Hallo Albrecht,
unser früherer GM Prof. Lauterquatsch, der nach eigener Aussage täglich bei einem Glas über 1000 Studien gelesen hat (die Überschriften), hat nebenwirkungsfreie Impfungen angepriesen. Das wäre aber dann ziemlich fahrlässig gewesen, wenn die Sicherheitsdaten vernachlässigt wurden. Die Aussage war allerdings sowieso eine bewusste Lüge, weil jedes Mittel Nebenwirkungen haben kann. Aber anscheinend kann man ungestraft das Volk belügen. Lautie ist seit Corona stetig aus der Bedeutungslosigkeit aufgestiegen. Aktuell ist er auch wieder Vorsitzender eines BT ausschusses ohne entsprechende Qualifikation. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Da macht man nichts.
Der Tag: "Neuer Zauber": Karl Lauterbach berichtet von zukünftiger Aufgabe - n-tv.de