Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sonja 12 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2021

Ich wage Mal die Vorhersage, das den Impfgegnern noch schwere Zeiten bevorstehen werden, wenn wir in einen Lockdown für alle schliddern sollten! Da könnte es durchaus passieren, das sich der eine oder andere Impfgegner auf der Intensivstation wiederfindet... ganz ohne Corona;-)

Thomas, das ist echt primitiv. Weißt du eigentlich, dass unter den Impfskeptikern es einen hohen Anteil an Frauen mit Migrationshintergrund gibt? Würde das medial beleuchtet werden, würde diese ganze Hetze so gar nicht mehr funktionieren können.

73 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos, mit Irland habe ich mich nicht beschäftigt, darum spekuliere ich: es ist immer wieder dasselbe, nachlassender Impfschutz, Great Britain impfte viel Astra, keine Drittimpfungen, oder zu wenig Drittimpfungen. Eigentlich verstehe mich die Frage nicht wirklich. Die Korrelation zwischen Impfquote und Inzidenz ist eigentlich nicht zu widerlegen. Wenn doch, nur zu... Man muss sich nur in Deutachland umsehen, da kann man den  Vergleich gut ziehen, da die Voraussetzungen gleich sind.

Ich wage Mal die Vorhersage, das den Impfgegnern noch schwere Zeiten bevorstehen werden, wenn wir in einen Lockdown für alle schliddern sollten! Da könnte es durchaus passieren, das sich der eine oder andere Impfgegner auf der Intensivstation wiederfindet... ganz ohne Corona;-)

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Thomas, was ist denn mit den Iren los ?

 

93 Prozent Impfquote und der nächste Lockdown.....

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallo Thomas,

ja mei, Umweltschutz ist doch das Gegenteil von Egoismus. Du bist sicherlich frei davon ;-)

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Claudia, Jungfrauen mit Vorerkrankungen sind nicht in der Auswahl. Insofern reicht Kochsalzlösung grundsätzlich aus. Man vergibt natürlich damit die Chance auf positive Erbveränderung, aber ok. der Lockdown wird nicht ewig dauern.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Lockdown, alle schön zuhause bleiben.

Dann hat die Umwelt was davon. Umweltschutz macht ja auch keiner freiwillig. Dann halt so.

Schön ruhig ist es auch und man kann auf der Straße Fahrrad fahren :-)

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Prima, Carlos! Nicht dass mehrere auf diese Idee kommen und dann mit Kochsalzinjektionen - was ich dir persönlich niemals unterstellen würde!! - herumtricksen. Die armen Jungfrauen wären der Kochsalzlösung wegen des Virus entsetzlich und hilflos ausgeliefert. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Nein Carlos,

"Die entscheidende Frage ist ob die Impfung diese vorerkrankten Leute wirklich dauerhaft schützen kann."

die entscheidende Frage ist, ob diese Personen geimpft eine bessere Chance haben, ohne schwere oder blibende Schäden eine mögliche Infektion zu überstehen. Ein lebenslanger 100% Schutz wäre zwar schön, stand aber nie zur Debatte.

Fakt ist nachwievor, dass die Inzidenzen unter Ungeimpften ein Mehrfaches der der Geimpften betragen. Dem würde nicht mal entgegenstehen, wenn genausoviele Geimpfte wie Ungeimpfte auf den ICUs landen würden. Ja nicht mal, wenn genausoviele Geimpfte wie Ungeimpfte an Corona Sterben. Die Gruppe der Geimpften ist nämlich ungleich größer, als die Gruppe der Ungeimpften. Hätten wir eine Impfquote von 100%, wären sogar nur noch Geimpften auf den ICUs.

 

LG
Thorsten

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Carlos, vergiss nicht Dich dabei zu beeilen! Wenn die geimpft sind schlägt das Spike Protein zu und die sterben alle nach der Impfung wie die Fliegen.

Claudia, einige werden ganz sicher sterben. Das ist traurig. Dafür werden bei Anderen die Erbanlagen verändert und die altern nicht mehr. Der Lockdown kann kommen.  

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Carlos, vergiss nicht Dich dabei zu beeilen! Wenn die geimpft sind schlägt das Spike Protein zu und die sterben alle nach der Impfung wie die Fliegen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.