Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Recht hat er der gestandene ZDF Mann. Hoffentlich wird aus ihm kein gefeuerter ZDF Mann ... :-(

Warum sollte er, sagt er doch lediglich, was inzwischen bekannt ist, damals aber eben noch nicht. Auf der anderen Seite weiss ich nicht, was daran verwerflich ist, in einer Situation mit unbekannten Auswirkungen, betont vorsichtig zu agieren. 

Natürlich kann sich dieses im Nachhinein als übertrieben herausstellen. Hätte man es anders gehändelt, hätte man im Nachhinein vielleicht sagen müssen, man ist zu leichtfertig vorgegangen, so wie die schwedische Regierung zum entsprechenden Schluss kam.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Der kleine Thorsten spielt immer noch verträumt und selbstvergessen im Bällebad ...

Äämm...nicht so gut, wie der von Thorsten...selbiges trifft auf euer beider Diskussion/Argumentation zuwink

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Recht hat er der gestandene ZDF Mann. Hoffentlich wird aus ihm kein gefeuerter ZDF Mann ... :-(

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Corona und die Medien: Wir müssen sprechen

Dirk Jacobs / Berliner Zeitung / 01.07.23 / Ein Gastbeitrag

 

Der kleine Thorsten spielt immer noch verträumt und selbstvergessen im Bällebad .....smile

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Können 100 Ärzte lügen?

Film ab jetzt zu sehenfrowncry

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Der kleine Cassandra möchte gerne aus dem Verschwörungsparadis abgeholt werden...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Was soll das, Thorsten?

Thorsten ist ein guter Buerger, der alles mitmacht, alles schoenredet bis es zu spaet ist.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ich habe mich schon gefragt, wann mal wieder was mit Bill Gates kommt...

Spoiler: WHO lebt vom Mitmachen. Wenn es aber nur knapp 1Mrd. Menschen aus Industrienationen sind, fehlen noch 7Mrd. weltweit. Ich habe große Hoffnung,  dass uns die Chinesen, Inder, Afrikaner, Russe und Araber "retten" werden und sich nicht von Bill Gates und der WHO unterjochen lassen werden. Es wird dann also noch ein Alternativen für Deutschland geben, in die man auswandern kann...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/die-welt-als-freiluftgefangnis

:-(

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

ganz besonders witzig - die Tatsache, dass sowohl der Thread als auch der Beitrag noch online sind ;-)

Thorsten, hoer bitte einfach auf, Dinge in Aussagen hineinzuinterpretieren und anderen etwas zu unterstellen. Dann bist Du auf der sicheren Seite...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.