24.01.2022
Es gibt verschiedene Wahrheiten für verschiedene Menschen. Wahrheiten, die sich für Kinder eignen, Wahrheiten für Stundenten, Wahrheiten für einfache Erwachsene und Wahrheiten für gebildete Erwachsene. Das Konzept einer einzigen Wahrheit für alle ist ein Trugschluss der modernen Demokratie. Es funktioniert nicht (Irvin Krestol)
Es gibt nicht das ABSOLUTE. Jeder von uns ist etwas ganz eigenes, sehr kostbares, tatsächlich Heiliges Wesen. Wir sind nicht ein Klumpen Erde, sondern sind reine Magie. Beseelte Wesen und so sollten wir gesehen werden und uns auch so allen Menschen gegenüber verhalten.
Hier noch einiges zum Nachdenken!!!
Es sollten viele Ärzte mal ihr "Ärtzliches Gelöbnis" oder den Nürnberger Kodex lesen
Im Jahre 2009 im Zuge der sogenannten Schweinegrippe empfahlen gewisse Experten (Namen nenne ich jetzt mal keine) einigen Staaten, vorsorgende Impfdosen-Verträge in Milliardenhöhe für ihre Bürger abzuschließen. Nur für den Fall, dass die WHO eines fernen Tages eine hohe Pandemiestufe ausrufen würde, sollten die Verträge gelten. Da diese hohen Pandemiestufen historisch gesehen so gut wie nie eingetreten waren, das Geschehen demzufolge als unwahrscheinlich, dramatisches Ereignis eingestuft wurde, gingen die Staaten (einschließlich Deutschland) auf die Verträge ein. In der Zwischenzeit hatte der Einfluß von Privatinvestoren auf die WHO stark zugenommen. Dieselben Alarmisten. die 2009 vor der großen Seuche warnten, die angeblich viele Millionen Menschen töten würde, traten 2020 bei Corona erneut auf. Damals und heute in vorderster Front der Chefberater der Regierung Prof. Dr. Christian Drosten.
Seit Beginn der Impfung musste schnell Personal her. Die Länder wollten dafür einen entsprechenden Anreiz schaffen und zahlen Impfärzten jetzt hohe Honorare. Bei einer 40 Stunden Woche entspricht das einem Bruttogehalt von etwa 28 000 Euro pro Monat und ist etwa das dreifache Grundgehalt eines Oberarztes. Warum so eine hohe Summe???
Ich bin mir sicher, dass das Gehalt von allen Menschen die in der Pflege arbeiten dementsprechend Prozentual angepasst wurde.
Wie lange kann man die Augen noch vor der Realität verschließen?