Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ach Junge - wenn Du bei Corona einen kumulative Strichliste aufmachst, dann musst Du das auch fuer die Impffolgen tun - das Ergebnis in 5 Jahren wird vernichtend sein...

42 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5634 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Schreibt StW:

"Wer hat Lust auf diese Lotterie?"

Gute Frage! Zuerst, die von die gelistet 1802 Impftote in Deutschland sind  Verdachtsfälle! Nach gängiger Rechtssprechung heißt es, im Zweifel für den Angeklagten. Damit kann man die Verdachtsfälle nicht als Todesfälle deklarieren!

Aber beginnen wir mit der Lotterie: Die Zahlen beziehen sich auf Deutschland 

Tote durch Corona: 97715/ durch die Impfung 0 ( 1802 Verdachtsfälle, Todesursache unklar)

Long Covid betroffene  über 400000/ Impfschäden auch dauerhaft: 64101 laut StW 

Wenn ich an einer Lotterie teilnehmen würde, die Wahl fiel eindeutig auf die "Lotterie Impfung"! Die Lotterie Infektion weißt deutlich schlechtere Gewinnchancen aus.

 

 

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 156 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Kekule hat bereits am 2. September bei Markus Lanz von einer nicht erkannten, unsichtbaren Welle der Geimpften gesprochen.

Dieser Tarnkappenbomber sei sozusagen der, der die Inzidenz hochtreibe.

 

 

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

....die beschlossenen Maßnahmen werden die aktuellen Inzidenzzahlen noch weiter vorantreiben. Kapiert NOCH keiner….Ungeimpfte werden aus dem Verkehr gezogen bzw. müssen sich am Arbeitsplatz testen (was sehr gut ist und wenn positiv, bleiben sie daheim). 

Die Geimpften machen weiter wie bisher….Dadurch noch weitere Ansteckungen weil

  • ungeschützt was viele nicht wissen,
  • immer mehr Angst durch die Medien haben = geistiger Stress,
  • sie nicht mehr immun im Kopf sind und damit das Immunsystem schwächen = körperlicher Stress
  • die Wirkung der Impfung nachlässt,
  • die Geimpften nur noch eine geringeren Schutz durch die Spritze haben. Das Nachlassen erfolgt exponentiell...

Folge: Die Geimpften verbreiten das Virus jetzt in einem ungeahnten Tempo. Die dürfen ja weiter in Clubs, zum swingern, Fitnessstudio, usw... 

Deutschland ist jetzt erstmal damit beschäftigt 20 Mio. Booster bis Weihnachten zu organisieren...

"Wir Sind völlig unvorbereitet…“ wenn ich die Schlafmütze, Kanzleramtsminister Braun, zitieren und glauben darf….

Bis dahin und ins neue Jahr hinaus werden Ungeimpfte wohl in Ruhe gelassen. Irgendwann ist 19.03.22 dann beginnt die neue Booster-Phase für Geimpfte…Spiel geht von vorne los.

@ Ich bin gespannt wieviele sich jetzt Boostern lassen….ich gehe mich jetzt doppel-boostern...15km laufen...

Guten Start in die Woche...

Bleibt gesund !!

 

51 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Da habe ich doch das Wichtigste vergessen: Roberts genannten täglichen 6 Verdachts-Impftoten, stehen 42 reale Coronatoten gegenüber. "

Geimpft wird in D seit Jan. 21 und die Daten liegen bis 30.9. vor. In diesem Zeitraum gab es 41800 mit Corona Verstorbene und die besagten 1802 Impftoten. Der Faktor betraegt also 23.

Schwere Nebenwirkungen gab es in dem Zeitraum: 21054  - Achtung - die werden im PEI Sicherheitsbereicht auch "bleibender Schaden" genannt !!!

Und ebenfalls in diesem Zeitraum gab es 43047 Leute, mit Nebenwirkungen deren Gesundheitszustand noch nicht wieder hergestellt wurde!

Dabei reden wir hier noch nicht einmal von Langzeit-Effekten, wie Auto-Immun-Problemen oder Krebs....

Wer hat Lust auf diese Lotterie? Wer moechte seine Kinder impfen lassen?

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Morning, alles sehr niedlich - aber einfacher gehts so:

https://www.lotto.de/lotto-6aus49/info/gewinnwahrscheinlichkeit

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Hallo Uwe,

ich hatte mir Folgendes überlegt:
Nach der Ziehung habe ich einen Topf mit den 6 gezogenen und den 43 nicht gezogenen Kugeln.

Aus dem Topf mit den 6 gezogenen nehme ich 4:
4 aus 6 gezogenen = 6!/(4!*2!) = 15

Aus dem Topf mit den 43 nicht gezogenen nehme ich 2:
2 aus 43 nicht gezogenen = 43!/(2!*41!) = 903

Es gibt also 15*903 = 13.545 Möglichkeiten

Die Wahrscheinlichkeit für 4 Richtige ist damit 1 : 13.545

Ich hätte auch rechnen können:

Ich wähle 4 aus 49 Kugeln = 49!/(4!*45!)
2 aus dann noch 45 Kugeln = 45!/(2!*43!)

Dann müsste ich am Schluss durch 6 aus 49 teilen

ergibt [(49!/(4!*45!) * 45!/(2!*43!)] / 49!/(6!*43!)
Da lässt sich viel kürzen und ergibt wieder mein obiges Ergebnis.

 

Uwe, Du nimmst bei Deiner Rechnung eine unzulässige Mischung meiner beiden Überlegungen:
Du nimmst die 4 und 2 Kugeln nach der Ziehung, aber dividierst durch alle Möglichkeiten vor der Ziehung.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Ich denke soe sieht es dann bald in ganze Deutschland aus.

https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronavirus/karte_coronavirus/index.htm

Aber gut, dass nicht geimpfte evtl ehr in die Triage kommen ist leider nicht mehr so abwegig

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Die ersten Kreis emit Inzidenz über 2000 gibt es schon. In Bayern werden Patienten verlegt auf umliegende Krankenhäuser. Sagt ja wird spannend.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

Du musst sofort Deinen Demaskierungsturbo mit Kompressor und Nachbrenner einschalten:

"..Was uns die Politiker und ihre Experten antun ist ungeheuerlich. Die Maßnahmen widersprechenden wissenschaftlichen Erkenntnissen und der praktischen Erfahrung.

Ich frage mich, ob es sich um Unfähigkeit, Inkompetenz und schlichte Dummheit bei Politikern und „Experten“ handelt, oder ob Absicht dahintersteckt – siehe oben bei „Sponsor Pfizer“.

Was endlich geschehen muss: Den schwedischen Weg gehen, alle Maßnahmen aufheben und Demokratie und Grundrechte wiederherstellen. Statt in Impfung und Tests muss in Prophylaxe und Frühbehandlung investiert werden. Damit werden die Menschen nicht nur gegen Covid, sondern auch gegen andere Infektionen geschützt und Krankheit und Todesfälle vermieden."

Corona Maßnahmen 2021: mehr von dem was bisher nicht gewirkt und nur geschadet hat

https://tkp.at/2021/11/14/corona-massnahmen-2021-mehr-von-dem-was-bisher-nicht-gewirkt-und-nur-geschadet-hat/  

LG, Albrecht ( 14.11.2021)

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.