Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Wer Leute, die eine andere Meinung haben, als Demokratie- und Verfassungsverächter bezeichnet, ist doch selbst ein solcher, oder?

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Nachtrag:

Die Nachdenker wußten schon vor der 1.Spritze, das es nie eine Herdenimmunität geben wird.

Minimaler Nutzen, maximales Risiko!!! 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas

"Die Impfung nutzen, um das Immunsystem auf das Virus vorzubereiten, dann die weiteren Immunisierungen über den Viruskontakt vorzunehmen. Das Ganze eingebunden mit einer sinnvollen biochemischen Vorgehensweise, Mikronährstoffversorgung."

Was ist das denn für ein Geschwurbel.

Habe ich dich richtig verstanden. Du hast dich impfen lassen um eine Infektion zu bekommen, in der Hoffnung immun gegen das Virus zu werdenn oder zumindest keinen schweren Verlauf zu bekommen?

Ich erinnere mich noch an Herrn Spahn/Lauterbach, die behaupteten ,70% Impfquote gleich Herdenimmunität.

Nur Geschwurbel und Desinformation, wie du heute weißt. Die Nachdenker wußten das schon, bevor die 1. Spritze verspritzt wurde  

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"wie man dem Edubilybericht entnehmen kann, ist ein wiederholtes Impfen, alles andere als Produktiv."

Schnee von gestern... Nachdenker wußten das schon, bevor die erste Spritze gesetzt wurde!!

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moin Thomas,

wenn Du noch schreibst impfen auf herkömmliche Art, hätte ich das vielleicht auch gemacht.

Und ob die sehr unangenehmen Auswirkungen der Geimpften bei einer Infektion allein auf eine mangelnde Mikronährstoffversorgung zurückzuführen sind, lasse ich mal offen ...

Groupie

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5663 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, zum Thema Impfen, ...wie man dem Edubilybericht entnehmen kann, ist ein wiederholtes Impfen, alles andere als Produktiv. Im Nachhinein betrachtet, scheint es der optimale Weg zu sein, wie,Thorsten und ich es praktizierten. Die Impfung nutzen, um das Immunsystem auf das Virus vorzubereiten, dann die weiteren Immunisierungen über den Viruskontakt vorzunehmen. Das Ganze eingebunden mit einer sinnvollen biochemischen Vorgehensweise, Mikronährstoffversorgung.

Bei uns hat das Bestens funktioniert, Kontakte mit dem Virus laufen harmloser ab, als ein Schnupfen. Viele Geimpfte haben aber immer noch sehr unangenehme Auswirkungen bei einer Infektion. Man sieht daran deutlich, wie gut eine gute Mikronährstoffversorgung ihre Auswirkung zeigt!

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Na Thorsten, kopfgesteuert und keinen Sinn für Humor und Ironiecry Eigentlich irgendwie schade, man verpasst so viel.

Da schließe ich mich mal wieder Stefan an und erinnere an den therapeutischen Effekt des Lachens LOLkiss

Grüße vom Fasch-Groupie (ich fall vom Stuhl)

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

"Ole, nicht nur das SSI hat seine Impfempfehlungen überarbeitet, auch das RKI/Stiko. Kannst ja mal einen Vergleich ziehen."

Kinder sollen nicht mehr geimpft werden! Endlich!!

Zu den Entschluß sind die Dänen schon vor 1 Jahr gekommen,

Pflegepersonal/ Ärzte sollen sich weiterhin impfen lassen.

Mal sehen, wann eure verantwortlichen nachziehen....

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6483 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Aber die AFD will nun einen Kanzlerkanditaten aufstellen, es geht bergaufcry Die Chancen stehen gut."

Das nenne ich mal Outing.

Nach unseren Demokratie- und Verfassungsverächter outet sich auch noch ein Fasch-Groupie. Naja, es besteht ja noch die Chance, die AfD zu blöd ist, sich zur Wahl aufstellen zu lassen (siehe Bremen).

Na, da lasse ich mir dann gerne mal Regierungsloyalität unterstellen....

 

Ole, nicht nur das SSI hat seine Impfempfehlungen überarbeitet, auch das RKI/Stiko. Kannst ja mal einen Vergleich ziehen.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Carlos,

"Thomas sieht Lauterbach auch kritisch."

Ist das so? Also ehrlich...hört sich für mich anders an...

Carlos, schon damals schlug ich Lauterbach für das Bundesverdienstkreuz vor! (Thomas V.)

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.