03.02.2021
Betrifft: Long Covid
Quelle: Kekules-Corona-Kompass #141
Langzeitverläufe nach Sars-Covid 19: (meist nach schweren Verläufen, jedoch auch nach milden Verläufen) 25%
Viele Verläufe gehen mindestens über 6 Monate, was durch den jetzigen Untersuchungszeitraum der Studie limitiert ist. (Die Studie geht noch weiter.)
Einige Patienten werden mit myalgischer Enzephalomyelitis dignostiziert. (Auch eine Folgeerscheinung bei EBV.) Leistymptomatik: Nach jeglicher Anstregung erfolgt eine vollkommene Erschöpfung, die Leute sind völlig fertig. CFS in höchster Ausprägung. Schulmedizinische Diagnose: Lebenslange Langzeitfolge, kaum/sehr wenige Aussichten auf Heilung
Das passiert, wenn das Virus die Hirnzellen befällt. Meine Vermutung: Wer hier betroffen ist und da rauskommen will, braucht Ärzte denen nicht die Kniescheiben wackeln wenn 180 gr. Vitamin C intravenös verabreicht werden. Und das nötige Geld und die nötigen Informationen dafür. Die meisten Betroffenen werden mit der schulmedizinischen Behandlung zu Berentungsfällen. Wie dann die entsprechenden Behörden reagiern, ist bekannt.