„Es sollte doch ein Leichtes sein, herauszufinden, ob und wenn ja welcher Bundeswehrangehörige wegen welcher Verteilung im Gefängnis sitzt.“
Genau! Dann sage das mal dem Lauterbach und den MdBs, die Beifall geklatscht haben, als er behauptete, dass keine Bwler im Knast sitzen.
„Also ran... “ würde ich vielleicht zu Lauterbach nicht sagen, aber wäre ok.