Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

> Was ist passiert?

Es ist heiss...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thorsten, Höchstform, ganz meine Meinung. Was ist passiert?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Thorsten, jetzt komm bitte nicht mit ...Ja, aber wichtig und sinnvoll."

Nee. Mein Tipp wäre, einfach mal etwas den Nachrichtenkonsum zu drosseln und sein Leben zu leben. Etwas mehr Entspannung; auch wenn es schwer fällt. 

Hitzetote? Trifft doch vornehmlich Alte und Vorerkrankte. Und als was zählt ein Coronainfizierter mit Hitzschlag? Ist mir eigentlich egal. Der Pool steht und ist befüllt (natürlich mit Wasser aus Starkregen) und wenn die PV installiert ist,  kann eine Splitklimaanlage für Kühlung, oder in der Übergangszeit für Wärme sorgen.  Sich weniger Aufzuregen und sich nur  nur auf wenige Top-Themen zu fokussieren,  scheint mir ein gangbarer und sinnvoller Ansatz zu sein.  Da wird mich auch ein Lauterbach nicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht schaffen es ja Stefan uns Ole,  wenn sie sich richtig anstrengen...

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Lauterbach spielt wieder Pandemie !  Ab einer gewissen Temperatur sind Bewegungseinschränkungen geplant. Man könnte die Leute vielleicht durch Lockdowns schützen (eigener Gedanke), aber auf jeden Fall Veranstaltungen bei Hitze absagen. Das RKI veröffentlich aktuell schon wieder Statistiken über Hitzetote. Vielleicht gibt es wieder so etwas wie einen R-Wert , der dann H-Faktor genannt werden kann.  Steigt der H-Faktor über 0,5 gilt Bade- und Versammlungsverbot. Hitzetote sind Menschen, die bei über 24 Grad sterben.

Das ist keine Parodie, sondern Wahnsinn !

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Danke Sabine ,sehr aufmerksam. Ich habe schon zwei Flaschen Bier im Kühlschrank !

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Carlos, Zeit ein kleines Schlückchen zu nehmen ....wink

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Lauterbachs Hitzekoller, da frage ich mich, was das soll. In den USA sind unsere "Hitzetemperaturen" völlig normale Sommertemperaturen. Allmählich habe ich den Eindruck, dass alles, was von der Norm abweicht zum Katastrophenszenarium hochgepuscht wird. Nach der German Angst, die German Katastrophe. Lauterbach sollte lieber mal etwas Salz essen - als Salzverweigerer bekommt er wohl wirklich  Probleme mit warmen Temperaturen.  

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Mach ich gerne, will ja noch länger etwas von Euch habenwink

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf und keiner hält ihn auf.

Das RKI ist wieder da !!!!  Es gibt Wochenberichte zur hitzebedingten Mortalität ! 

Die Statistiken und Sterbefälle sind vermutlich noch dämlicher als zu Coronazeiten.

Na ja vermutlich wird der Verkehrsminister Wissing etwas entlastet. Das RKI mit Charlie an der Front wird vermutlich so manchen Verkehrstoten als Hitzetoten einsortieren. Panik und Ablenkung sind gefragt bis die nächste Pandemie naht.

Ich bin für tägliche Berichterstattung mit Lothar Wieler und Charlie Lauterbach live bei NTV !

Thorsten, jetzt komm bitte nicht mit ...Ja, aber wichtig und sinnvoll.

Demnächst müssen wir Sabine unsere Handynummer geben, damit sie uns stündlich anruft und ans Trinken erinnert.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Na ja Stefan, als ich Ricarda Lang das erste Mal gesehen und gehört habe, dachte ich auch an Comedy. Ich habe mir ihre aussagekräftige Internetseite mit Lebenslauf angesehen und das Ende der grünen Ge- und Verbotspartei erwartet. Ausbildung übrigens -:- und dann Vorsitzende der Grünen. Mein Fazit - die sind nicht mehr wählbar. Erst Robert mit seinen Trauzeugen und der Wärmepumpe hat dann Tabula rasa mit dem kometenhaften Aufstieg gemacht. Lauterbach - das ist auch keine Comedy - war schon mal beliebstester Politiker. 

Das ist nicht mehr mein Land ...........hat Angie Merkel mal gesagt.  

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.