Hallo Thomas,
hmm, das ist mal wieder das blöde, wenn man nur per Mail kommuniziert und sich nicht gegenüber sieht, also miteinander spricht. Ich hatte Dich wohl missverstanden. Tut mir leid.
Also natürlich müsste die DGE Ihre Vorgaben anpassen. Das ist ja das zentrale Organ des "Staates" zur Aufklärung der Menschen. Und mir ist auch klar, dass das nicht passiert. Ist ja auch nicht passiert. Nina Teichholz versucht genau das gerade in Amerika...nur ist der Laden unterwandert mit 7th day Adventisten, die eine vegane Ernährung predigen...
@Thorsten:
Ich gehe ja soweit mit, dass ich auch eine gewisse Krise sehe, die meiner Meinung nach jedoch hausgemacht ist. Die Ernährungsvorgaben sind falsch und das beweise ich in meinem neuen Buch sogar. Sie führen gradwegs zu hohen Triglycerid-Werten...weiß man seit 1959...wurde zig mal bestätigt. Ist aber nur ein Aspekt.
Also...wir haben eine Krise. In einer solchen Krise ist dann zuviel verlangt, dass Alkohol, Zigaretten + Zucker verboten werden? Das ist Bevormundung?
Es ist aber sehr wohl erlaubt, dass zig tausend...wenn nicht hunterttausend Menschen arbeitslos werden oder pleite gehen? Verzweifeln! Das ist ok?
Es ist auch vollkommen ok, dass wir gigantische Schulden aufnehmen, für ...was? Für was eigentlich? Weil "meine" Maßnahmen so krass klingen? Weil es zu krass ist, auf Bier, Wein und Schnaps zu verzichten? Oder die vollkommen unnötige Sonntagstorte?
Wir wissen aus zig Studien, dass ein Mensch, der sich wegen mir LowCarb ernährt, auf jeden Fall mal 0 Zucker isst, mit viel gesundem tierischem Eiweiß, ein fitteres Immunsystem besitzt als der Durchschnittsmichel.
So...und der Staat macht nichts. Exakt nichts...er wartet auf die Impfung.
Glückwunsch!
VG,
Robert