Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

Laut einer schwedischen Analyse der schwedischen Gesundheitsbehörden, gibt es keine Beweise dafür, das geschlossene Schulen (2020-2021) die Infektion mit Covid 19 in den nordischen Ländern Schweden, Dänemark und Norwegen verringert hat.

Die Analyse basiert unteranderem auf dän. Daten

https://nyheder.tv2.dk/samfund/2023-06-02-intet-belaeg-for-at-lukkede-skoler-mindskede-smittespredning-med-covid-19-viser-svensk-analyse

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 871 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Stimmt Thomas, ich kann mich erinnern. Thorsten hätte auch zugestimmt. Leider fragen sie uns nicht. Dafür hat dann Christoph Metzelder das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten für seinen Kampf für missbrauchte Kinder. Das Ende ist bekannt. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5663 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos, schon damals schlug ich Lauterbach für das Bundesverdienstkreuz vor! innocent

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Carlos,

dieses Forum sehe ich nicht als Spaß- und Blödelforum. Mein Kommentar war durchaus ernst gemeint, auch der Satz: “Das ist eine strafbare Verleumdung.“

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 871 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Georg,

Professor Lauterbach arbeitet Tag und Nacht für unsere Gesundheit und hat uns während der Pandemie den Hintern gerettet. Und du hast nichts besseres zu tun, es "schlimm" zu finden, was Lauterbach alles von sich gegeben hat. Das ist ziemlich unpassend und anmaßend. Sorry, das gehört sich in der Form nicht.    

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Carlos,

es ist schlimm genug, was Lauterbach schon alles von sich gegeben hat. Aber dass Du ihm durch Setzen in Anführungszeichen als Zitat kenntlich gemachte Aussagen unterschieben willst, das geht natürlich überhaupt nicht. Das ist eine strafbare Verleumdung.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 871 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Lauterbach warnt vor 40 Millionen Hitzetoten in Deutschland nur im August !

Prof. selbsternannt Karl Lauterquatsch war gestern zum 7346 mal bei Lanz. Er berichtet aus der Kindeheit "meine liebe Mutter, bei der ich bis 23 im Bett geschlafen habe, hat immer gesagt "ach du dummer, dummer Junge, wirst wohl nie Teil der Lösung sein, sondern immer Teil des Prolems". 

Lauterquatsch schwärmt von seinen Reformen und seiner Coronaweitsicht. Deutschland wäre durch seine Genialität sehr gut durch die Pandemie gekommen.

Für die Zukunft sieht Lauterquatsch rabenschwarz. Der Klimawandel würde in absehbarer Zeit jedes menschliche Wesen vernichten. Nachdem er am Sonntag beim Wein 140 Studien von 21 - 23 Uhr gelesen hat, kamen ihm Gedanken zu seinen Wettermodellen."Herr Lanz, stellen sie sich vor das es am 01. Juli 30 Grad warm ist. Wenn die Temperatur täglich um 1,5 Grad steigt-was im Sommer durch aus wahrscheinlich ist, haben wir Mitte August mehr als 80 Grad. 40 Millionen Hitzetoten wären dann noch konservativ gerechnet. allerdings schränkte Lauterquatsch die Aussage etwas ein " ich sage jetzt nicht , dass es so kommen muss, aber es ist eine durchaus denkbare Konstellation".     

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Letzteres auf alle Faelle :

https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2016/04/14/health/sunscreen-sperm-male-fertility/index.html

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6484 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Die Uneigecremten sind doch so oder so chancenlos. Alleine durch Creme-Shedding bekommen die doch ihre Dosis; Cremezertifikat hin oder her. Und - schwupss - ist Sonnenbrand nur noch endemisch.

Zählt man mit durchgemachtem Sonnnrand dann eigentlich  als genesen/immunisiert/gecremt? Und macht die Creme auch unfruchtbar?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 871 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Sabine, du hast in ein paar Minuten die monatelange Arbeit von 100 Beamten im Gesundheitsministerium gelöst. Die Leute stehen jetzt für Lauties nächste Panikattacke zur Verfügung ( z.B. massenweises Surren von Wärmepumpen). Ergänzend würde ich die Uneingecremten härter bestrafen. Kein Trinkwasser !

 

Lauterbach irrt weiter durch die Welt. Er hat die Zahl der Hitzetoten in 2022 selbst ermittelt. 4500 Hitzetote gab es 2022 ! Es gibt keinen Maßstab, keine Statistik, nichts....aber es hat 4500 Hitztote gegeben. Es ist so weil Lauterbach das so sieht.

Hitze kann auch irreparable Dachschäden verursachen.

 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.