Forum: Infektion & Prävention - Long Covid

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Hmm, da muss ich Dir Recht geben. Das habe von Thorsten abgeschrieben und fühlte mich geschmeichelt, mit Robert, Greg und Stefan in einem Satz mit erwähnt zu werden. embarassed

Dass Du das nun wieder durchschaust .... Sagenhaft.

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Sabine, welches Diskussionsniveau meinst du bei dir? Das setzt dich voraus, dass du dich an Diskussionen beteiligst...

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moinsen Thorsten,

Du kennst doch das Diskussionsniveau von Greg, Robert, Stefan und mir wink. Trotzdem Danke, dass Du hier wieder mal Licht ins Dunkel bringst.

Sabine

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Guten Morgen!

Bei mir funktionieren die Links ;-)

Spannend wäre es, den hintergrund zu beleuchten - Geimpfte hatten ja mit keinerlei Einschränkungen oder eben Diskriminierung von den Medien/Politikern/Freunden/Kollegen/Chefs zu kämpfen. Wäre es vorstellbar, dass sich einige eingeengt gefühlt haben?

Viele Grüße und einen entspannten Tag!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6463 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Moin Sabine.

Ist ja 'ne tolle Seite. Betrieben von "besorgten aber anonymen Archivaren", gehostet/registriert in der Schweiz, sehr einseitige  "Archivierung", Quell-Links die ins Nirvana zeigen.

Allerdings, sollten manche dieser Äußerungen tatsächlich so gefallen sein (Kontext?) wären die in der Tat mindestens zu hinterfragen/verwerflich.

Schau doch mal, ob du vergleichbare Zitatesammlungen auch von Pandemieleugnern, Maßnahmengegnern und sog. Querdenkern findest. Da müsste sich doch auch einiges finden lassen.

Spannend auch, dass man offenbar kaum/nichts über tatsächlichen "aufs Maul hauen"  bei Ungeimpften findet, dafür aber umgekehrt reichlich ausgelebte und praktizierte Gewalt und Agression von eben einigen dieser ungeimpften Pandemieleugnern, Maßnahmengegnern und querdenkenden.

LG Thorsten 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Weil es so schön ist, noch einer ... ID1579

"Heute ist so ein Tag, an dem ich jedem freiwillig Ungeimpften gern kommentarlos aufs Maul hauen würde".

Bianca Blomenkamp, Fraktionsvorsitzende GRÜNE Hamburg-Harburg. Mitglied im Hauptausschuss und Kulturausschuss. Frauenpolitische Sprecherin und (Achtung) Fachsprecherin für Antidiskriminierung.

Ich krieg mich nicht mehr ein, dass kann man sich gar nicht ausdenken.

Schönen Tag Euch (ganz besonders Thomas & Thorsten)

Sabine

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Morning Boys and Girls,

was für ein großartiges Dokument: Ich-habe-mitgemacht.de

Da kann man so richtig schwelgen und lernt so viel über die Mensch*innenlein.

Ich habe mir mal die ID13355 herausgesucht: Prof. Dr. Klaus Cichutek, Präsident des Paul-'Ehrlich-Instituts:

"Warum es keine Langzeitspätfolgten von Impfungen gibt".

Schaut immer mal wieder rein, es lohnt sich mit jedem Tag mehr ....

Viele Grüße

Sabine

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallo zusammen,

am Wochenende gibt es einen Long Covid Kongress (kostenlos).

Dr. (Jens) Freese Akademie

Viele Grüße

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6463 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole, du hast doch bestimmt auch einen Link zu den entsprecehnden Daten des SSI mit der von dir erwähnten Hospitalisierungsinzidenz der 12-15 Jährigen, oder? Gerne auch als PN.

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej thomas v.

das war eine gute Idee von Dir mal meine Kommentare durchzulesen.

 

  "Beitrag: "impfen gegen corona " Letzter Kommentar: 28.02.2022

Hej,

Die dænische Regierung empfehlt keinen Booster fuer Menschen unter 18 jahren .... und gleichzeitig findet man unter der 7-Tage Hospitalierugsinzidenz folgenden Eintrag:

Altersgruppe 12-15 jæhrige:

ungeimpft : 9,3/100.000

geboostert: 84,5 /100.000 Frage:

Warum empfehlt die Regierung keinen Booster fuer Menschen unter 18 Jahren? Quelle: SSI"

 

 

 

 

 

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.