Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Thorsten , das ist aber auch wirklich verwirrend! So viel Reflexion eines Thema wirkt bei einigen überfordernd, da greift man doch lieber zur vereinfachten "Aufarbeitung" von uncutnews, oder tkp. Dann muss man nicht so viel selbst denken;-)
"Die Nicht-Covid-19-Sterblichkeit war bei Geimpften in der Pandemie teils deutlich höher als bei Ungeimpften."
Das heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass die Nicht-Covid-19-Sterblichkeit bei Geimpften in der Pandemie andernteils deutlich niedriger war, als bei Ungeimpften. Oder?
Warum wird das nicht weiter untersucht?
Ach halt. Wurde es ja.
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7043e2.htm?s_cid=mm7043e2_w
https://www.nature.com/articles/s41467-022-35653-z
Und das sagen britische Statistiker über die Behauptung, dass Geimpfte eine höhere Sterblichkeit aufweisen, als Ungeimpfte:
Das sehen auch die Forscher der britischen Statistikbehörde Office for National Statistics (ONS) so: Die altersstandardisierte Mortalitätsrate sei bei ungeimpften Personen deutlich höher als bei Personen, die entweder eine oder zwei Dosen erhalten hatten, erklären die Statistiker. So liege sie bei Menschen ohne Impfung 32-mal höher als bei jenen, die vor mindestens 21 Tagen zwei Dosen erhalten hatten.
Die Zahl könne zudem durch unterschiedliche Merkmale der Bevölkerung in den einzelnen Impfstatusgruppen, wie zum Beispiel der Gesundheitszustand, sowie durch die sich ändernde Infektionsrate beeinflusst werden. Daher zeigen die Todesraten keine kausalen Zusammenhänge zwischen Impfungen und dem Sterblichkeitsrisiko, betonen die ONS-Experten.
Das müsste jetzt doch eigentlich wieder mal unsere Hobby-Statistikerin auf den Plan rufen...
Hej Albrecht
Ohhh, ein Paralleldrama zur Myocarditis. Es wird aber auch nicht wirklich interessanter, wenn ihr 2 alte Themen gleichzeitig durchkaut! Eure Themeauswahl hat etwas von Wiederkäuern!
Hallo Ole,
"..Die Nicht-Covid-19-Sterblichkeit war bei Geimpften in der Pandemie teils deutlich höher als bei Ungeimpften. Warum wird das nicht weiter untersucht?.."
Die Antwort lautet:
https://substack.com/@apollodoros/note/c-61253080?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 27.08.2024 )
Übersterblichkeit: Warum die Corona-Impfstoffe als Ursache nicht auszuschließen sind Daten aus
Hallo Claudia,
" P.S.: Wenn diese erwähnten Datensätze tatsächlich von der CDC auf den offiziellen CDC-Seiten veröffentlicht worden wären, so käme eine Vielzahl von seriösen - und impfkritischen - US-Medien infrage die das ausgiebig thematisiert hätten..."
eine time-line der Impfempfehlungen der CDC enthält der Artikel, aus dem diese Zitate stammen:
"..Während nur wenige öffentliche Ressourcen darauf verwendet werden, zu zählen, wie viele Injektionen eine Person, die den Empfehlungen der Regierung folgt, drei oder mehr Jahre nach der Einführung der exotischen Gentherapie-Technologie erhalten hat, berichtete der renommierte Wirtschafts- und Pandemieanalyst Edward Dowd, dass die jüngste Empfehlung die zehnte Injektion ist, die eine Person erhalten kann...
Es ist zu beachten, dass die CDC regelmäßig alte Empfehlungsseiten entfernt und die aktuellen Empfehlungen auf neue URLs verschiebt, was eine einfache Zählung verhindert. Sie haben eine Liste zur Verfügung gestellt, aber diese Liste wird ab 2022 nicht mehr gezählt...
Während Dowd die aktuelle Auffrischungsimpfung als Nummer 10 angibt, listet die CDC auf Seite 3 ihres Dokuments zur Auffrischungsimpfung einen Zeitplan auf. Zählt man die ersten beiden Dosen und die jüngste Auffrischungsimpfung zusammen, kommt man auf insgesamt acht Dosen, wobei der Zeitplan der CDC nicht vollständig ist. Im April 2024 zum Beispiel empfehlen die “Experten” eine weitere Auffrischungsimpfung, wodurch sich die Zahl auf neun erhöht, oder sogar noch mehr, wenn eine weitere frühere Auffrischungsimpfung noch nicht nachgewiesen werden kann..."
https://uncutnews.ch/jetzt-ist-es-zeit-fuer-ihre-zehnte-covid-spritze/
LG, Albrecht ( 26.08.2024 )
Hallo Ole,
"..ungewöhnlich hoher Personalausfall auf den Stationen, aufgrund von Lungenentzündungen und Coronaerkrankungen bei jungen Kollegen nach 3-4 x Impfungen..."
Das kann ja gar nicht sein. Das kann ja gar nicht sein. Das kann ja gar nicht sein.
Wie uns Thomas zuverlässig zu berichten wusste, trainiert die Coronaimpfung das Immunsystem, so dass es gestärkt aus der Impfung und folglich noch gestärkter aus der Mehrfachimpfung hervorgeht. Er selber ist ja das beste Beispiel dafür.
Und wie Thorsten St. ebenfalls wissenschaftlich untermauert nicht müde wird zu berichten, sind schwere Erkrankungen als Folge der Impfung nur seltene Einzelfälle. Als Ursache kommt vieles, niemals aber die Coronaimpfung in Frage.
Denn schon der Epidemiologe und frühere Bundespräsident Gauck wusste, dass es nur die " Bekloppten " waren, die sich nicht impfen liesen.
LG, Albrecht ( 26.08.2024 )
Hej Patricia,
ungewöhnlich hoher Personalausfall auf den Stationen, aufgrund von Lungenentzündungen und Coronaerkrankungen bei jungen Kollegen nach 3-4 x Impfungen.
Wer hält die Butik am laufen?
Die Ungeimpften. Keine Ausfälle mit Lungenentzündung oder Coronaerkrankungen
Hallo Patricia,
" .. Desinformation, Fehlinformation, Angst- und Panikmache.."
stammen von mir.
Information, Aufklärung, Hoffnung- und Ruhemache stammen von Thorsten St. und Thomas V. , die im Gleichschritt mit der Pharmaindustrie die restlichen " Stillen Leser im forum " vor geistigem Unheil bewahren. Eine wahrhaft heroischen Aufgabe, die sie viel leichter erledigen könnten, wenn sie Ihren Adlaten das Lesen meiner Beiträge abgewöhnen könnten und vor allem -wozu ich sie in der Vergangenheit schon mehrfach aufgefordert habe - insoweit mit gutem Beispiel vorangingen.
Einfaches Rezept: wenn Albrecht, dann Augen schliessen und zur geistigen Gesundung im Volksverpetzer lesen.
LG, Albrecht ( 26.08.2024 )