Forum: Infektion & Prävention - Long Covid

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Albrecht 2051 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

was ich nicht weiss, macht mir nicht heiss 

scheint inzwischen zur HHandlngsmaxime von BMG, RKI und PEI geworden zu sein:

" Erneuter Datenskandal bei BMG und RKI: Keine Daten zu Long-Covid Patienten

Das BMG (Bundesministerium für Gesundheit), das RKI und auch das PEI sind ja mittlerweile bekannt für die „nichtvorhandenen Daten“, wie z. B. wer denn nun tatsächlich „nur“ an Corona verstorben ist – siehe hier, oder was die Blutkonserven betrifft – siehe hier. Bisher konnten weder RKI und noch PEI Daten liefern, was an sich ja schon ein Skandal ist, da andere Länder diese Daten größtenteils bereits seit langer Zeit veröffentlicht haben. Nun aber kommt der nächste Datenskandal ans Tageslicht, wenn es um die Daten zu den Long-Covid Patienten geht, wie eine Anfrage zeigt..."

 

LG, Albrecht ( 02.04.2024 )

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Schönen guten Abend,

wer Lust und Zeit hat, schaut sich im heutigen Newsletter von Dr. Dirk Wiechert das Video mit Frau Prof. König an. Fragerunde ab Minute 30 besonders interessant....

U.a. Anstieg Herpes Zoster und Krebserkrankungen. Man beachte die Gesichtszüge der Frau Prof. König bei den Fragen ....

viele Grüße

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Kann ich Dir beantworten, gar nicht. Zumindest nicht mit Dir wink 

Ja, die Erinnerung .....

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Mir stellt sich eher die Frage, wann du mit dem Diskutieren beginnst! Ich sehe 399 Kommentare bei dir, aber an eine Diskussionsbeteiligung deinerseits, kann ich mich nicht erinnern. 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

by the way Thomas, zum Thema Diskussionsniveau.

Wie würdest Du Deines denn zu diesem Thema hier einschätzen, die letzten zwei Jahre?

Das wäre ja mal eine echte Diskussion. Vermutlich erinnerst Du Dich nicht mehr, was Du hier so vom Stapel gelassen hast....

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Ach, ihr zwei beiden ...kiss

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Sabine,

wie dem auch sei, es freut mich, wenn du dich geschmeichelt fühlst.

LG Thorsten 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Oh, Sabine bringt neue Nuancen ins Forum, sie ist unsere Rätselqueen, das Forum bekommt eine Quizkomponente :-)

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Hm, da kannst Du Dich schon nicht mehr erinnern? Quantität ist nicht immer gleich Qualität. Oder viel schreiben, hilft nicht immer viel. Eigentlich wie bei der Einnahme von Nahrungsergänzug.

Ich helfe ja gerne: Schau doch mal bei Ernährung; aber suchen mußt schon selbst....

Schönen Tag Dir

Sabine

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6431 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Sabine,

"das habe von Thorsten abgeschrieben und fühlte mich geschmeichelt, mit Robert, Greg und Stefan in einem Satz mit erwähnt zu werden."

bitte hilf mir mal auf die Sprünge. In welchem Beitrag habe ich dich mit Robert, Stefan und Greg in einem Satz erwähnt?

LG
Thorsten

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.