Was nicht benötigt wird, sind Faktenverdreher, die eine ideologisch Agenda verfolgen!
Zitat Thomas V.
Ich bin zufrieden mit der Demokratie und möchte das sie erhalten bleibt. Mich bewegt keine abweichende Ideologie und und ich sehe auch die Coronaproblematik. Kritisch sehe ich das Regierungshandeln in vielen Bereichen. Bzgl. der Coronaproblematik sehe ich die Dinge aus verschiedenen Blickrichtungen. Was machen wir mit den abgehängten Kindern ? Überlebt unser System die Verschuldungsorgie ( hier ist ein Blick auf die Geldmengensteigerungen und Höhe der Verschuldungsbeträge lohnend - ich sag nur exponentielles Wachstum) ? Wie bekommt man das in den Griff , wenn man überlegt das die Zinsen wegen irgendwelcher Krisen seit ca. 10 Jahren nicht mehr vorhanden sind ? Was macht man mit den Millionen Arbeitslosen ? Muss man nicht versuchen mit Corona so gut wie möglich zu leben, da es ja anscheinend morgen und übermorgen nicht verschwindet ? Sind Lockdown überhaupt sinnvoll-im OBi, bei Edeka oder im Möbelladen steckt sich wohl niemand an ( Im Krankenhaus wird das Pflegepersonal nur getestet bei 15 minütigen Kontakt mit Positivem ohne Maske im geschlossenen Raum-nur dann ! ). Was soll das mit der Ausgangssperre - s. Aerosolforscher ? Und vor allem frage ich mich bzgl. der Person Charlie Lauterbach - sorry für mich ein Scharlatan. Es gibt also viele Themen ohne ideelle Verblendung.