Das tut mir leid mit deiner Schwester! Ehrlich!
Dann kann ich dich natürlich noch besser verstehen, warum Du so einen Scheuklappenblick hast!
Die Impfdurchbruchrate von 85% von vollständig geimpften und geboosterten macht natürlich auch nicht für Pflegekräfte und Ärzte halt.
Ich muß mich als ungeimpfter in Deutschland als jeden Tag testen, das ist okay für mich. Meine geimpften Kollegen wird es EMPFOHLEN sich zu testen. Mittlerweile werden die Testhäufigkeit für geimpfte verschärft Warum wohl? Denk mal nach.
Da laufen jede Menge geimpfte Kollegen herum, die haben sich nach ihrer Impfung vor einen 1/2 Jahr nicht ein einziges Mal testen lassen und jetzt nach der Booster erst recht nicht mehr. Sind ja sicher !
Ich sag nochmal 85% Impfversagen. Virenschleuder ohne Ende!!! Wach mal langsam auf, Dieter!!!
Frage ans Forum:
Von wem möchtet ihr betreut werden?
Von einer ungeimpften,täglichen getestet Person oder von einer geimpften ungetesteten Person?
Vielleicht fragst Du dich mal, warum sich so viel Kollegen sich nicht impfen lassen wollen? Angeblich sollen die meisten Impfausweisfälschung unter Gesundheitspersonal geben. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich habe keinen!
Alles uninformierte Idioten, oder was?