Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5663 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Raus dürfen nur noch die mit Eingecremten-

Wie schon gesagt, in Kindergärten ist es gängige Praxis. Dazu der Sonnenhut oder die Kappe. Wie habe ich nur meine Kindheit überlebt? 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Raus dürfen nur noch die mit Eingecremten-AusweisUneingecremte werden auch in Krankenhäusern nicht mehr behandelt. Die Creme muss deutlich sichtbar aufgetragen werden. Es gibt Bratwurst für die Eingecremten. Hinweise auf Uneingecremte werden belohnt.

Es werden Eincremzentren eröffnet, Terminvergabe ab sofort. Außerdem wird es in Kürze eine Eincrem-App geben, die Uneingecremte in Ihrer Umgebung anzeigt. Halten Sie sich fern und melden Sie dies unverzüglich bei der nächsten Polizeidienststelle oder bei Eduard Zimmermannwink

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 871 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat erste Vermutungen zu den Ursachen der Hitzwelle geäußert.

Lt. Metastudien sind die Uneingecremten Schuld an der Hitzewelle !

 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Mensch Stefan. Da bist mir doch wieder mal ein paar Schritte voraus. Wähnte ich mich noch in einem Disput über Chemtrails und ob eine für die Zukunft angedachte/geplante, nicht geheime Ausbringung von Substanzen zur Klimabeeinflussung dem Jahrzehnte alten Narrativ von Chemtrails (geheimes Ausbrigen von Substanzen mit Flugzeugen in der Stratosphäre (=Kondensstreifen), zur Bevölkerungskontrolle o.Ä.) entspricht, bist du schon bei der Diskussion der Klimaengineeringpläne als Solches.

Wenn ich das geahnt hätte...

Aber gut. Nein, ich bin nicht vorbehaltlos davon überzeugt, dass das Ausbringen von SOx über den Polen der richtige Weg ist, die Erderwärmung/Klimaveränderungen zu mildern/mindern.

Andererseit sind 175.000Flüge pro jahr gerade einmal ~0,175% der Anzahl der Flüge weltweit vor Corona. Aber wieso führst du das an? Gibt es doch deiner Lesart folgend sowieso keinen menschgemachten Klimawandel durch CO2 Anstieg in der Atmosphäre. Wieso tangiert dich dann der Aspekt der CO2 Neutralität?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Mitleids-Like, wer will nochmal, wer hat noch nicht ....

Thorsten, Du bist mal wieder dran, für den Unterhaltungswertwink. Schau mal runter, jetzt.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Die Massnahme ist auch noch ganz CO2 neutral mit 125 Fliegern und 175000 Fluegen pro Jahr :-(

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Starkes Argument Thorsten!

Wenn Du es nicht schlimm findest, Tonnen von Schwefeldioxid in die Atmosphere zu bringen, dann brauchst Du auch nichts mehr zum Thema Klima von Dir zu geben...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Stefan, deine Chemtrail-Fantasien sind so abgedreht, dass nicht Sabine dir ein Mitleids-Like gibt.

Na gut, bekommst du wenigstens eines von mir; für den Unterhaltungswert ;-)

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

... und dann noch Schwefeldioxid ... haetten wir uns alle Filter an den Kraftwerken sparen koennen!

Scheinbar sind die Yale Forscher jungeren Baujahres und wissen nichts von Waldsterben etc...

Aber ist alles nicht schlimm fuer Thorsten. Der reitet lieber auf Semantik rum...

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5663 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Stefan, willst du jetzt allen Ernstes die Chemtrails wieder aufwärmen? Das nenne ich, Selbstdisqualifikation vom Feinsten! 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.