Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Sorry, wenn du dich beleidigt fühlst, das war nicht meine Absicht.

Nur das, was du mir unterstelltest, habe ich nie geäußert, ganz im Gegenteil, ich habe den Weg aus der Pandemie schon vorher dargelegt. Das war nie von der Ausrottung des Virus die Rede und auch nicht von Herdenimmunität.

Du führst etwas an, was nie gesagt wurde und bringst dagegen zu Argumente. Das nennt man Strohmannargumente.

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Definition;-)

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Thomas,

Warum wirst du jetzt beleidigend...ich bin sehr sachlich vor allem, DIR gegenüber...auch wenn die Argumente dir so nicht gefallen, sind es doch noch keine Strohargumente, oder?

Dass muß doch nicht sein...finde ich echt schade....!!!!

LG

Greg

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

...sorry, Zu früh geschickt 

Was erreicht werden muss, ist der allgemeine Erstkontakt mit dem Virus. Es muss eine Bevölkerungsweite Grundimmunisierung stattfinden und das Ganze mit möglichst wenigen Verlusten.

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Greg, du schreibst:

"...den von dir prophezeiten Erfolg der Herdenimmunität und Ausrottung keinen Erfolg haben kann.

Weder das eine, noch das andere habe ich behauptet. Das nenne ich Mal klassische Strohmannargumente.

Ich rede von dem Switch Pandemie zur Endemie. SarsViren kann man nicht per Impfung ausrotten.

Eine Herdenimmunität wird auch nicht zu erreichen sein.

Was erreicht werden muss ist der

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
schoga 21 Kommentare Angemeldet am: 19.10.2021

@ Greg

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

LG

schoga

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Thomas,

 

"...die aus den, von dir genannten Gründen nur einen schwachen Schutz über die Impfung aufbauen können".

 

Ich habe nie von schwachen Schutz, sondern

"...dass gar kein ausreichendes Niveau an Antikörpern aufgebaut werden kann..." geschrieben.

Das ist nicht das Gleiche !! Nachgerechnet gehe ich bestenfalls - und nur wenn ich will - von 60 % aus, von mehr nicht....

So und jetzt schreibe ich dir auch warum die Impfung - wie wir in Deutschland leben und gesundheitlich aufgestellt sind - den von dir prophezeiten Erfolg der Herdenimmunität und Ausrottung keinen Erfolg haben kann.

Weil, der Anteil 

  • der alten Menschen und/oder
  • der Menschen mit Vorerkrankungen und/oder
  • der Menschen mit einem geschwächten Immunsystem 

%-ell so groß ist, dass der vor dir beschriebene Erfolg nicht eintreten kann. Deswegen schreibe ich immer wieder von

 

DER PANDEMIE DER CHRONISCH KRANKEN

 

Wir müssen bei diesen o.a. Gruppen erst die chronische Entzündung in den Griff bekommen !!!!

Was als Stütze zum Verständnis hilft, ist die Formel von Dr. Nehls:

Chronische Entzündung + Virus = Zytokinsturm = schwerer Verlauf + eventuller Tod

Erst wenn die chronische Entzündung verhindert bzw. gestoppt wird, hat das Virus kein Chance mehr. Die chronische Entzündung ist, das Ergebnis

  • des westlichen Ernährungsstils
  • des Mangels an essentiellen Mikronährstoffen
  • und der chronisch, erhöhten Zufuhr von Makronährstoffen

 

Wenn diese Mängel behoben werden, ja, dann kann und wird die Impfung - auf einem gesunden Fundament - im gewünschten Maße wirken.

Dazu bedarf es aber einem anderen Lebensstil, als den momentan, den die Menschen auf der Welt führen.

Das Thema chronische Entzündung ist weltweit mittlerweile so weit fortgschritten, dass mir nur beim Nachdenken darüber KOTZÜBEL wird.

Ich habe keine Ahnung wie wir hier je raus kommen. Ich bin ein sehr, sehr optimstischer Mensch, aber die Pharma und die Nahrungsmittelindustrie haben uns echt einen eingeschenkt !!!

LG

Greg

 

 

 

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 26.02.2018

Ich verstehe immer noch nicht wieso sich die unter 65 - Jährigen wegen SARS-CoV-2 so dermassen vor Angst in die Hose machen?!?Würden die Märchen über die mRNA-Wirkstoffe stimmen, müsste sich doch kein einziger Geimpfter mehr Sorgen machen.

Sind die Leute so dumm und fallen in Massen auf die bösartigen Lügner der Massenmedien sowie deren billige Erfüllungsgehilfen in Internet- und Ärztewebseitenforen herein?

Vitamin D zwischen 40-60ng/mL, Selen auf 150-200 µg/l im Vollblut und allgemein genügend Proteine und Mikronährstoffe.

Selbst die Risikogruppe der Übergewichtigen mit Insulinresistenz könnten ihre Insulinresistenz recht schnell zumindest teilweise durch NEM reduzieren. Und schon bräuchte man den Menschen keine unnütze und vor allem schädliche Angst mehr einjagen.

Aber ohne Angst wird in bestimmten Kreisen ja nichts verdient....

In den >Nürnberger Ärzteprozessen< 1946/47 wurden Medizinverbrechen verurteilt:

  • Unterdruck-, Unterkühlungs- und Meerwasserversuche
  • Fleckfieber-Impfstoffversuche (HUCH?!?!)
  • Sulfonamid, Knochentransplantation- und Phlegmonversuche
  • Lost- und Phosgenversuche

Allen "Probanden" oder besser gesagt: Opfern wurden unfreiwillig und unter Zwang Substanzen verabreicht (Experimente). Alles aus vorgeblich medizinischen Gründen.

Erinnert euch das irgendwie an etwas? Klar, bisher ist die Injektion von experimentellen mRNA Wirkstoffen (also namentlich Pfizers Comirnaty, "Impfstoff" von Moderna und Co) ohne ordentliche Zulassung aktuell mehr oder weniger freiwillig und somit nicht justiziabel.

Aber im Jahre des Herrn 2021 gibt es wieder tiefbraune gefährliche Stimmen die auch hier im Forum offen nach Impfzwang rufen. Ein Zwang, eine experimentelle Substanz ohne ordentliche Zulassung gegen den Willen des Betroffenen zu verabreichen, 

die dazu noch mit erheblichen Nebenwirkungen einhergeht und nur eine schwache und kurz anhaltender Hauptwirkung zeigt. Dazu völlig unbekannte Langzeitnebenwirkungen und in den meisten Altersbändern völlig unnötig.

Sollte eine Impfpflicht tatsächlich so kommen müssten dann eigentlich später neue Nürnberger Ärzteprozesse angestrebt werden, nämlich wegen:

  • erzwungenen mRNA - Experimenten

Also wenn wir hier noch eine funktionierende Justiz hätten.

Die Vergangenheit wiederholt sich scheinbar in ähnlicher Weise und es finden sich immer wieder Mitläufer die das System des Unrechts ans Rollen bringen und am Leben halten.

Zum Glück gibt es (noch) Abwehrrechte gegen den Staat: Grundgesetz Absatz 2, Satz 2 im Besonderen. Eben damit sich genau das nicht wiederholt, was im dritten Reich unter den Nationalsozialistischen Regime geschah.

Leider sehe ich in der aktuellen Entwicklung aber immer mehr Parallelen.

Traurig, so etwas feststellen zu müssen.

85 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

https://www.google.com/amp/s/www.der-postillon.com/2021/11/winterreifen.html/amp

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 20.11.2014

 

In Sachsen-Anhalt liegt sie bei 81 – bei den Geimpften. Und beträgt 792 bei den Ungeimpften. Vergleichswert Baden-Württemberg: 36 zu 893. Vergleichswert Sachsen: 62 zu 1718.

Komisch, dann reichen 5-10% Inzidenz unter den Geimpften aus um eine Krankenhaus/ITS Belegung von 20-30% zu bekommen?

Was sagt uns dass über die Inzidenz aus? So lange die Inzidenz die Alterskohorte nicht berücksicht, anscheind gar nichts, denn eine Inzidenz von 1000 und mehr, z.B. bei ungeimpften Kindern/Jugendlichen, geht einher mit NULL Einweisungen ins Krankenhaus. 

Eine Inzidenz von 30-50, bei den doppelt geimpften Alten und Vorerkrankten, führt dagegen zu sehr vielen Krankenhaus/ITS Einweisungen. 

Ich vermute daß mit den hohen Inzidenz-Zahlen gezielte Manipulation gemacht werden soll, denn es kann doch nicht sein dass viele studierte Journalisten, Medienfachleute, Mediziner, ... dass nicht durchschauen. Daher vermute ich eine Anweisung von Oben, verbreitet Angst und Panik, nur die Impfung kann euch Retten. Sorry Leute, das ist tiefstes mentales Mittelalter.

65 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Zwei (ev. "dumme" Fragen, weil ich es (noch) nicht verstehe: woher weiß man denn so genau, dass die Impfung so gut schützt? Woher weiß ich, dass ich ohne Impfung nicht ebenfalls einen milden oder gar keinen Verlauf habe?

So, nun sind 100% geimpft- also alle. Stecken sich weiterhin an (passiert ja grad) - und trotzdem werden die Immunschwächen/Kranken/Älteren, was auch immer sterben. Was genau bewirkt also die Impfung?

Mittlerweile gibt es einen Marker, den man messen kann, um eine Vorhersage für einen verlauf zu treffen.

(https://www.mpg.de/17721167/1021-pfor-biomarker-sagt-schweregrad-einer-covid-19-infektion-bereits-frueh-voraus-149770-x)

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.