Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Lauterbach warnt vor 40 Millionen Hitzetoten in Deutschland nur im August !

Prof. selbsternannt Karl Lauterquatsch war gestern zum 7346 mal bei Lanz. Er berichtet aus der Kindeheit "meine liebe Mutter, bei der ich bis 23 im Bett geschlafen habe, hat immer gesagt "ach du dummer, dummer Junge, wirst wohl nie Teil der Lösung sein, sondern immer Teil des Prolems". 

Lauterquatsch schwärmt von seinen Reformen und seiner Coronaweitsicht. Deutschland wäre durch seine Genialität sehr gut durch die Pandemie gekommen.

Für die Zukunft sieht Lauterquatsch rabenschwarz. Der Klimawandel würde in absehbarer Zeit jedes menschliche Wesen vernichten. Nachdem er am Sonntag beim Wein 140 Studien von 21 - 23 Uhr gelesen hat, kamen ihm Gedanken zu seinen Wettermodellen."Herr Lanz, stellen sie sich vor das es am 01. Juli 30 Grad warm ist. Wenn die Temperatur täglich um 1,5 Grad steigt-was im Sommer durch aus wahrscheinlich ist, haben wir Mitte August mehr als 80 Grad. 40 Millionen Hitzetoten wären dann noch konservativ gerechnet. allerdings schränkte Lauterquatsch die Aussage etwas ein " ich sage jetzt nicht , dass es so kommen muss, aber es ist eine durchaus denkbare Konstellation".     

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Letzteres auf alle Faelle :

https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2016/04/14/health/sunscreen-sperm-male-fertility/index.html

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6545 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Die Uneigecremten sind doch so oder so chancenlos. Alleine durch Creme-Shedding bekommen die doch ihre Dosis; Cremezertifikat hin oder her. Und - schwupss - ist Sonnenbrand nur noch endemisch.

Zählt man mit durchgemachtem Sonnnrand dann eigentlich  als genesen/immunisiert/gecremt? Und macht die Creme auch unfruchtbar?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Sabine, du hast in ein paar Minuten die monatelange Arbeit von 100 Beamten im Gesundheitsministerium gelöst. Die Leute stehen jetzt für Lauties nächste Panikattacke zur Verfügung ( z.B. massenweises Surren von Wärmepumpen). Ergänzend würde ich die Uneingecremten härter bestrafen. Kein Trinkwasser !

 

Lauterbach irrt weiter durch die Welt. Er hat die Zahl der Hitzetoten in 2022 selbst ermittelt. 4500 Hitzetote gab es 2022 ! Es gibt keinen Maßstab, keine Statistik, nichts....aber es hat 4500 Hitztote gegeben. Es ist so weil Lauterbach das so sieht.

Hitze kann auch irreparable Dachschäden verursachen.

 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Raus dürfen nur noch die mit Eingecremten-

Wie schon gesagt, in Kindergärten ist es gängige Praxis. Dazu der Sonnenhut oder die Kappe. Wie habe ich nur meine Kindheit überlebt? 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Raus dürfen nur noch die mit Eingecremten-AusweisUneingecremte werden auch in Krankenhäusern nicht mehr behandelt. Die Creme muss deutlich sichtbar aufgetragen werden. Es gibt Bratwurst für die Eingecremten. Hinweise auf Uneingecremte werden belohnt.

Es werden Eincremzentren eröffnet, Terminvergabe ab sofort. Außerdem wird es in Kürze eine Eincrem-App geben, die Uneingecremte in Ihrer Umgebung anzeigt. Halten Sie sich fern und melden Sie dies unverzüglich bei der nächsten Polizeidienststelle oder bei Eduard Zimmermannwink

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat erste Vermutungen zu den Ursachen der Hitzwelle geäußert.

Lt. Metastudien sind die Uneingecremten Schuld an der Hitzewelle !

 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6545 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Mensch Stefan. Da bist mir doch wieder mal ein paar Schritte voraus. Wähnte ich mich noch in einem Disput über Chemtrails und ob eine für die Zukunft angedachte/geplante, nicht geheime Ausbringung von Substanzen zur Klimabeeinflussung dem Jahrzehnte alten Narrativ von Chemtrails (geheimes Ausbrigen von Substanzen mit Flugzeugen in der Stratosphäre (=Kondensstreifen), zur Bevölkerungskontrolle o.Ä.) entspricht, bist du schon bei der Diskussion der Klimaengineeringpläne als Solches.

Wenn ich das geahnt hätte...

Aber gut. Nein, ich bin nicht vorbehaltlos davon überzeugt, dass das Ausbringen von SOx über den Polen der richtige Weg ist, die Erderwärmung/Klimaveränderungen zu mildern/mindern.

Andererseit sind 175.000Flüge pro jahr gerade einmal ~0,175% der Anzahl der Flüge weltweit vor Corona. Aber wieso führst du das an? Gibt es doch deiner Lesart folgend sowieso keinen menschgemachten Klimawandel durch CO2 Anstieg in der Atmosphäre. Wieso tangiert dich dann der Aspekt der CO2 Neutralität?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Mitleids-Like, wer will nochmal, wer hat noch nicht ....

Thorsten, Du bist mal wieder dran, für den Unterhaltungswertwink. Schau mal runter, jetzt.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Die Massnahme ist auch noch ganz CO2 neutral mit 125 Fliegern und 175000 Fluegen pro Jahr :-(

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.