Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 6421 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Wollen, könnte, planen, sollte, würde...

Agrarflieger sprühen schon jahrzehnten Substanzen aus Flugzeugen. Das nennt man dann aber nicht "Chemtrails". Mach dich doch bitte erst mal mit der Begrifflichkeit vertraut.

"Chemtrails sind Verschwoerung oder?"

s.o.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Also, wer - wie Thorsten - glaubt Chemtrails seien Verschwoerung, guckt wahrscheinlich nicht genuegend ARD...

https://www.ardmediathek.de/video/wer-weiss-denn-sowas/mit-125-flugzeugen-wollen-forschende/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3dlci13ZWlzcy1kZW5uLXNvd2FzL2E1ZWQ4ZWMxLWQzNTctNDYzZi1hMDBkLTk2NWY4YjM5ODdlZg

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6421 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Oh, wow. Das würde ich für manche eher als Chance begreifen...

Ich frage mich bloß,  wie man diese angebliche Fremd-DNA gefunden und nachgewiesen hat? Da wird doch hoffentlich etwas zuverlässigeres eingesetzt worden sein, als sowas wie eine inhärent fragwürdige PCR, die ja nur hier und da mal irgendwelche Fragmente unbekannten Ursprungs vervielfältigt. 

Ach ja, es js auch sicher einerlei, ob man Impfstoff mRNA oder Bakterien DNA betrachtet. Hauptsache "Irgendwas mit NA" am Ende. Ist ja nicht so, dass nicht such anderen Bakterien/DNA im Menschen zu finden ist. Die wird ja auch ständig in unser Genom ein- und ausgebaut. Und dann noch die mRNA des Virus selber...

Aber ist ja eigentlich auch egal, da die Impfungen ja sowieso unfruchtbar machen.  Das Tolle ist aber, dass wir uns nun nicht mehr mit so profanen Themen wie Klimawandel beschäftigen müssen. Alleine die grassierende Unfruchtbarkeit in Kombination der natürlichen Sterberate wird die Menscheit schnell genug dezimieren können, sodass der CO2 Ausstoß in den nächsten Jahren massiv zurück gehen wird. Und dank Spike- und Genshedding sind auch die Ungeimpften mitbetroffen! 

Falls noch Jemand wissen will, wie überzähligen Impfdosen "vernichtet" werden,  die werden sukzessive und heimlich bekannten Impfdosen/Injektionen (z.B. Tetanus, B12, Ferritin, ...) zugesetzt; nur zur Sicherheit.

Die Einzigen, die gegen all diese Maßnahmen immun sind, sind natürlich wir im Pizzeria-Keller Kinderblut saufende Reptiloiden in Menschengestalt.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Andere Frage Thorsten, Chemtrails sind Verschwoerung oder?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

https://corona-blog.net/2023/06/16/prof-bhakdi-und-prof-kaemmerer-sprechen-ueber-plasmide-zukuenftige-kinder-koennten-gentechnisch-veraendert-sein-wie-genmais/

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Thorsten,

"Wer Unsinn behauptet, soll ihn beweisen."

Von mir aus! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der die Dinge zweifellos und mit absoluter Sicherheit als Unsinn einordnen kann. Deine Authoritaet reicht mir dazu nicht aus.

"Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ein Hersteller von Irgendwas jede abstruse Behauptung widerlegen muss."

Nein natuerlich nicht! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der zweifellos und mit absoluter Sicherheit Dinge als abstrus einordnen kann. Auch hier genuegt Deine Authoritaet nicht.

Hope you get the point ;-)

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Hallo Thomas,  es freut mich , wenn du das auch so siehst. Ich mag keine Leute , die Angst schüren und vor jeder Kamera stehenbleiben. Tatsächlich habe ich einen Bekannten, der mit Lauterbach in Aachen studiert hat und mit ihm im Wohnheim gewohnt hat. Lauterbach geht es um Anerkennung und nicht um die Menschen. 

Politiker sollten Probleme lösen und nicht ständig neue erfinden, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Scholz wollte ihn eigentlcih nicht als Minister, weil er nicht geeignet ist. Aber durch Coronatalkshows war Lauterbach plötzlich beliebt. So funktioniert leider Politik.

Zu Corona gibt es -wie man hier täglich erlebt- extreme Sichtweisen. Die unversöhnlichen Extreme haben gerade Politiker wie Lauterbach gefördert. Irgendwo ist es Wahnsinn diesen Mann weiter werkeln zu lassen. 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5633 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hi Carlos, im Nachhinein betrachtet, hat Lauterbach ähnlich übertrieben, wie die QDler. Er steigerte sich in die Thematik ähnlich rein, wie die andere Seite.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Wer Unsinn behauptet (, soll ihn beweisen oder) wird Gesundheitsminister !

Eine kleine Auswahl....

Lauterbach warnt vor absoluter Killer-Variante, einem Supervirus, sogar von Monstervirus war die Rede.

Lauterbach spricht von nebenwirkungsfreier Impfung.

Das Asthmaspray Budesonid wird zum  „Gamechanger“ in der Bekämpfung von Covid-19.

Kinder sind große Virenschleudern.

Bis März sind „die meisten Ungeimpften von heute entweder geimpft, genesen oder leider verstorben“

660 Millionen Impfdosen wurden für Deutschland bestellt. Hat Lauterbach Deutschland mit Europa verwechselt ?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6421 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"will das wir anhand von Studien die Probleme der Impfstoffe beweisen, "

Wer Unsinn behauptet, soll ihn beweisen. Du glaubst doch nicht ernsthaft,  daß ein Hersteller von Irgendwas jede abstruse Behauptung widerlegen muss. Aber hey, versuchen kann man es ja mal...

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.