Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

https://karger.com/cop/article/12/3/944/822388/Ocular-Surface-Erosion-after-Suspected-Exposure-to

Nur mit Schutzanzug und Gasmaske sollte man sich dem Zeug naehern... aber im Koerper ist es sicher !!

;-)

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Dann kannst du einfach meine entsprechende Antwort auf dich übertragen..."

Sehr gut - Thorsten!!! Das ist perfekt: Einfach auf - von Dir - schon einmal Geschriebenes verweisen! Das spart Dir und uns Arbeit, zumal Du ja eh immer das Gleiche re-iterierst ...

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Tja, Thorsten ich übernehme mal die Worte von Stefan."

Dann kannst du einfach meine entsprechende Antwort auf dich übertragen...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten

"Du lagst von Anfang an schief mit allem, was Du in Bezug auf die Impfung von Dir gegeben hast! Und machst immer weiter... Ich sehe, da leider keine Babysteps :-("

Tja, Thorsten ich übernehme mal die Worte von Stefan.

Besser kann man deinen Zustand nicht beschreiben!! 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Tja, nur war der Vergleich nie gewollt!"

Und das weißt du woher?

 

"Obuktionen wurden (durften) nicht durchgeführt werden, es sei denn es stütze die Pharmameinung."

Unddas weißt du woher? Von einem pensioniertenPathologen und Möchtegern-Fake-Intituts-Leiter? Oder seinem Side-Kick, dem Elektroingenieur? Oder einem ominösen Pathologie-kongress/Konferenz?

 

"Ein verunfallter Akutpatient, der bei der Aufnahme positiv getestet wurde und 2 Stunden später am Respirater seinen Verletzungen erlag, ging in die Statistik als ein beatmeter Patient, der an Covid verstorben war, ein.

Ein Impfling, der kurz an seiner Impfung starb oder schwere Nebenwirkung bekommt, wird nicht als Impftoter/geschädigter geführt, der wurde noch nichmal daraufhin untersucht...."

Ok, Oles anekdotische Schilderungen. Das überzeugt...
Oder gibt es da doch noch irgendwann eine quantitative Einordnung?

 

"Das stinkt doch bis zum Himmel"

Wenn es sich bei deinen Behauptungen um belgebare Tatsachen handelt, würde ich dir da sogar zustimmen.

 

"lassen sich impfen um eine Infektion zu bekommen"

Hm, hast offenbar Sinn und Zweck einer Impfung nicht durchdrungen...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

"Erst mit so einem Vergleich kann man ein Risiken-Nutzen-Bewertung durchführen und einschätzen, ob und wenn ja wie sinnvoll das Impfen ist; ggf. nach Bevölkerungsgruppen differenziert."

Tja, nur war der Vergleich nie gewollt!

Obuktionen wurden (durften) nicht durchgeführt werden, es sei denn es stütze die Pharmameinung. 

Ein verunfallter Akutpatient, der bei der Aufnahme positiv getestet wurde und 2 Stunden später am Respirater seinen Verletzungen erlag, ging in die Statistik als ein beatmeter Patient, der an Covid verstorben war, ein.

Ein Impfling, der kurz an seiner Impfung starb oder schwere Nebenwirkung bekommt, wird nicht als Impftoter/geschädigter geführt, der wurde noch nichmal daraufhin untersucht....

Das stinkt doch bis zum Himmel und gibt es (noch) ein paar Leute wie Du und Thomas, die sehen noch nicht mal einen Widerspruch darin und lassen sich impfen um eine Infektion zu bekommen, in der Hoffnung alles wird gut.

Was für ein Geschwurbel, unglaublich!

 

   

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Thorsten, wie kann man an Deiner Stelle immer noch so bruellen?? Du lagst von Anfang an schief mit allem, was Du in Bezug auf die Impfung von Dir gegeben hast! Und machst immer weiter..."

Was ich so zum Thema von mir gegeben habe:

  • Herdenimmunität wäre ein schönes Ziel / großer Erfolg
  • Bis einschließlich Delta hatte die Impfung eine hohe Schutzwirkung. Gegen schwere Verläufe noch besser, als gegen bloße Infektion oder Erkrankung
  • Impfstoffe sind nicht Nebenwirkungsfrei. Es kann in seltenen Fällen sogar zu schweren bis tödlichen Nebenwirkungen kommen
  • Myo-/Perikarditis sind mögliche Nebenwirkungen der Impfung, können bei einer Infektion aber ebefalls auftreten (oft mit größerer Häufigkeit und Schwere)
  • 2 Impfdosen bieten (mir eine gute Grundimmunisierung, "Booster" ggf. durch natürliche Infektion (Spoiler laut eienr brit. Untersuchung hat dies Gruppe die geringste (Über)Sterblichkeit)
  • Am tragen von Masken ist niemand an CO2 Rückatmung gestorben
  • Masken können zwar keine einzelnen Viren zurückhalten, aber Viren belastete Aerosole

Wo lag ich jetzt nochmal mit meinen Äußerungen "von ANfang an schief"?

Und selbst wenn ich schief gelegen hätte, macht das die angeführten Aussagen/Behauptungen der genannten "Experten" zutreffender? Oder deren weiterhin unrelativierte Verbreitung durch einschlägige Kreise?

Es ist bezeichnend, dass du mich wieder einmal nur ad hominem angreifst und wieder einmal die inhaltliche Auseinandersetzung scheust/verweigerst.

 

Ole, die genannten Herren haben Vieles behauptet, teilweise sogar wiedersprüchliches. Aber wenn es deinem Selenfrieden un deinem Ego dienlich ist:

Die Befürchtung, dass durch die Impfung keine Herdenimmunität erreicht wird hat sich als zutreffend herausgestellt.
Die Impfung stellt natürlich einen Angriff auf das Immunsystem da. Es soll ja schließlich zum Aufbau einer Gegenwehr animiert werden.
Und ja, einige wenige Menschen sind im Zusammenhang mit der Impfung sicher auch verstorben (entsprechend heftige Nebenwirkungen werden ja nicht grundsätzlich in Abrede gestellt).

Wirklich spannend werden die genannten Aspekte aber im Vergleich mit der Corona-Infektion und deren Auswirkungen und Häufigkeit. Erst mit so einem Vergleich kann man ein Risiken-Nutzen-Bewertung durchführen und einschätzen, ob und wenn ja wie sinnvoll das Impfen ist; ggf. nach Bevölkerungsgruppen differenziert.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

genau die von Dir genannten Herren haben schon vor der 1. Spritze hingewiesen, das es keine Herdenimmunität geben wird,  das Immunsystem angegriffen wird und viele Menschen daran sterben werden.

Diese Fakten werden Thomas oder Thorsten niemals zugeben   

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"durch die Impfung kommt es zu großflächiger , vererbbarer(!) Unfruchtbarkeit, Massensterben und genetischer Mutation (Einbau von Spike-mRNA in die DNA unserer Chromosomen)."

Thorsten, wie kann man an Deiner Stelle immer noch so bruellen?? Du lagst von Anfang an schief mit allem, was Du in Bezug auf die Impfung von Dir gegeben hast! Und machst immer weiter...

Ich sehe, da leider keine Babysteps :-(

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ich erinnere mich noch an die Herrn Wortkarg/Schiffbruch und Bakdat, die behaupteten ,durch die Impfung kommt es zu großflächiger , vererbbarer(!) Unfruchtbarkeit, Massensterben und genetischer Mutation (Einbau von Spike-mRNA in die DNA unserer Chromosomen).

Nur Geschwurbel und Desinformation, wie wir heute weissen (aber Einige nie zugeben würden). Die Nachdenker (bitte nicht mit QD verwechseln) wußten das schon, bevor die 1. öffentliche Impfung stattfand.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.