.000 Einwohnern ( = Bevölkerung Gibraltar) geben mit 0 Corona ITS Fällen, ohne Maßnahmen wohlgemerkt. 

Impfen für Risiko Gruppen, für den Rest durchlaufen lassen denn die natürlich erworbene Immunität ist bei Corona, mit impfen alleine, nicht ausreichend. Selbst Israel hat inzwischen eine Inzidenz von über 200, stark steigend, bei dreifach geimpfter mRNA, keiner der Wissenschaftler weiß wie viel Impfstoff, in welcher Dosierung, in welchem Abstand, überhaupt nötig sind. Die Versuchsphase wurde zu früh abgebrochen, jetzt dienen die Geimpften als Versuchsobjekt, und mit jeder zusätzlichen Spritze verdienen sich Ärzte und Pharma dumm und dämlich, läuft. Warum sollten die was verändern, wenn sie an der aktuellen Situation wirtschaftliche Vorteile ziehen. Politik und Medien sind gut lobbisiert, Gegner und Kritiker als Leugnet und Rechtsradikale diffamiert. Wissenschaftliche Objektivität leider nicht mehr vorhanden, kennen wir zu genügend von der Drohmedizin und Stigmatisierung der orthomolekularen Medizin. Daran wird eben nicht genug verdient. 

 

 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Wie war es noch vor ein paar Wochen? Gibraltar, Inzidenz 1000, 1(!) Person auf der Intensivstation.

Ivan, kommst du da nicht zum Nachdenken?

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

In den durchgeimpften Musterländern Portugal, Spanien, Italien, Dänemark ....brennt die Hütte, Inzidenzen von 1000 und höher, es werden mehr und mehr Massnahmen eingeführt. 

Einzig die Engländer nehmen ihre Rekordquoten gelassen und ohne einen Gedanken an eine Impfplicht. Ob unsere Politiker und sog Experten nicht ein bisschen darüber zum Nachdenken kommen könnten was der Unsinn einer Impfplicht soll? Zu hoffen wäre es. 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3223 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

das hat sich ja seit längerem schon abgezeichnet :

"Die COVID-Spritzen programmieren Ihr Immunsystem auf eine dysfunktionale Reaktion um. Dies erhöht nicht nur die Anfälligkeit für Infektionen, sondern kann auch zu Autoimmunkrankheiten und Krebs führen.In einer Anfang-Mai 2021 veröffentlichten Studie wird berichtet, dass die COVID-Impfung von Pfizer/BioNTech „sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort umprogrammiert“, was zu einer Verarmung des Immunsystems führt"

https://uncutnews.ch/wie-die-endlosen-booster-die-immunfunktion-zerstoeren-werden/  

https://flybynews.wordpress.com/2021/12/28/how-the-endless-boosters-will-destroy-immune-function/  

 

LG, Albrecht (30.12.2021 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Georg, wenn die Küche brennt, kann man sich natürlich auch sagen, es brennt nur eine Kerze. Letzten Endes setzt sich die Realität durch.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 143 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Wir befinden uns aber in keiner Pandemie und haben uns auch niemals in einer befunden.“
Dirk, ich stimme Dir zu, aber die meisten Menschen halten leider das für Realität, was sie täglich in Funk und Fernsehen hören

Thomas -Tovi,
wenn aber nicht die Küche, sondern nur eine Kerze in der Küche brennt, dann solltest Du nicht die Feuerwehr rufen, sonst bekommst Du eine saftige Recchnung.

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Dirk schreibt: Wir befinden uns aber in keiner Pandemie und haben uns auch niemals in einer befunden.

...nenne ich Realitätsverweigerung!

Weiter schreibst du:"Also ganz einfach aufhören zu Testen dann bekommen erstmal die Medien keine Zahlen mehr und können keinen Blödsinn bezüglich neuer "Infektionen" berichten

Genauso könnte ich mir bei der brennenden Küche die Decke über den Kopf ziehen und im Bett liegen bleiben.

So gelangen wir aber auf schnellstem Weg in die Endemie, der Preis sind hohe Todeszahlen. Als Beispiel sei Rumänien genannt. Kann man machen.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dirk S. 19 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2021

@Tovi

Um in eine Endemie zu kommen müsste man sich zunächst in einer wirklichen Pandemie befinden. Wir befinden uns aber in keiner Pandemie und haben uns auch niemals in einer befunden. Zu dieser Aussage stehe ich absolut. Also ganz einfach aufhören zu Testen dann bekommen erstmal die Medien keine Zahlen mehr und können keinen Blödsinn bezüglich neuer "Infektionen" berichten. Der Spuk wäre dann recht schnell vorbei. Außer Zweifel ist das Menschen nachwievor krank werden und auch sterben. Bei einer wirklichen Pandemie würden die Krankenhäuser sehr schnell voll laufen und jeder würde es mit bekommen und das nicht nur über die Medien. Aber es ist ja inzwischen bekannt dass erhebliche Kapazitäten der Intensivbetten abgebaut wurden und das in einer so "gefährlichen" Situation. Die sogenannten "Impfstoffe" sind in keinster Weise in der Lage hier etwas zielgerichtet positives für den menschlichen Organismuß zu simulieren. Allerdings sollte man auch niemanden gezielt Angst machen sich diese Spritze verpassen zu lassen. Es bleibt wirklich jedem selbst überlassen diese Entscheidung für sich zu treffen. Wer absolut überzeugt davon ist, soll sich für die "Impfung" entscheiden. Nahezu jeder Mensch hat die Möglichkeit sich entsprechend seiner Physiologie sportlich zu betätigen und auch entsprechend zu ernähren. Die eigene Abwehr wird allein dadurch erheblich gestärkt. Da bin ich ganz beim Doc.

@Ivan S

Danke für Deine Frage. Werde diese morgen beantworten. Wird etwas umfangreicher. Muß da ein wenig ausholen. Nur soviel. In der Tat sind viele Institute und Unternehmen an der Forschung Covid19 im Zusammenhang mit SARSCoV2 und somit auch der "Impfungen" beteiligt. Die Fördersumme beträgt bis jetzt 45 Mio € (2020 - 2022). 

Gruß und bis Morgen

Dirk

59 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.