Forum: Infektion & Prävention - Bitte fangen Sie an zu denken.
"Eine erneute Probe für die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft, ob sie sich wieder mit der Politik gemein macht oder die Dinge vom Gericht öffentlich untersuchen und entscheiden lässt."
Ok, eine Win-Win-Situation für unsere Queries. Kommt es tatsächlich zur Anklage und ggf. so auch noch zu einer Verurteilung, haben die Queries gewonnen und fühlen sich (dann zurecht) bestätigt. Wird die Klage als (offensichtlich) unbegründet abgelehnt oder kommt es z einem Freispruch, fühlen sie sich natürlich auch bestätigt; bestätigt in ihrer kruden Annahme, dass die Justiz natürlich systemkonform hörig korrumpiert ist und damit doch auch nur die eigene, schon vordefinierte Erwartungshaltung bestätigt.
Schon die bloße Möglichkeit, das die Klagen Unsinn sind, unbegründet sind oder auch ganz rechtsstaatlich verloren gehen könnten, wird von vorneherein ausgeschossen bzw. hat in ihrer Gedankenwelt keinen Platz.
Damit erübrigt sich in diesem Fall jede weitere Diskussion...
Schwere Verbrechens-Vorwürfe gegen die Intendanten des öffentlich-rechtlichen-Rundfunks
Am 28. Juni 2024 haben Marianne Grimmenstein von der Bürgerinitiative „Gemeinwohl-Lobby“ und der ehem. Präsident des LKA Thüringen Uwe G. Kranz von der Gesellschaft „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) gemeinsam Strafanzeigen gegen alle Intendanten des öffentlich-rechtlichen-Rundfunks bei der Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe eingereicht. Sie werfen ihnen u.a. nach dem Völkerstrafgesetzbuch Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und nach § 81 StGB Hochverrat gegen den Bund vor. – Eine erneute Probe für die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft, ob sie sich wieder mit der Politik gemein macht oder die Dinge vom Gericht öffentlich untersuchen und entscheiden lässt.
Die Anzeigenerstatter weisen in einer Presseerklärung darauf hin, dass der öffentlich-rechtliche-Rundfunk (ÖRR) grundsätzlich gemeinnützig sei und als Vierte Säule der Demokratie fungieren solle. Im Auftrag der Bevölkerung übernehme er wichtige Kontrollaufgaben gegenüber den drei Staatsgewalten Exekutive, Legislative und Judikative. Damit er diesen Standards genügen könne, sei durch den Rundfunkbeitrag seine Unabhängigkeit von Staat, Wirtschaft und Lobbygruppen garantiert.
Öffentlich-rechtliche Anstalten würden also von der Bevölkerung finanziert und kontrolliert. Sie gehörten somit der gesamten Gesellschaft. Daraus ergebe sich, dass der ÖRR verpflichtet sei, alle Tendenzen, die die Bevölkerung irgendwie schädigen, kritisch zu verfolgen und darüber die Bevölkerung sachlich und neutral aufzuklären.
In der Corona-Krise habe die Politik die Menschen entgegen der schon früh bekannt gewordenen Fakten ihrer Grundrechte beraubt und ohne jede fachliche Grundlage zur mRNA-Spritze getrieben
https://fassadenkratzer.de/2024/08/05/schwere-verbrechens-vorwurfe-gegen-die-intendanten-des-offentlich-rechtlichen-rundfunks/#more-14959
LG, Albrecht ( 05.08.2024 )
Hallo Ole,
"Lasciate ogni speranza"
Über dem Eingang zu welchem Ort las der Protagonist von Dantes Hauptwerk diese Worte ?
Sie sollten ausserdem die Eingänge zu manchen Gerichtsgebäuden in Deutschland zieren, wie der folgende Artikel zeigt:
https://overton-magazin.de/top-story/impfprogramm-als-hoheitliche-aufgabe/
Solche Richterinnen und Richter werden sich niemals als durch die Coronapolitik "Getäuschte" sehen.
LG, Albrecht ( 29.06.2024 )
Obs!
sollte heissen:
"die Angeklagten"
Hej Albrecht,
Gute Frage....
Ich frage mich,ob die Richter mit dem Wissen von heute, ihre Angeklage nochmals so aburteilen wuerden.....
Hallo Ole,
was werden wohl die Richter sagen, die ihre "Corona-Urteile" mit den Aussagen des RKI begründet haben, weil das RKI als die oberste wissenschaftliche Instanz in Deutschland angesehen wurde ?
Ob sie sich als Getäuschte und Hintergangene ansehen werden ?
LG, Albrecht ( 28.06.2024 )
Hej,
hier im forum.
Die Lübecker gen-freie Impfung gibt es nicht mehr.
LG, Albrecht ( 26.06.2024 )
Hallo Annett, Du hast recht und ich finde es richtig gut, dass Du so deutlich wirst... Aber: ich habe die Erfahrung gemacht, dass man immer wieder durch die Hölle muss, bevor man ein Stück Himmel sieht... es gibt ganz sicher Menschen, die daran arbeiten...! Wenn Dir auch kein Tryptophan mehr hilft, dann: Lass uns doch einfach hier und jetzt mal kurz in den Arm nehmen, ja? Liebe Grüße Maria