Forum: Infektion & Prävention - Coronavirus und Vitamin C

0 Lesezeichen
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

@Markus  Und genau diese Herstellung bezweifelt einer. Die billigen Reinigungsunltraschallgeräte würden dafür nicht taugen, es müssten andere sein, wegen der Größe der "Fettkügelchen" die wären zu groß ?

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Peter P. 74 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2018

Seit einigen Monaten nehm ich regelmässig Vitamin C (ca. 5g), D3+K2 ca. 8000 i.E., Zink, Omega 3 und Magnesium sowie Protein. 

Ich war noch nie so gesund wie in dieser Zeit. Und das obwohl um mich herum viele krank waren mit denen ich engen Kontakt hatte (Arbeit, Familie mit Influenza etc.).

Wir als Familie haben uns jetzt alle vorgestern auf Corona testen lassen weil meine Frau und der 8jährige Symptome hatten, und schon seit zwei Wochen on/off krank sind.

Ich bin sehr gespannt was rauskommt. Ich kann natürlich nicht beweisen dass meine NEMs was gebracht haben und dass ich ohne sie auch gut durchgekommen wäre. Aber wie gesagt so gesund war ich noch nie. 

Meiner 81 jährigen Mom habe ich den selben "Cocktail" verschrieben. 
Mal sehn.

 

Peter

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nicolas 150 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2018

guter Tipp, Markus, aber ich vertraue auf mein gutes Immunsystem, mein Beitrag war nur ein Einwand auf den Beitrag davor. Ich habe übrigens gerade eine Hantelbank und diverse Kompakthanteln bestellt für knapp 600 EUR.

Wie ich gestern schon geschrieben habe, manche Branchen machen jetzt Supergeschäfte.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Nicolas, aus genau dem Grund habe ich einen Ultraschallreiniger und je  ein Pfund Ascorbinsäure in Pharmaqualität sowie Lecitin. Daraus kann ich im Bedarfsfall liposomales Vit C herstellen, das kommt fast genau so gut im Blut an wie intravenös und hält sich in Flaschen abgefüllt mehrere Tage.

Rezepte für die Herstellung findet man auf Youtube zu Hauf.

 

Dazu 60 Gramm fertig hergestelltes und ungekühlt mehr als ein Jahr lagerbares liposomales Vit C in Tütchen.

 

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nicolas 150 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2018

Es ist nur leider so: wenn du im Krankenhaus bist und möchtest Vit. C hochdosiert infundiert haben, bekommst du das nicht mit der Begründung , es entspricht nicht der Schulmedizin. Wenn du dir dann einen der wenigen Ärzte suchst, der Vit. C hochdosiert infundiert , müsstest du sagen, dass du infiziert bist. Ob du dann dort behandelt wirst, ist sehr fraglich. Wenn du nicht sagst, dass du infiziert bist, handelst du unverantwortlich und steckst das ärztliche Personal und den Arzt an.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Kurze Zusammenfassung von mir, da nicht jeder so gut Englisch kann.

Die Studie ist noch nicht fertig, aber die Behandlung mit Vitamin C IV ist ein voller Erfolg.

Der gute Dr. Mao macht das schon seit Jahren in seiner Klinik und dachte bei Corona sofort an Vitamin C IV (intravenös).

Er gibt 10-20g am Tag, je nach Schwere der Infektion mit Corona (messbar am Sauerstoffstatus). Keine Seiteneffekte.

Kein einziger seiner 50 Patienten starb!

Der Aufenthalt in der Klinik war 3-5 Tage kürzer als Vergleichspersonen, die kein Vit.C bekamen.

VG,

Robert

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Einerseits gibt es News von A. W. Saul betreffend der Vitamin C i.v. Therapie bei SARS-Co 2, andererseits sind derweil bei "orthomolecular.org" viele Artikel betreffend der Thematik auch in Deutsch, Französisch und Italienisch veröffentlicht. http://orthomolecular.org/resources/omns/v16n18.shtml

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Keine Ahnung, ob das nun wirklich so ist, doch es paßt gerade ... auch zu dem z. T. schon Geschriebenen und ergänzt meinen letzten Post hier. :)

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Jo, ich (so zum Abend embarassed): Corona ist ein Bier aus Mexiko. Doch ob und/oder was das konkret zu bedeuten hat ...? wink

Ich weiß nur, wenn ich mich privat umsehe, alles i. O. mit den Menschen. Nur durch den Job bekomme ich so viel mit, wie die Leute wie aufgescheuchte Hühner in Hysterie verfallen. Ich glaube, in China ist mal wieder ein Sack Reise umgefallen. Doch nichts für ungut ... schönen Abend allerseits!

PS: Ich lebe ohne TV und Radio. Schöne Musik spielt für mich aber immer ein Rolle ... smile

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Catingrid 327 Kommentare Angemeldet am: 11.05.2019

Danke Claudia für den Warnhinweis,

ich nehme sonst nur 1 Tablette mit 50mg. Hatte mal messen lassen, hatte nicht genug.

Zur Zeit nehme ich 2 Tbl. (100mg) weil ich einen gripp. Infekt habe, der seit Wochen nicht richtig weggeht. Und ich hatte mal gelesen, daß der Körper im Akutfall wesentlich mehr Zink verbraucht... Und ich möchte nicht obendrauf noch Corona kriegen.

Kann noch jemand anderes was dazu sagen?

Gruß, Ingrid

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.