Forum: Infektion & Prävention - 7 Wochen Corona - Training zu Hause mit eigenem Gewicht?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Für "rechts" muss man seinen KFA deutlich unter 10% bekommen...schwierig. Fällt mir trotz LCHF schwer. Aber ich laufe mit dem Typen gern mal einen HM :-) ...oder einen schnellen KM/eine schnelle Meile.

VG,

Robert

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 16.09.2017

Weder noch, ich sehe also weder unsportlich aus (links), noch nach Fitnessübungen (rechts).

Was hat denn die Überschrift damit zu tun? Das Buch ist von 2017. Im ersten Moment dachte ich anhand der Überschrift der hat die Transformation in 7 Wochen geschafft.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Na Jungs,

fühlt Ihr euch etwas näher dem linken Joe Bullock oder dem knackigen Typen zur Rechten?

Fitness-Studios erst Ende Mai wieder offen? 

Bis dahin: 

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.