Forum: Infektion & Prävention - Endlich Beginn der Aufarbeitung vor Gericht
Liebe Foristen,
so geht Aufarbeitung in Deutschland:
"Die Biontech-Mitgründer Özlem Türeci und Ugur Sahin sind in Berlin mit dem Deutschen Nationalpreis 2025 ausgezeichnet worden. Bundeskanzler Friedrich Merz würdigte in seiner Laudatio den „außergewöhnlichen Mut“ der beiden, immer wieder ins Ungewisse aufzubrechen.
„Sie beide verkörpern die Zukunftskraft einer freiheitlichen Gesellschaft. Als Wissenschaftler, die Lösungen suchen. Aber auch als Unternehmer, für die Verantwortung im Zentrum ihrer Arbeit steht“, sagte der Kanzler bei der Preisverleihung in der Französischen Friedrichstadtkirche..."
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/deutscher-nationalpreis-merz-wuerdigt-aussergewoehnlichen-mut-der-biontech-gruender/100134119.html
LG, Albrecht ( 10.06.2025 )
Liebe Foristen,
ein sehr lesenswertes Interview mit RA Michael-Paul Parusel:
Exklusiv: Strafanzeige gegen Deutschlands «Corona»-Köpfe
«Wissenschaft und Politik täuschten gemeinsam die Öffentlichkeit», schreibt Michael-Paul Parusel in seiner Anzeige gegen 52 führende Persönlichkeiten in Deutschland. «Transition News» sprach mit dem Rechtsanwalt über seine 129-seitige Sachverhaltsdarstellung und die Motivation dahinter, sie gerade jetzt zu verfassen. Die Anzeige steht zum Download zur Verfügung...
..Es wäre jetzt Aufgabe der Staatsanwaltschaft, einfach mal die Ermittlungen zu starten, die möglichen Verantwortlichen vorzuladen, und zum Beispiel die Veröffentlichung der Protokolle, der «Kamingespräche» der Bundeskanzlerin – die es ja laut Bild-Zeitung tatsächlich gibt –, der entsprechenden Gespräche in Bayern oder auch in Baden-Württemberg zu fordern, um festzustellen, was Politiker einerseits tatsächlich gewusst und was sie andererseits dann in der Öffentlichkeit gesagt haben. Es braucht Transparenz und die größtmögliche brutale Aufklärung..."
https://transition-news.org/exklusiv-strafanzeige-gegen-deutschlands-corona-kopfe
LG, Albrecht ( 18.05.2025 )
Liebe Foristen,
ein kleiner Beitrag zur Seriosität der "seriösen Fachliteratur":
"..So wurde etwa eine Studie über die Verbreitung von Corona durch eine angeblich gesunde Mitarbeiterin bei der Firma Webasto in München entscheidend für die falsche Theorie der Ansteckung durch Gesunde. Tatsächlich war die Person krank und konnte sich nur mit Medikamenten fit machen. Obwohl dies bewiesen und belegt ist, wurde die Studie, an der der Medien-Virologe Christian Drosten und die deutsche Bundeswehr als Autoren beteiligt sind, nie zurückgezogen.
Umgekehrt wurde eine Studie der Astrophysikerin Vaentina Zharkova über die bevorstehende Kleine Eiszeit zurückgezogen, da diese dem Klimanarrativ von einer unaufhaltsamen Erwärmung widersprechen. Die Studie zeigt wie Änderungen des Sonne-Erde-Abstandes und der Sonnenaktivität ein solares Minimum verursachen werden. Die Ergebnisse sind mittlerweile durch Messungen bestätigt...
...Tatsächlich haben die meisten großen Verlage, darunter Elsevier, Springer Nature, Wiley, Sage Publications und Taylor & Francis, unter dem Dach der International Association of Scientific, Technical, and Medical Publishers ein Kartell gebildet. Das Kartell kontrolliert zwei Drittel der weltweiten Zeitschriftenveröffentlichungen, erzwingt unbezahlte Peer-Reviews, schränkt die Einreichung von Manuskripten ein und verzögert den wissenschaftlichen Fortschritt – alles, um seine Milliardengewinne zu schützen. Dies führte zu einer jüngsten Sammelklage gegen das Kartell wegen „enormem Schaden für die Wissenschaft und das öffentliche Interesse“..."
US-Justizministerium ermittelt gegen Medizin-Medien wegen Pandemie-Fakenews, Betrug und Korruption
https://tkp.at/2025/04/30/us-justizministerium-ermittelt-gegen-medizin-medien-wegen-pandemie-fakenews-betrug-und-korruption/
LG, Albrecht ( 30.04.2025 )
Hallo Thomas,
"..Mit anderen Worten, Füllmich bittet um Spendengelder für Prozesse, die er nie führt...und das soll jemand in Ordnung finden? Wie kommst du auf diese steile These, Patricia?.."
"..Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Fuellmich zwischen 2020 und 2021 rund 700.000 Euro an Spendengeldern, die für den Corona-Ausschuss bestimmt waren, .."
Das müsste Dir doch aufgefallen sein, dass hier zwei unterschiedliche Sachverhalte vorliegen. Ein Wesenskern der rechtlichen Sphäre besteht aus der Notwendigkeit und der Fähigkeit, verschiedene Sachverhalte zu unterscheiden.
LG, Albrecht ( 30.04.2025 )
Albrecht,
Begründung des Gerichts
Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Fuellmich zwischen 2020 und 2021 rund 700.000 Euro an Spendengeldern, die für den Corona-Ausschuss bestimmt waren, ohne Zustimmung seiner Mitgesellschafter auf private Konten überwies. Diese Mittel verwendete er unter anderem für Haus- und Gartenarbeiten sowie den Kauf eines Whirlpools. Damit habe er seine Vermögensbetreuungspflicht verletzt und sich der Untreue schuldig gemacht.
Fuellmich argumentierte im Prozess, er habe die Gelder vor dem Zugriff des Staates schützen wollen. Das Gericht wies diese Darstellung zurück und betonte, dass Fuellmich als Jurist genau wusste, dass sein Handeln rechtswidrig war.
Hallo Thomas,
ich meine das Urteil mit Begründung.
LG, Albrecht ( 29.04.2025 )
Was meinst du mit Sachverhalt? Meinst du das Urteil nebst Begründung, oder meinst du den verschwörerischen Rahmen, den du nebulös andeutetest?
Hallo Thomas,
"Füllmich bittet um Spendengelder für Prozesse, die er nie führt."
Kennst Du also bereits den Sachverhalt des Strafurteils, das gegen Reiner Fuellmich erlassen wurde ?
Oder reimst Du Dir Deine o.g. Aussage einfach so zusammen, als Kondensat dessen, was Du in Deiner allein vertrauenswürdigen Presse gelesen zu haben vermeinst ?
LG, Albrecht ( 29.04.2025 )
Hallo Thomas,
"..eine verschwörerische Unterstellung - du bleibst dir zumindest treu;)..:
hier kommt die nächste verschwörerische Unterstellung, die natürlich mit dem Strafverfahren gegen Reiner Fuellmich gar nichts zu zun hat :
"..Die Kommission argumentiert, dass niedrige Impfraten, die als „suboptimal“ bezeichnet werden, die Ausbreitung von Krankheiten wie Masern begünstigen, die ansonsten durch „sichere und wirksame Impfungen“ verhindert werden könnten. Berichten zufolge laufen Bemühungen, die nationalen Regierungen bei der Stärkung von Impfprogrammen und der Sicherstellung einer kontinuierlichen Impfstoffversorgung in der gesamten EU zu unterstützen und gleichzeitig gegen kritische Äußerungen im Internet vorzugehen.
Das Misstrauen der Bevölkerung gegenüber Gesundheitsbehörden und Impfkampagnen wird als Hauptursache für sinkende Impfraten dargestellt. EU-Beamte machen schnell „Fehlinformationen“ und „Desinformation“ dafür verantwortlich und deuten an, dass jede Darstellung, die von offiziellen Positionen abweicht, grundsätzlich gefährlich ist..."
European Union To Use Digital Services Act to Crack Down on Online Vaccine “Misinformation”
https://reclaimthenet.org/eu-crackdown-misinformation-vaccines-dsa-censorship
LG, Albrecht ( 29.04.2025 )
Albrecht:
von eigenständiger Recherche wird Abstand genommen, weil ein untrügliches Gefühl signalisiert, dass in diesem Zusammenhang Unbequemes zu Tage gefördert werden könnte.
...eine verschwörerische Unterstellung - du bleibst dir zumindest treu;)