Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
"Die aktuellsten Studien zum Thema ,präsentiert Dir TKP!"
Dieser Hinweis ist bei mir genauso sinnvoll, wie dich oder Albrecht auf beim VVP verlinkte Studien zu verweisen. Vielleicht ist es dir oder Albrecht ja noch nicht aufgefallen, aber schon seit geraumer Zeit unterlasse ich Hinweise und Verweise auf oder über VVP, sondern benenne und verlinke entsprechende Studien direkt, da ich um eure Fundamentalablehnung des VVP weiß.
Albrecht wird mit seiner Datenbank sicher schnell mal recherchieren könne, von wann die letzten Beiträge von mir mit Verweis auf den VVP war.
Meine Güte, was für ein Geschwurbel! Finde ihr es nicht erniedrigend, dauernd eure Vordenker zu zitieren? Habt ihr nicht den Eindruck, ihr solltet auch selbst mal denken? Ich denke, ihr solltet mal beginnen, das wäre zumindest desto mal ein Anfang!
Noch etwas, zu sagen man denkt und Denken, das ist nicht das selbe, das sind zwei ganz unterschiedliche Vorgänge! Denkt mal darüber nach;-)
"Die aktuellsten Studien zum Thema ,präsentiert Dir TKP!"
Nein. Und ich werde sicher nicht TKP & Co duch zusätzliche Klicks unterstützen.
Aber ich nehme zumindest zur Kenntniss, dass du nicht in der Lage oder Willens bist, entsprechende Studien zu benennen oder zu verlinken.
.....übrigens Thorsten St.
Die aktuellsten Studien zum Thema ,präsentiert Dir TKP!
Tja Thorsten,
du hast dir neusten Daten aus England bekommen. Ob Du sie akzeptierst oder nicht ist deine Sache.
Tja Thorsten,
du hast dir neusten Daten aus England bekommen. Ob Du sie akzeptierst oder nicht ist deine Sache.
"da verweigert wohl jemand neues Wissen"
Ole, es steht dir natürlich frei, neuere Studie zu benennen und zu verlinken.
TKP, AchGut & Co. stellen dagegen kein neues Wissen dar.
Wenn es in den betreffenden Bereichen neues Wissen gibt, wäre es interessant zu eruieren, ob und ggf. warum sich die Wissens-/Erkenntnisslage geändert hat. Nur weil Wissen schon 2-4 Jahre alt ist, ist weder falsch noch überholt.
Der "Satz des Pythagoras" ist z.B. nicht erst seit Zeiten des Namensgebers (6.Jhd. v.Chr.) bekannt, sondern findet sich schon auf Darstellungen, die nochmals 1000 Jahre älter sind. Wissen, das nach wie vor uneingeschränkt gültig ist.
Oder die Kreiszahl Pi. Erste Angaben gehen auf die Babylonier (1900-1600 v. Chr.) zurück und lagen bei ~3,125. In den nachfolgenden Jahrhunderten erweriterte und präzisierte sich das Wissen und die Genauigkeit; ohne aber die ursprünglichen Annahmen dadurch als falsch zu zu bezeichnen; lediglich als ungenauer.
Also, präzisiere bzw. korrigiere doch bitte das Wissen von 2020-2022, anstatt nur zu polemisieren.
Mit anderen Worten,
ihr beide beide schließt eine Übersterblichkeit durch die Impfung aus!?
....bzw. von 2020 ,2021
da verweigert wohl jemand neues Wissen
Hej
kein Wunder, das ihr euch langweilt!
ihr sucht euch längst überholte Studien von 2022 raus!