Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 900 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Ich kenne lediglich eine vom Hörensagen."

Ich aus dem wahren Leben...Bringt mein Job so mit sich. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, es ist doch eigenartig. Offenbar kennen nur QDler geschädigte Geimpfte. Ich kenne lediglich eine vom Hörensagen. Kennst du Geimpfte, die keine Probleme mit der Impfung hatten? Alle, die ich persönlich kenne, hatten definitiv null Probleme. 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 900 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Besonders gnadenlos schlug die QD-Denke zu, wenn so eine Fehleinschätzung offen zu Tage trat, mit dem entsprechenden Ergebnis, plötzlich war derjenige doch schwer erkrankt."

Besonders gnadenlos schlug die Impffanatiker-Denke zu, wenn so eine Fehleinschätzung offen zu Tage trat,mit dem entsprechenden Ergebnis, plötzlich war derjenige doch schwer erkrankt.

...und dann kommt immer die selben Frage der geschädigen Impflinge "warum gerade ich" oder "ich bin doch X mal geimpft..."  oder " es soll doch keine Nebenwirkungen geben"

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Stefan, "OMG"...soll wohl heissen, oh mein Gott...Stefan, du darfst mich aber gern weiter Thomas nennen :-))

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Heute gibt es eine seltene Gelegenheit sich die Welt erklären zu lassen von einem der renommiersten noch lebenden Wissenschaftler. Professor Karl Lauterbach ist heute zu Gast bei Markus Lanz. Vermutlich stellt er seinen nationalen Hitzeaktionsplan vor. ( 22.06.2023 - ca. 25 Grad Celsius- Bundesgesundheitsminister Lauterbach kündigt Hitzeschutzmaßnahmen an - 22.06.2020 ca. 37 Grad Celsius - Schulkinder dürfen nur mit Masken auf dem Pausenhof ). Lauterbach hat ja für 2022 mal genau nachgezählt - 4500 Hitzetote. Mich würde interessieren ob es 2020 und 2021 auch Hitzetote gab, oder ob die Hitzetoten damals an Corona gestorben sind. Lauterbach hat es auf jeden Fall mal wieder geschafft von den Problemen in seinem Bereich abzulenken und wieder in seine geliebten Kameras zu gucken.  

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

OMG

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

.... aber der Körper ist nicht immer so gesund, wie man es gerne hätte oder annimmt ...

Ja, das gilt auch für so manchen Geist

Da erlebten wir schon im Forum die krassesten Einstellungen. Dass man sich gesünder einschätzt als man ist, das ist das eine, dass man aber weiß welche Erkrankung vorliegen und man immer noch der Meinung ist durchaus auf die Impfung verzichten zu können, das grenzte für mich schon an völlige Fehleinschätzung. 

Besonders gnadenlos schlug die QD-Denke zu, wenn so eine Fehleinschätzung offen zu Tage trat, mit dem entsprechenden Ergebnis, plötzlich war derjenige doch schwer erkrankt.

Dieser Mensch war dann mit einem Mal kein Denker der Community mehr, sondern nur noch Fake! Da wurde die die Denkleistung dafür aufgebraucht, die wildesten Szenarien zu entwerfen, da wurde kreuz- und Quergedacht, die Ergebnisse dieser Denkprozesse waren zwar sehr fantasievoll, nur leider mit der Realität nicht vereinbar.

Ruhig es ist um diese Denker geworden. Ein harter Kern existiert hier noch im Forum, quasi ein Querdenker-Reservat.

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

.... aber der Körper ist nicht immer so gesund, wie man es gerne hätte oder annimmt ...

Ja, das gilt auch für so manchen Geistwink

 

Oh Nina, darf ich Dich auch Groupie nennen? Dann sind wir schon zu zweit. Ich bin so einsam als Fascho-Groupie.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6545 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Stefan, kann ja mal passierem.

Aber lass es mich auch noch anders ausdrücken:

Die Meldung entbehrt nicht eines gewissen Interesses, ist aber nahezu irrelevant, da der betrachtete Impfstoff in Deutschland keine nennenswerte Rolle spielt(e).

Ich sag mal, nette Anekdote...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Sorry - my fault, Thorsten! Anscheinend hatte ich die Memo, dass hier im Thread "Impfen gegen Corona" nur mRNA Impfungen diskutiert werden duerfen, nicht bekommen. Bin echt sauer jetzt...

;-)

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.