30.12.2020
Hallo GregP,
„beim Thema "Corona" hat die Bundesregierung, das muß man leider so sagen, einfach versagt, eine vernünftige Aufklärungsarbeit in Bezug auf das gesamte Thema und den neuen Impfstoff zu machen.“
Für mich ist das kein Versagen, sondern ein bewusstes Vorgehen gegen das eigene Volk.
Warum hat man von Anfang an Dr. Wodarg, der als MdB 2009 noch Schlimmeres verhindert hat, sofort diffamiert?
Warum wurde Drosten, der schon 2009 falsch lag, als einziger Virologe gehört? Warum gibt es im Innenministerium Vorgaben wie man man den Leuten Angst und Schrecken einjagt? Usw. …
„Gesunde Lebensweise“: Wenn ich das hier erläutern sollte, dann wäre ich jetzt einige Wochen mit dem Schreiben beschäftigt. Wenn jemand noch nicht weiß, was dazu gehört, dann findet er hier im Forum einiges dazu, das muss ich noch nicht alles wiederholen, und als Ergänzung sehr viele Bücher.
"Erika, wenn du schon nach dem ersten Satz aufhörst zu lesen und kristisiert ohne Alles in dem link gelesen zu haben, dann ist das einfach polemisch“
Ich habe nur zu dem etwas geschrieben, was ich gelesen habe. Das ist nicht polemisch.
„trägt nicht wirklich zu einer konstruktiven Diskussion auf diesem Forum bei.“
Mehr als Deine Vorwürfe an mich auf jeden Fall.
„Jeder wird selbst entscheiden müssen ob er sich impft...“
Ich formuliere es lieber so:
Ich hoffe, dass sich jeder selbst entscheiden darf, ob er sich impfen lässt, ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben.
„aber hilf bitte den Menschen mit vernüftigen, genauen Gegendarstellungen und gebe ihnen vernünftige, nachvollziehbare Alternativen“
Es gibt schon so viele Bücher dazu, ich habe nichts Neues erforscht, das ich in einem weiteren Buch ergänzen sollte.
„Wäre auch Aufgabe der Bunderregierung, sein Volk zu schützen“
Ja, wende Dich einmal an die. Die werden dafür gut entlohnt von unseren Steuern.