23.07.2024
Liebe Foristen,
natürlich ist auch der nachfolgende Auszug aus einem längeren Artikel nichts als "Panikmache und Desinformation". Denn - und nur darauf kommt es an, nicht auf den Inhalt ! - er wurde am 23.07.2024 bei TE veröffentlicht und wird niemals in der Quelle der Wahrheit erscheinen, wie zB dem VVP.
Corona: Die immer noch unterschätzte Staatsaffäre
"Was das Robert-Koch-Institut (RKI) unbedingt verhindern wollte, ist jetzt doch passiert: Aus dem inneren Kreis der Behörde sind vertrauliche Papiere, Einschätzungen und Vermerke ungeschwärzt an die Öffentlichkeit gelangt. Die 4.000 Seiten zeigen, wie sehr Regierung und Beamte das Volk belogen haben...
..Intern hielten die RKI-Leute auch eine generelle Maskenpflicht – vor allem an Schulen – nicht für hilfreich, sondern sogar für eher schädlich. Die Regierung entschied sich trotzdem für die Maskenpflicht. Den Steuerzahler kostete das ein paar Milliarden Euro.
Mindestens zwei Sitzungen im RKI fehlen auch in den neuen Papieren. Die Vermutung liegt nahe, dass dort so brisante Dinge besprochen wurden, dass man von Anfang an einfach darauf verzichtet hat, überhaupt ein Protokoll anzufertigen.
Nein, die Aufarbeitung des Corona-Komplexes ist noch lange nicht vorbei.
LG, Albrecht ( 23.07.2024 )