Müssen Sie lesen. Eine verblüffende Story. Mal so ganz anders als die übrigen Schilderungen vom Marathon-Lauf. Der gegen Ende zu ja oft in eine ziemliche Viecherei ausartet.
Wieso lachen Kinder so viel? Weshalb ist uns das Lachen vergangen? Was ist da passiert? Sind wir wirklich nur „aufgewacht“, erwachsen geworden, verantwortlich geworden, ernsthaft geworden, sehen wir wirklich als Erwachsene das Leben „richtig“?
Was für eine Möglichkeit! Das gesunde Gehirn ist ja wohl der Ausgangspunkt für gesunde Gedanken, für Freude, für Glücksempfinden, kurz: Für alles, was wir vom Leben erwarten.
Die Behauptung war: Je mehr Eiweiß im Blut, desto mehr Energie haben Sie. Mein Glaubenssatz. Der tagtäglich illustriert wird durch müde, abgeschlagene, lustlose, leicht depressive Menschen. Die nach getaner Arbeit abends die Kraft nicht mehr haben, aufzustehen und loszurennen. Kennen Sie alle.
…kümmern sich um das junge Mädchen. Mit großem Arbeitseinsatz, mit Hingabe, mit fachärztlichem Wissen. Man wird in Deutschland im Krankheitsfalle eben nicht alleine gelassen (???). Und weshalb die ganze Mühe? Die junge Dame leidet an
Mit jedem Buch, das ich durchwälze und nicht laufe, beschränke ich meinen Geist. Beispiel: bayrisches, nein fränkisches Gasthaus, die Kumpels sitzen da. Rauchen, trinken Gutmann Weizen, spielen Schafkopf und lachen schallend.