Forum: Infektion & Prävention - Coronamassnahmen und RKI
Man gut, dass Impfgegner keinerlei Benachteiligungen oder Diffamierungen gegen Maßnahmen- und /oder Impfbefürworter losgelassen haben.
- Erschossener studentischer Tankstellenkassierer, der Kunden auf Maskenpflicht hinweißt
- in den Selbstmord getriebene Impfärztin
- Bombendrohunen und Brandanschläge auf Test- und Impfzentren
- Von Busfahrer beschimpfte Schüler/Kinder, die mit Maske in einen Bus steigen wollen
- gewaltsames Maske vom Gesicht reißen und Beleidigungen gegen Maskenträger
- Vergleich von Impfbefürwortern und Impfpersonal mit Medizinern des Dritten Reichs
- Unhaltbare "Vorhersagen" über Impffolgen, die so bis heute nicht eingetroffen sind (Chips zur Kontrolle, Massensterben, Massenunfruchtbarkeit, ...)
Keiner dieser Exzesse ist von den "impfkritischen" Foristen hier eigenständig verurteilt worden; oftmals nicht mal auf explizite Nachfrage; geschweige denn von den Protagonisten. Keine der offensichtlichen Falschbehauptungen ist jemals zurückgenommen oder rückblickend als Fehler eingeräumt worden.
Ja , Maßnahmen- und Impfgegner mussten sich einiges Unschöne anhören und gefallen lassen. Da war sicher einiges Fragwürdiges und Verwerfliches dabei. I.d.R beschränkte es sich aber auf verbale Ausfälle. Das es ein auch nur ansatzweise ähnlich hohes Maß an Gewalt und Beleidigungen von Maßnahmenbefürwortern gegen Maßnahmengegner gegeben hätte, wäre mir allerdings neu.
den Artikel findet man unter:
Hej,
Corona: Diese Politiker diffamierten Ungeimpfte – jetzt schweigen sie zu ihren Aussagen
Während der Pandemie hatten sie sich ein Ziel gesetzt:
Robert Habeck, Sommer 2021: „Die Geimpften werden mehr Rechte haben“
Karl Lauterbach: „ganz klarer Befürworter einer allgemeinen Impfpflicht“
CDU-Chef Friedrich Merz verglich Ungeimpfte mit Geiselnehmern
Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) forderte „drakonische Strafen“
Hej Albrecht,
Dr. Bossche hat recht!
Genau so handeln die verantworlichen Politiker und öffentlichen Medien!
Keiner von den ist an echter Aufklärung interessiert!
Wo sind/waren die öffentlich rechtlichen Medien? Warum haben sie sich nicht für die Veröffentlichung der RKI Protokolle geklagt bzw eingesetzt?
Echte Transparenz, bedeutet für mich, das die verantwortlichen Politiker die Entschwärzung der RKI Protokolle und die Veröffentlichung der RKI Files nach 2021 veranlassen.
Schaun wir mal. ob es zur Veröffentlichung wieder Klagen der Qualtiätsmedien bedarf...
Offenbar, ansonsten würden der grüne J.Dahme und der rote K.Lauterbach nicht von "ausländischen Nachrichtendienste" fantasieren....
Wen sollten sie sonstdie Schuld in die Schuhe schieben? Die kritischen Querdenker fallen aus. Wer die RKI Files gelesen hat, weiß warum!
Da hat Dr. Bossche fie QD ja gut getroffen, mit seiner Beschreibung.
Hallo Patricia,
Dazu passend:
"..Der Virologe Dr. Geert Vanden Bossche verkündete am Freitag in einem Interview im KunstlerCast-Podcast eine erschreckende Botschaft.
Er sagte: „Wenn diese Leute sich jetzt outen würden und sagten: ‚Oh, Moment mal. Wir haben Fehler gemacht. Es war nicht alles richtig … Wir müssen unsere Meinung ändern. Diese Leute würden auf der Straße gesteinigt.“
„Sie haben keine andere Wahl“, sagte Dr. Bossche, als die große Lüge weiterzuverbreiten.
„Sie haben keine andere Wahl. Sie haben keine andere Wahl, als weiter zu machen, auch wenn sie genau wissen, wie falsch sie gehandelt haben, sie haben keine andere Wahl. Sie können nur hoffen, dass etwas passiert, das sie von diesem Thema ablenkt. Aber das wird nicht passieren. Es wird nicht passieren. Und so schweigen sie oder sie machen einfach so weiter wie bisher. Aber ich kann Ihnen sagen, dass viele von ihnen verzweifelt sein müssen“.
Bossche fuhr fort.
„Wenn sie zusammen sind, fühlen sie sich geschützt. Denn es ist eine große Lobby. Und sie denken, dass jeder denkt, dass der andere sie beschützen wird, oder? Was nicht der Fall ist. Aber es ist dieses typische Gefühl. Ihr habt alle Verbrechen begangen, aber ihr seid ein großes Seil. Und es ist wie bei der Mafia, und ihr fühlt euch alle zusammen, ihr fühlt euch wie ein großes Team, und niemand kann in das Team eindringen und so weiter und so fort. Es wird zusammenbrechen, weil die Wahrheit ans Licht kommen wird."
LG, Albrecht ( 04.04.2024)
Hallo Ole,
"nicht nur bei Thomas und Thorsten liegen die Nerven blank, "
Denn:
"..Die Wahrheit zu SARS-CoV-2 ist schwer zu ertragen. Zu viele waren Täter, zu viele haben bei der Diskriminierung der Kritiker und Dissidenten mitgemacht, und zu viele haben sich aus Angst oder Opportunismus das Gift spritzen lassen. Nun bangen die Impflinge um ihre Gesundheit und fürchten sich berechtigterweise vor chronischen Infektionen, Turbokrebs oder Autoimmunerkrankungen. Der Gipfel der Impfschäden ist wohl immer noch nicht erreicht. Die Täter oder ihre Parteigänger sind immer noch an der Macht. Die Wahrheit wird weiter bekämpft werden...""
LG, Albrecht ( 04.04.2024 )
RKI-Gate?
Wohl nur heiße Luft von den typischen Desinformationsmedien, die einen Popanz nach dem Andern aufbauen....
Hallo Ole,
zu besagtem Dr. Dahmen gibt es hier weitere Details:
https://www.bundestag.de/webarchiv/abgeordnete/biografien19/D/518958-518958
LG, Albrecht ( 04.04.2024)
Hej ,
nicht nur bei Thomas und Thorsten liegen die Nerven blank, sondern auch bei Janosch Dahmen:
Zunächst teilte Dahmen bei X mit:
Hui, bei euch in Deutschland geht echt die Post ab!