Hey Patricia.
Was ist denn mit deinem "Was A über B sagt, ..."?
Soviel Worte und kein einziges Sachargument? Nur ad hominem?
Könnt ihr nach zwei Jahren noch immer nicht die Kritik und Vorbehalte von damals (die nach wie vor noch uneingeschränkt Gültigkeit haben) entkräften?
Ich warte immer noch auf Impf-Übersterblichkeits Horrormeldungen. Gerne auch mit besserer Datenbasis aus dem Ausland. Bis jetzt kann ja nur lauwarme Luf und viele Behauptungen.
Ist schon bezeichnend, dass die großen Vordenker der Querdenker sich noch 5-15Jahre für das große Impfsterben einräumen. Und das bei "Turbokrebs" und grassiertender Myo-/Pericarditis.
Scholzen die etwa? In 5 Jahren können die sich dann nicht mehr erinnern?! Ist dann bestimmt auch eine Impffolge; durch Shedding...